Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 2. November 2019 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die monatliche Siegerehrung.

Die Oktober-Projekte könnt Ihr hier nachlesen:
Oktober-Projekte: Spaß am Handarbeiten + nette Plaudereien (Keine Werbung )

Teilnahme an Endpurt und Siegerehrung: Wie wirds gemacht?
Kopiert Euch den Abschnitt etwas weiter unten zwischen den Sternchen in Euer Textfeld / das Antwortfeld, füllt das entsprechend aus bzw. löscht weg, was nicht zutrifft.

Wann wird die Siegerehrung stattfinden?
Die Siegerehrung wird ca. am 4./5. November stattfinden. Alle werden noch eingetragen.

Ich bin kein Crazypatters-Autor, kann ich trotzdem mitmachen?
Alle Nutzer und Autoren können mitmachen. Einfach im Endspurt-Thread einen Beitrag verfassen und schon ist man bei der Siegerehrung dabei.

Jeder erhält mindestens einen Titel. Niemand geht ohne Titel / ohne extra Bonus-Punkte offline
Sollte jemand im Oktober viele Herausforderungen im Alltag gehabt haben, kann auch das auf Wunsch des Nutzers / Autors mit einem dazu passenden Ehren-Titel bzw. mit extra Karma-Punkten / Bonus-Punkten bedacht werden. Falls es nötig sein sollte, erfinde ich einen neuen Ehren-Titel.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und damit das Karma aufbessern:
- Für (nur eigene hochgeladene ) Fotos / Bilder gibt es immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder / Bilder, die Euch nicht gehören (z.B. aus dem Internet ) hochladen. Diese muss ich löschen.
- Fertige Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt werden, bringen immer auch extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte, um die Zeit / Mühe / Energie, die dafür aufgewendet wurde, entsprechend zu würdigen.
--> Bitte Details dazu jeweils hier im Thread angeben.
- Feedback an unsere Autoren ( z.B. Bewertungen, Kommentare etc. ) wird auch immer mit extra Punkten belohnt.
--> Bitte ggf. Details aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

Ufo-KönigIn im Oktober/ Wip-KönigIn
[ ] Ich habe im Oktober ein Ufo (= ein unfertiges Objekt = eine Handarbeit, die schon z.T. schon längere Zeit auf Fertigstellung wartete ) bzw. ein WIP ( work in progress ) vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Oktober verdient.
Details zum jeweiligen Oktober-Ufo/WIP:
[ ] Ich war im Oktober wirklich sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn daher wirklich redlich verdient.
Details zu den Ufos im Oktober

Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher Oktober-KönigIn des Alien-Planeten. :- )
Details:

disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufo-Landungen
[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.

Reste-Beste im Oktober: Wollreste kann man super verarbeiten
[ ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Oktober:

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Oktober

[ ] Ich habe im Monat Oktober keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Oktober verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat November Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.

Wie läufts mit der Diät? Wollefaden hältst Du noch durch bis zum zweijährigen Jubiläum Deiner Wolldiät?

Shopping-Queen / -King im Oktober:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne shoppen. Fotos sind immer super.
[ ] Ich habe im Oktober nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat Oktober ggf. auch für Weihnachten erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / weiches Garn gekauft.
Details:

Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden

--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.

[ ] Im Oktober habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[ ] Ich habe im Monat Oktober meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details:

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste ist (erheblich ) gewachsen, denn es macht mir Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.

Socken-Queen / Socken-King im Oktober
[ ] Ich habe im Monat Oktober an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Oktober auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Oktober die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Halloween, Advent, Weihnachten, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Oktober eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, süße Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster, Anfänger-Modelle, niedliche Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Oktober meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Monat Oktober als Autor weiterentwickelt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 2. November 2019 um 13:09
Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Oktober
[x] Ich habe im Monat Oktober keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Oktober verdient.
Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
[x] Ich war im Oktober auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Wohnung etwas auf Vordermann gebracht, Spaziergänge und Fotos gemacht:


Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Oktober
[x] Ich habe im Oktober mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
Akiba

Akitsuha


Antwort

Samstag, 2. November 2019 um 13:29
Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser
[ X] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher Oktober-KönigIn des Alien-Planeten. :- )
Granny-Decke, Pullunder, Spiralsocken, Babyjacke, Schubladen anmalen, Dosen lackieren, Schal aus einem Bobbel, 2 Capes, 3 Schalkragen, 


Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Oktober

[X ] Ich habe im Monat Oktober keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Oktober verdient.
[X ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat November Wolle kaufen.

Seit 10. Juli 2019 und ich werde hoffentlich im November auch keine Wolle kaufen

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Oktober
[X ] Ich habe im Oktober mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.

3 Anleitungen habe ich fertiggestellt und hochgeladen. 2 davon waren aber schon so gut wie fertig und mussten nur noch ins reine geschrieben werden.

[X ] Ich habe im Oktober die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter, Halloween, Advent, Weihnachten, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.


Strickanleitung Zwergenmütze

Auch kam ein Schal (klick hier) für den Winter dazu



Viel ist bei mir im Oktober nicht passiert, das wird hoffentlich bald wieder besser.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 2. November 2019 um 20:40
Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Oktober
[x ] Ich habe im Monat Oktober keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Oktober verdient.

[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine
wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel
Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.

Wie läufts mit der Diät? Wollefaden hältst Du noch durch bis zum zweijährigen Jubiläum Deiner Wolldiät?

Josefa, diesen Monat habe ich es noch geschafft.

Jetzt muss ich aber abbrechen.
Ich habe endlich mit dem supertollen Elch begonnen, die Anleitung habe ich schon länger. .
Dafür brauche ich jetzt aber unbedingt neue Wolle.


Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden

[x ] Ich habe im Oktober 4  Anleitungen gekauft.


Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober viele Handarbeiten erledigen  können.
Details dazu:

Ich habe 5 Paar Babyschuhe gehäkelt, 5 Mützen mit Stern gehäkelt, 4 Wichtel gehäkelt  und 7 Mützen mit Ohren gestrickt.

Antwort

Sonntag, 3. November 2019 um 14:50
@Wollefaden
Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen: 1 Jahr ohne Wollkauf / Der
Schweinehund wurde bezwungen. Neu Anfang 2019: auch der Wollberg wurde
bezwungen. (Keine Werbung)

Ich hab Dir Deinen Ehrenthread nochmal hochgeschubst. Du kriegst den Titel Wollberg-Bezwinger auf jeden Fall, weil keiner Dich übertreffen wird. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 3. November 2019 um 18:31
Ufo-KönigIn im Oktober/ Wip-KönigInIm Oktober habe ich verschiedene WiPs beenden können: 3 Häkelnetze, ein Paar SockenAlien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher Oktober-KönigIn des Alien-Planeten. :- )Details:drei Häkelnetze und drei Tannenbäumchen warten auf Vollendung. Reste-Beste im Oktober: Wollreste kann man super verarbeiten[ ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.Details zu den Wollrest-Projekten im Oktober:-       Zwei Halloween-Gespenstchen-      Zwei gestrickte Mäuschen-      Ein Schutzengelchen-      Ein Herzchen-      Ein Taschentuch-Täschchen-      Ein Paar Pulswärmer Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im OktoberDamit ist leider wieder nichts geworden, versuche Besserung! Shopping-Queen / -King im Oktober:Für einige Weihnachtsgeschenke fand sich in meinem Vorrat leider das gewünschte Material nicht, deshalb musste ich einige wenige Knäuel dazu kaufen.[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / weiches Garn gekauft.Details:Der Bobbel war einfach zu verlockend, so dass lle guten Vorsätze vergessen gingen! Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden Details: [ ] Ich habe im Oktober mehr als 5 Anleitungen gekauft.Details:- Zwei Anleitungen für Halloween (Gespenst, Fledermaus)- Verschiedene Anleitungen für Weihnachtsdeko- Häkelnetz aus Grannys- Badeschwamm-Herz Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn[ ] Ich habe im Monat Oktober meine Merkliste / Wunschlistehier auf Crazypatterns reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.Details:Einzelne gekaufte Anleitungen sind von der Wunschliste umgezogen. Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker[ ] Meine Wunschlisteist (erheblich ) gewachsen, denn es macht mir Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.Hier zähle ich lieber nicht mit, es gibt einfach immer wieder zu viele verlockende Angebote! Socken-Queen / Socken-King im Oktober[ ] Ich habe im Monat Oktober an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.Mein ältester Enkel hat sich gestrickte Socken gewünscht und die Oma hat gestrickt! Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober[ ] Ich habe im Oktober viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.Details dazu:Da ausser den Socken alle fertig gestellten Projekte aus Restbeständen gearbeitet worden sind, sind sie bereits unter „Reste-Beste“ aufgeführt.
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 01:28
Alien-KönigIn: mehr Ufos sind immer besser

[ x ] Ich habe viele Ufos / Wips, die noch auf Fertigstellung warten, und bin daher Oktober-KönigIn des Alien-Planeten. :- )
Details:

Wenn hier auch die WIPˋs zählen, dann gehöre ich definitiv in diese Rubrik...
WIPs habe ich ein paar, die ich hier noch nicht nennen mag - daraus sollen noch Anleitungen werden oder sie sind kurz vorm wieder Ribbeln.
Meine 2. Filzhut-Versuch geht auch noch mit in den neuen Monat...




Mein ewiges UFO: die Sofadecke im Waffelmuster ist zwar schon ein ganzes Stück gewachsen, jedoch noch lange nicht fertig... mehr als ein paar Reihen schaffe ich gerade nicht, dann wird es mir einfach zu trist.





Shopping-Queen / -King im Oktober:
[ x ] Ich habe im Oktober nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft. Details:
Ich habe Wolle für 2 neue „Emma ˋs“ gekauft (eine meiner neuen Anleitungen...) und auch gleich verhäkelt - ich hatte große Lust auf schöne Herbstfarben





Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
[ x ] Ich habe im Oktober viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.Details dazu:

Ich habe meinen ersten Filzhut gehäkelt - er soll ein Geschenk für meine Schwiegermutter sein.... ich in gespannt, ob er ankommt





Hier ist eine neue Nähmaschine eingezogen und mein Mann und ich haben damit etwas herumgetestet - mit dem, was hier so herumlag.
Aus einem alten Kissenbezug und dem Abschnitt eines zu langen Vorhangs ist diese Nadeltasche entstanden





Auch diese bestempelten, alten Buchseiten sind zu Geschenktütchen geworden...





Diese Sperrholz - Ornamente habe ich mit Wasserfarbe bemalt und zu einem Mobile verbunden






Die ersten Kleinigkeiten für Weihnachten habe ich auch schon fertig.

Mein Tannen - Adventskalender hat seine Zahlen bekommen und braucht nun nur noch eine Füllung





Diese Schneemänner bekommen Bekannte mit der Weihnachtspost





[ x ] Ich war im Oktober auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig. Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Der Balkon ist bereit für den Winter - die kälteempfindlichen Pflanzen die bleiben sollen stehen jetzt im geschützten Hausflur, so einiges ist entsorgt und das, was draußen überwintert ist gestutzt.



Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Oktober

[ x ] Ich habe im Oktober mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

Die Anleitung für den Überwurf Emma habe ich neu eingestellt.

Der Link zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/55204/berwurf-emma-2-varianten-in-einheitsgroesse-haekelanleitung





Ebenfalls neu ist die Anleitung zur Filztasche Bianca.

Die Anleitung zum Häkelfilzen bekommst du hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/55261/filztasche-bianca-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 06:01
disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufo-Landungen
[x ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu wechseln.
Ufos haben bei mir keine Chance ;)

Reste-Beste im Oktober: Wollreste kann man super verarbeiten
[x ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Oktober: Für die Häkeltasche habe ich 550g bunte Wollreste verarbeiten können.

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Oktober
[ ] Ich habe im Monat Oktober keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Oktober verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher unbedingt mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat November Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten sind einfach nicht genug. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine wirklich lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.

Wie läufts mit der Diät? Wollefaden hältst Du noch durch bis zum zweijährigen Jubiläum Deiner Wolldiät? 

Shopping-Queen / -King im Oktober:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne shoppen. Fotos sind immer super.
[ ] Ich habe im Oktober nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle / Material im Monat Oktober ggf. auch für Weihnachten erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[x ] Ich habe einen neuen Bobbel / super Verlaufsgarn / entzückendes Effektgarn / weiches Garn gekauft.
Details:
Ich habe Schnäppchenwolle gekauft. Superweiches Baumwollgarn mit Yak ( s.Foto) daraus stricke ich das Tuch Cosy Winter
Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden

--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen. 

[ ] Im Oktober habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[x ] Ich habe im Oktober 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details: Nach langem „Drumherum schleichen „ Habe ich mir die Anleitung „Cosy Winter“ von Melknits gekauft.

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
[x ] Ich habe im Monat Oktober meine Merkliste / Wunschliste hier auf Crazypatterns reduziert bzw. geleert, indem ich die Anleitungen entweder gekauft oder gelöscht habe.
Details:
Ich hatte eine Anleitung auf dee Wunschliste, die ich gekauft habe (s.o.)
Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste ist (erheblich ) gewachsen, denn es macht mir Spaß, die neuen Anleitungen / Bestseller etc. durchzuklicken.

Socken-Queen / Socken-King im Oktober
[x ] Ich habe im Monat Oktober an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man sich bemüht hat, an Socken / neuen Techniken zu arbeiten bzw. das anhand von passenden Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details aufschreiben.
Ich habe im Urlaub 2 Paar Socken fertiggestellt und mich zusätzlich noch an einem neuen Muster versucht, das ich aber wieder geribbelt habe
Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
[ x] Ich habe im Oktober viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu: die große Häkeltasche für meine Arbeitskollegin, zwei paar Socken als Weihnachtsgeschenke 
[ ] Ich war im Oktober auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 11:50
  
Hier noch - etwas verspätet - die versprochenen Bilder. Die Netze sind nach einer Video-Anleitung von Nadelfee Jasmin gehäkelt, die beiden Gespenstchen nach der Idee von Häkelhummel.
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 14:14


disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufo-Landungen
[ x] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und
diszipliniert dranbleibe, anstatt zwischen verschiedenen Projekten zu
wechseln.

Einziges Projekt, das bei mir länger liegen wird, ist das Stickbild, das ich Ende September angefangen habe. Daran wird aber immer zwischendurch, wenn das Licht gut genug ist, gearbeitet.
Daneben mache ich Häkelarbeiten, bzw. momentan nähe ich Puppenkleidung für meine Enkel.

Reste-Beste im Oktober: Wollreste kann man super verarbeiten
[x ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Oktober:
meine Weihnachtsdeko (Weihnachtsmann mit Rentier und Schlitte bzw. das Schutzengel-Nachtlicht) sind wie immer aus Wollresten entstanden.


Shopping-Queen / -King im Oktober:
Dieser Ehren-Titel ist für alle, die gerne shoppen. Fotos sind immer super.
[x ] Ich habe im Oktober nur dringend benötigte Wolle / dringend nötiges Material gekauft.
Details:
Wolle hatte ich genug, aber das LED-Licht für das Schutzengel-Nachtlicht habe ich gekauft.


Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
[ x] Ich habe im Oktober viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
Das stickbild hält mich ganz schön auf Trab - aber es wächst.
[x ] Ich war im Oktober auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Enklebereuung war wieder mal groß geschrieben, da die Enkelin krank war und nicht in den Kindergarten konnte.
Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hier hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
Ich habe im Oktober 3 Anleitungen hochgeladen:
Vogelscheuche Victor
(Victor ist im Rahmen des Farbprojekts entstanden und war eigentlich schon im September fertig. Da die Aktion aber erst am 5. 10. gestartet ist, habe ich die Anleitung erst im Oktober hochgeladen.)
Weihnachtsmann mit Rentier und Schlitten

Schutzengel Nachtlicht


[x ] Ich habe im Oktober die aktuellen saisonalen Themen (Herbst, Winter,
Halloween, Advent, Weihnachten, Silvester etc.pp. ) bearbeitet und
habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
siehe die beiden Anleitungen oben
[x ] Ich habe im Oktober eine Anleitung zu immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / Garnreste, süße
Mini-Projekte für unterwegs, einfache / fernsehtaugliche Muster,
Anfänger-Modelle, niedliche Tiere / Amigurumi, tolle Deko, trendy
Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder
auch überarbeitet.
siehe ebenfalls oben
[x ] Ich habe im Oktober meine Produkt-Bilder / Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Die Anleitung für den Weihnachtsmann mit Schlitten habe ich leider viel zu hastig abgeschlossen und hochgeladen. Leider waren deshalb noch einige Fehler drin. Zum Glück hat mich eine liebe Kundin, die sehr viel Geduld mit mir hatte, darauf aufmerksam gemacht, so dass ich die Fehler verbessern konnte.
[ x] Ich habe mich im Monat Oktober als Autor weiterentwickelt.
Ich habe gelernt:Lieber ein paar Tage warten, bevor man eine Anleitung veröffentlicht und alles nochmal genau kontrollieren bzw. probehäkeln lassen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 14:56
Reste-Beste im Oktober: Wollreste kann man super verarbeiten
Ich habe das Babyset für meine Enkelin aus Resten gestrickt.
Und auch die Muster-Socken für die 3-jährige Enkelin wurden aus Restwolle gestrickt.

Shopping-Queen / -King im Oktober:
Ich hab im Oktober nochmal richtig zugeschlagen und konnte einfach nicht widerstehen. Hier ein Teil der Wolle. Der Rest ist mit der Post noch unterwegs. Diese Wolle hab ich aber nicht gekauft, sondern im Internet auf einer Tauschplattform ertauscht.




Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden
Ich hab mich im Oktober über meinen Gewinn bei der Bewertungsaktion gefreut und dafür gleich eine Anleitung gekauft. 

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
Da ich mein Guthaben dafür nutzen möchte, um mir einige Wünsche zu erfüllen, habe ich die Merkliste aufgestockt.

Socken-Queen / Socken-King im Oktober
Im Oktober habe ich 3 Paar Socken fertig gestickt - fürs Enkelbaby, für die 3-jährige Enkelin und für meine Freundin. 

Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
Folgende Handarbeiten habe ich im Oktober fertig gestrickt:
  • ein vierteiliges Babyset aus Mütze, Kragenschal, Handschuhe und Socken (Foto siehe unten)
  • Socken für meine Enkelin
  • Socken für meine Freundin
  • einen Ärmelschal für die Enkelin
Außerdem habe ich zwei neue Projekte begonnen:
     einen Pullover für die Enkelin
     eine Strickjacke für meinen Mann

Hier die Fotos dazu:



3 neue Anleitungen im Oktober - passend zur aktuellen Saison - passend zu Wollresten, Miniprojekten 

1. Die Strickjacke mit Mütze für Puppen und Teddys oder Neugeborene



2. Die Leggings für Puppen - gut für Wollreste



3. Das Winterset für Babys - Mütze, Kragenschal, Handschuhe und Söckchen/Babyschuhe




Ich habe mich im Monat Oktober als Autor weiterentwickelt.

Ich habe zum ersten Mal von einem Kragenschal erfahren und habe ihn dann selber entworfen und für meine Enkelin gestrickt, damit sie nachts in ihrem Schlafsack warme Arme hat.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 5. November 2019 um 21:28
Ich war diesen Monat extrem schreib und fotografierfaul. Deswegen nur ganz kurz. Restebeste:
6 Adventskalenderwichtel
1 Wichtelhaus
1 Teddy für den Kindergarten 
Maria, Josef, Jesus,  Stern, Kuh, 1 Schäfer

Wollkaiserin: 
Ich habe seit April keine Wolle gekauft. 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 13:43
NACHTRAG

Ich hatte übersehen, dass ein Teil meines offenbar zu langen Beitrages oben im ersten Beitrag des Threads abgeschnitten wurde.
Wenn Ihr bei diesen Kategorien noch was nachtragen möchtet, könnt Ihr das gerne tun.


*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Mauerblümchen-RetterIn im Oktober
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte oder auch gratis heruntergeladene
) Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon länger unbearbeitet
war, endlich fertiggestellt und bin daher ein Mauerblümchen-Retter.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[ ] Ich habe im Monat Oktober alte oder schwierige Wolle verarbeitet
und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober altes oder schwieriges Material (Papier oder
auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin somit ein Material-Retter /
Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Monat Oktober
[ ] Ich habe im Monat Oktober eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo
teilweise oder auch mehrere wieder aufgetrennt und dann doch noch
beendet. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober etwas Neues (z.B. eine neue Technik /
Maschenart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Saison im Endspurt // Start in den Herbst/Winter, Vorbereitungen für Halloween, Advent, Weihnachten
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende.
Details:
[ ] Ich habe sonnigen Momente genutzt und hatte nochmal Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen
für Herbst / Halloween / Advent / Weihnachten etc. getroffen.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der
Bekleidung für Halloween, Herbst, Advent und Weihnachten begonnen.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 15:04
Hier Teil 1 der Siegerehrung. Zusätzliche Infos schreibe ich natürlich noch rein, wenn Ihr noch was ergänzen möchtet.

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Oktober-Titel:
- Faulheits-Königin :- ) Das muss auch mal sein.
- Reste-Beste
- Adventswichtel-Königin für Wichtel + Wichtel-Haus
- Königin der Weihnachtsdeko
- Krippenfiguren-Königin
- Teddy-Königin
- Woll-Kaiserin für die Wolldiät im Oktober
- Quartals-Kaiserin
- Halbjahres-Kaiserin
Das hat sich doch gelohnt. Ich wünsche Dir einen angenehmen November.

Creatowl ist ein Sieger und hat gewonnen

Für Dich habe ich diese Titel:
- Woll-KaiserIn im Oktober für die erfolgreiche Wolldiät
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Königin der Spaziergänge mit Fotokamera im Herbstwetter
- Schön, dass Du zwei Anleitungen hochladen konntest.
Extra Punkte gibts natürlich für die Fotos. Einen erfolgreichen November wünsche ich Dir.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel und jede Menge extra Punkte für die tollen Fotos.
- Alien-Königin mit extra Punkten für Wips und ewige Ufos
- Shopping-Queen
- Filzhut-Königin
- Schwiegermutters Lieblings (hoffentlich )
Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und viel Spaß beim Experimentieren
- Buchseiten-Upcycling-Königin: wow
- Sperrholz-Upcycling-Königin
- Taschen-Königin
Extra Punkte für bunte Kreativität, für die Weihnachtshandarbeiten und für die Geschenke.
Glückwunsch zu zwei neuen Anleitungen.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und unterhaltsamen November.

mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich habe ich Oktober-Titel:
-Reste-Beste
Extra Punkte fürs Enkelinnen-Geschenk.
- Shopping-Queen / Tauschkönigin
- Crazypatterns-Königin
- Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
- Socken-Queen
- Fleißiges Heinzelmännchen im Oktober
Extra Punkte für die Fotos.
Schön, dass Du drei neue Anleitungen hochladen, dabei die aktuellen Themen
abdecken konntest und Dich als Autor weiterentwickelt hast / Neues
gelernt hast.
- Oma des Monats für die Enkelinnen-Handarbeiten
Einen erfolgreichen November wünsche ich Dir.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich gibts Oktober-Titel
- Dranbleiben-Königin: Keine Chance den Ufos. :- )
- Reste-Beste
- Taschen-Königin
- Shopping-Queen / Bobbel-Queen / Schnäppchen-Königin
- Crazypatterns-Königin
- Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn
extra Punkte fürs Erfüllen eines lange gehegten Anleitungs-Wunsches
- Socken-Queen / Urlaubs-Queen / Ribbelmonster-Bezwingerin
- Fleißiges Heinzelmännchen
Extra Punkte für die Fotos.
Einen entspannten und erfolgreichen November wünsche ich Dir.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen
- Dranbleiben-Königin
- Wip-Königin / Stickkönigin
- Reste-Beste
- Weihnachtsdeko-Königin
- Shopping-Queen
- fleißiges Heinzelmännchen
- Oma des Monats für die Enkelinnen-Betreuung
- Heldin der Autoren mit extra Punkten, weil Du da konstant dran bleibst.
Schön, dass Du drei Anleitungen hochladen, die aktuellen Themen und die
Dauerbrenner-Themen abdecken sowie Deine Anleitungen überarbeiten
konntest.
- Fehlerverbesserungs-Königin
- Lern-Königin :- )
Extra Punkte natürlich für die Bilder.
Möge Dein November es gut mit Dir meinen.

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich gibts Oktober-Titel:
- Ufo-Königin für gleich vier Ufos
- Alien-Königin für zahlreiche weitere Ufos
- Reste-Beste für die fleißige Wollrest-Verarbeitung
Wolldiät kannst Du ja jederzeit starten. Das wird schon.
- Shopping-Queen + Bobbel-Queen. Viel Spaß damit.
- Crazypatterns-Königin
- Merklisten- / Wunschlisten-Bereinigerin
- Merklisten- / Wunschlisten-Aufstocker :- )
- Socken-Queen
- Fleißiges Heinzelmännchen
- Taschen-Königin
Extra Punkte für die Bilder
Der Oktober hat sich doch gelohnt. Einen hinreißenden November wünsche ich Dir.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibts dieses Mal diese Titel.
- Woll-Kaiserin im Oktober
- Schweinehundbezwingerin mit eigenem Thread
- jede Menge extra Punkte für so viel Durchhaltevermögen
Viel Spaß beim Wollkauf. Dafür werde ich Dich dann mit dem Titel Shopping-Queen ehren. Viel Spaß auch mit dem Elch.
- Crazypatterns-Königin
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
Einen wunderbaren November wünsche ich Dir.

WollwunderPetra ist ein Sieger und hat gewonnen
Auch für Dich habe ich Titel:
- Alien-Königin: redlich verdient :- )
- Woll-Kaiserin für einen Monat ohne Wollkauf
- Quartals-Kaiserin für drei Monate ohne Wollkauf
Wenn Du weiter dranbleibst, gehört der Titel Halbjahres-Kaiserin bald Dir.
- Glückwunsch zu drei neuen Anleitungen. Schön, dass Du dabei auch das
aktuelle Thema "warm durch den Winter" abdecken konntest. Extra Punkte
gibts natürlich für die Fotos.
Auch Dir wünsche ich einen erfolgreichen November.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 15:22
Wow, Josefa, ich bin beeindruckt, was du immer für Titel erfindest. Das hast du wieder super geschrieben.
Ganz besonders freu ich mich über die Tauschkönigin (echt cooler Titel), die Crazypatterns-Königin und die Oma des Monats - wow!

Dazu mal eine Frage: Was bedeutet es, Crazypatterns-Königin zu sein? ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 17:31
Danke, Josefa! Bis jetzt hat sich der November recht gut angelassen, ich hoffe, es geht so weiter! Zu tun gibt es ja einiges!
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 18:27
Danke für die Titelehrung, liebe Josefa :)

Besonders der Titel "Spaziergang-Köngin mit Fotokamera" gefällt mir sehr gut.
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 18:32
Vielen Dank für die vielen tollen Titel! 
Ich denke „Crazy Patterns“ Königin bezieht sich auf die Aktivität in den Threads?


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 18:45
Beim Crazypatterns-Königinnen-Titel geht es eigentlich um das hier:
Anleitungen kaufen: Crazypatterns-KönigIn werden

--> Wenn Ihr das nicht erzählen möchtet, könnt Ihr diesenTeil natürlich auch weglöschen.

[ ] Im Oktober habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:

Wenn Ihr aber lieber eine andere Herausforderung bewältigen möchtet, um diesen Titel zu erhalten, dann können wir drüber reden.

Wenn Ihr wollt, kann man auch für zahlreiche Forenbeiträge und eröffnete Forenthreads ausgezeichnet werden. Würdet Ihr das mögen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:28
Kriegt man den Titel Crazy Patterns Königin, wenn man keine Anleitung gekauft hat? Nee, oder?

Aber wenn das Forum durch einen Extra Titel weiter belebt wird, ist das gar nicht schlecht...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:32
Den Crazypatterns-KönigInnen-Titel gibt es auch für den Download von gratis Anleitungen.

Extra Titel für mehr Beiträge:
Klick mal da:
ForenkönigIn werden (Keine Werbung)

Ich fände das super, wenn von Euch so viele Beiträge und Threads wie möglich erstellt würden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:44
Josefa,
deine Siegerehrung ist wieder richtig super.

Über den Super-Wollberg-Bezwinger freue ich mich natürlich am meisten.

Antwort

Mittwoch, 6. November 2019 um 19:51
Josefa, du bist spitze! Eine ganz tolle Idee ist das und ich mach da gerne mit. 

Hab vorhin gesehen, dass ich hier tatsächlich schon über 5000 Kommentare geschrieben habe. Wow, das hätte ich echt nicht gedacht. Da lohnt es sich ja direkt, z.B. für den 10.000. Kommentar einen Titel zu bekommen. ;-) Das schaff ich allerdings nicht im November.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 8. November 2019 um 12:59
Josefa, vielen Dank.
Mal sehen, was der November so bringt...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 10. November 2019 um 14:19
Schön, dass Euch die Oktober-Siegerehrung gefallen hat.
Hier findet Ihr die November-Projekte der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe
November-Projekte: Spaß in der Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49