Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 8. August 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue Herausforderungen für Fortgeschrittene.
Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Bild / Link / die nötigen Infos zum Material etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 17:11
Das Dreieckstuch Cleopatras Labyrinth ist durch sein Mosaikmuster etwas anspruchsvoller.
Hier ist Aufmerksamkeit gefordert. Aber das Ergebnis lohnt alle Mühen.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43559/cleopatras-labyrinth-gestricktes-dreieckstuch

Ihr benötigt 200g Wolle mit einer LL von 425m auf 100g. Die Muster sind alle ausführlich erklärt, überwiegend auch zusätzlich mit Chart.
Das fertige Tuch hat eine Größe von 2,30m x 0,63m.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 21:34
Du hast ein Kleinkind zu Hause oder im Freundeskreis? Dann machst du ihm ganz sicher mit dieser Tasche eine Riesenfreude. Die Tasche passt an ein Dreirad, Puky oder Laufrad. Darin können Schätze mitgenommen werden oder das Lieblings-Kuscheltier bzw. Puppe.

Wenn du gute Häkelkenntnisse hast, ist die Tasche gut nachzuarbeiten. Sie ist mit einer festen Maschentechnik gehäkelt, die sehr stabil ist. Der Boden hat eine Verstärkung eingearbeitet.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 21:37
Diese Herrenweste mit dem hübschen Zopfmuster ist zeitlos und passt zu jeder Gelegenheit. Auch die Herren wollen modisch gekleidet sein. Diese Weste wäre doch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Die Weste ist aus Merinowolle gestrickt.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 21:40
Diese hübsche Kinderjacke ist ein süßer Hingucker und hat alles, was Kinder lieben. Eine Kapuze, die schnell mal übergezogen werden kann und Taschen für viele Schätze.

Die Jacke ist aus Merinowolle gestrickt mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 9. August 2019 um 10:04
         Mit einem Klick - zur Anleitung



Eleganter Schal, Stola im Blumenmuster Häkelanleitung

Ein schönes Häkeln-Projekt für den Frühling um Komplimentezu erhalten!  

Ein eleganter Schal imBlumenmuster und mit Fransen beschmückt, wiegt ca. 125g, hat eine Grösse von ca. 165 cm x 25 cm (mit Fransen gemessen) ist ein schönes Accessoire für jede
Damengarderobe und zieht schöne Blicke an.

Material:  2 (1, 1/4 Garne) "NAKO Mohair Special" (10% Mohair Wolle, 80 % Polyacryl, 100g, ca. 550m) in weiss oder als Alternative kann feines Polyacryl oder Wolle verwendet werden.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 9. August 2019 um 12:01


"Nur noch die eine Reihe, damit ich sehe wie es weiter geht..." Das kennt ihr doch alle, oder?
Es ist so spannend zu sehen, wie aus zunächst undefinierbaren Flecken langsam ein Muster ensteht, so dass man gar nicht damit aufhören will.

Deshalb ist diese dekorative Strandtasche etwas für alle, die abwechslungsreiche Handarbeiten lieben. Sie wird in Tapestry-Technik mit Doppelmaschen gehäkelt. Dadurch wird sie sehr stabil und das Muster lässt sich gut einhäkeln.

Gehäkelt wird in 2 Farben mit Baumwollgarn der LL 125 m / 50 g.Von der dunklen Farbe brauchst du etwa 5 Knäuel, von der hellen Farbe vier.

Die Häkelanleitung für die Strandtasche gibt es hier!



Und wenn du noch ein paar Reste übrig hast oder die tapestry-Technik erst einmal üben möchtest, dann empfehle ich dir dieses Sonnenbrillen-Etui, das genau zu der Strandtasche passt:

Es wird 21 x 8 cm groß und es genügen 25 g von der hellen und 8 g von der dunklen Farbe.

Die Anleitung für das Brillenetui findest du hier!


Ebenfalls in Tapestry-Technik gehäkelt sind diese beiden Topflappen.


Sie werden doppelt gehäkelt, damit man von unten wie in einen Handschuh schlüpfen kann. Dank der Tapestry-Technik, bei der auf der Rückseite keine Spannfäden zu sehen sind, kannst du sie aber auch einfach häkeln.
Hier geht´s zur Anleitung für Eisbär und Pinguin!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 9. August 2019 um 18:03


Strickanleitung für einen Pullover in den Größen 6 Monate und 9 Monate.

Gestrickt habe ich die Pullover mit dem Garn Patons Baby Smiles Fairytale Dreamtime 4ply 85 m / 25 g und dem Garn Schachenmayr Baby Smiles Merino Wool 85 m/25 g. Verbrauch waren ca. 150 Gramm.

Für das Muster findet ihr eine genaue schriftliche Erklärung vor. Auch wird das Muster in einer Strickschrift dargestellt.

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 10. August 2019 um 10:34
Das Mustertuch Butchigai braucht deine konzentrierte Aufmerksamkeit.
Es besteht aus Loch- und Zopfmuster und kann beispielsweise wie folgt verwendet werden:

  • Schal
  • Pulli
  • Weste / Jacke
  • als Einsatz oder Blende bei Pullovern / Pullundern
um nur ein paar Beispiele zu erwähnen.

Zur Anleitung hier entlang: *klick*
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 18:22
Das Basteln von Adventkalendern nimmt üblicherweise etwas Zeit in Anspruch.
Weil Du vor Weihnachten sicherlich ohnehin genug zu tun hast, wäre es clever, diesen Teil der Vorbereitungen vorher zu erledigen.



Zu diesem raffinierten und etwas kniffligen Adventskalender gibt es keine bebilderte, sondern nur eine schriftliche Anleitung. Deshalb musst Du selbst herausfinden, wie alles zusammengehört. Das ist aber nicht wirklich schwierig und ergibt sich größtenteils von selbst, außerdem helfen Dir ein Würfelmodell sowie Produktfotos dabei. Etwas Bastelerfahrung sollst Du trotzdem bereits haben.

Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48