Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. September 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor dieses WE?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 14:05
Ich freu mich schon, denn wir fahren nochmal für ein paar Tage mit dem Camper ins Waldviertel nach Österreich. Dort besuchen wir liebe Menschen und werden - wenn das Wetter passt - ein bisschen wandern. Die Stricknadeln werden dann wohl mal ein paar Tage Pause machen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 20:54
danke, euch auch allen ein schönes Wochenende. Wetter soll ja schön sonnig herbstlich werden, mal sehen. Gehäkelt wird auf jeden Fall, oder eine Radtour zum Drammenfjord, wenn es nicht zu kalt ist.
Heut früh waren es nur 8 Grad.
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 08:52
Ich bin jetzt wieder ganz erleichtert - ich habe eine abklingende Nierenbeckenentzündung, befinde mich aber auf dem Weg der Besserung. Meine Mutter hatte am Donnerstag abend eine Notoperation und Freitag erfuhr ich erst, dass sie nach der OP auf der Intensiv liegt - gestern ins Krankenhaus, ganz geschwind, eine Stunde Fahrzeit, ich sitze auf Kohlen, keiner weiß, was los ist, keiner informiert uns keiner weiß, in welchem Zustand wir sie vorfinden - die Sorgen waren riesengroß.
Aber dann die Erleichterung: Sie hatte einen perforierten Darm, deshalb die Not-OP, Intensiv nur zur Überwachung, sie ist schon wach, kommt heute von der Intensiv runter, und durfte sogar schon eine Suppe essen und was trinken. Es geht ihr zum Glück wieder halbwegs gut!!! Die Erleichterung, die von unseren Herzen fiel, konnte man sicher bis über die Grenzen hören. Natürlich bin ich jetzt das WE über im Spital bei meiner Mutter und sonst stehe ich meinem 70jährigen Vater bei.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

PS: Entschuldigung für den Roman.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:07
hei Sofi, Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Die Gesundheit ist das höchste Gut eines jeden Menschen, ohne die geht gar nix.

Da hoffen wir weiterhin auf gute Besserung. Klar, das in einer solchen Situation die Kinder für ihre Eltern da sind. Ginge mir genauso.
Also alles Gute für euch.
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 10:08
Liebe Sofi,
es ist doch schön, wenn man diese Erleichterung mit jemandem teilen kann. Ich wünsche deiner Mutter und auch dir gute Besserung!
Liebe grüße Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 12:56
Sofi, ich wünsch dir auch gute Besserung und auch deiner Mutter. Möge sich alles zum Besten wenden.
Liebe Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 12:57
grad ein Brot in den Ofen geschoben, wenn das fertig ist geh ich und helfe meinem Mann beim renovieren, so langsam kommen wir damit dem Ende nahe, Zeit wirds.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 16:01
Sofi, das solche Geschichten sich Luft machen wollen ist doch ganz normal. Schön, das es nichts dramatischeres ist - trotzdem natürlich ganz liebe Genesungswünsche für euch beiden auch von mir. 
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 17:37
Sofi,
schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht.

Ich wünsche euch beiden noch Gute Besserung.

🌸🌸🌸🍀🍀🍀🌻🌻🌻

Antwort

Samstag, 21. September 2019 um 19:13
Liebe Sofi, dir und deiner Mutter weiterhin gute Besserung! Ich kann mir deine Erleichterung gut vorstellen, so etwas geht einem schon ans Lebendige!
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 10:27
@Sofis-welt freue mich, dass dir wieder besser geht, und dich somit entspannter um deine Eltern kümmern kannst. Deiner Mutter wünsche ich alles Gute bei der Genesung. Ja, eine Stunde Entfernung kann ganz schön weit sein, wenn man mit solch Sorgen losfährt. 

Wir haben heute einen entschleunigten Sonntag vor uns. Der eine Teil der Kinder ist im Urlaub, also kein Treffen mit dem Enkel. Das Schildkrötengehege habe ich gestern auf den Winterschlaf vorbereitet, also mein Muss auch erledigt. 

Ich stricke an einer Babydecke weiter, das Baby kam überraschend 3 Wochen zu früh zur Welt. Noch ca. 1,5 Knäul muss ich verstricken.

Habt alle ein schönes Wochenende
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 22. September 2019 um 11:43
An Alle, vielen herzlichen DAnk für die wollwollenden Genesungswünsche und die lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gestern wurde meine Mutter schon auf die normale Station verlegt, die Infusionen kamen auch schon weg, Flüssigkeit bekommt sie jetzt nur noch über Infusion, essen darf sich halt noch nichts. Aber wir werden sehen, wie es ihr heute geht. Ich fahre jetzt gleich weg zu ihr. Mein Vater ist auch ganz schön erleichtert. Gestern konnte man deutlich die Liebe und die Vertrautheit zwischen den beiden spüren und merken, das war etwas ganz Wunderbares, so etwas gerade in der heutigen Zeit zu erleben. Ich finde es schön, dass die beiden miteinander alt werden durften - hoffentlich haben sie noch ein paar Jährchen miteinander!!!

Noch einen schönen Sonntag an alle, bei uns ist es zwar etwas kühler, aber es scheint die Sonne. Genießt, wenn möglich, das schöne Wetter!!!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18