Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. August 2019 um 15:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar fantastischen August-Dauerbrennern, um diese Woche so richtig schön genießen zu können?
Jetzt bewährte Qualität shoppen
.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. Keine gratis Anleitungen. CR egal.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 17:41


Oh, schon so spät? Schau, dein Schäfchen hat auch schon die Augen zu...

Mit so einem süßen Lämmchen geht jedes Kind gerne ins Bett. Es ist weich und kuschelig, und wenn du es mit entsprechend dicker Wolle häkelst, wird es groß genug, dass du auch eine Spieluhr mit einbauen kannst. Das hat den Vorteil, dass du die Melodie selbst aussuchen kannst. Das wird also ein ganz individuelles Geschenk!

Das Schäfchen ist nicht schwer zu häkeln, denn es werden nur feste Maschen gehäkelt.Wenn du dich an Kuschelgarn herantraust (dazu gibt es in der Anleitung eine Menge wertvoller Tipps) wird es besonders weich und plüschig: man sieht dann fast gar nicht mehr, dass es gehäkelt wurde. Aber natürlich kannst du auch andere  Wolle (z. B. Acrylgarn) nehmen, das ist auch weich und kann am Schluss etwas mit der Bürste bearbeitet werden.

Die Anleitung kannst du hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 17:50


Kleine Mädchen lieben Meerjungfrauen. Und kleine Mädchen lieben Barbiepuppen!

Hiermit kannst du jedem Mädchen bestimmt eine Riesenfreude machen: ein vollständiges Outfit, um die Barbie in eine kleine Meerjungfrau zu verwandeln. Der Fischschwanz wird aus wenigen Wollresten gehäkelt, noch weniger brauchst du für das Oberteil und den Haarschmuck. Der Schwanz ist super einfach zu häkeln, das kriegt bestimmt auch schon manche Puppenmutti hin. Beim Oberteil und dem Haarschmuck braucht sie vielleicht etwas Hilfe, weil alles so klein ist, aber schwer ist das auch nicht.
Wo es die Anleitung gibt? Natürlich hier, bei Crazy Patterns! KLICK EINFACH HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 18:00


Sehr beliebt - gerade am Ende des Sommers - ist die Anleitung für die Filzschuhe mit Rollkragen. Wenn Ihr den Rollkragen weglasst, sind es Ballerinas - auch schön, wer das möchte. Ihr könnt sie in allen Farben und Größen herstellen: für Euch, für die Kids, die Enkel, die Freunde, zum Verschenken, als Gästehausschuhe. Darin hat man immer warme Füße, ohne dass man schwitzt. Sie passen sich jeder Fußform an und supergemütlich und bequem.



Ich habe davon schon sehr sehr viele gemacht, deshalb könnt Ihr Euch auch schon sehr viele Beispiele anschauen. Und natürlich die Bewertungen lesen - und dann einfach selber loslegen. Ihr strickt sie, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

Ich wünsche Euch mit dieser Anleitung viel Freude und allzeit warme Füße. Eure Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt zu den Beispielen und der Anleitung.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 18:05


Noch was kleines Hübsches, was bei Häklern und Puppenmuttis sehr beliebt ist: das 3-teilige Puppenmode-Set. Es besteht aus 3 Teilen: einem Rock, einem Top und einem Bolero. Es ist ganz einfach auch von Strickanfängern zu häkeln, da ich alles ausführlich zeige und erkläre. Man muss ja nicht immer solche Sachen kaufen - wer häkeln kann, kann sie selbermachen!

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt zu weiteren Fotos, Informationen, Bewertungen und der Anleitung.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 18:11


Eine zeitlos schöne und hochwertige Babydecke ist immer das passende Geschenk für ein Baby oder Kleinkind. Die Kleinen brauchen viel Wärme, ohne darunter zu schwitzen. Die hochwertige Merinowolle, aus der diese Decke ist, wird Euch viel Freude machen. Sie hat diese ganzen tollen Eigenschaften, die eine Decke zu einer idealen Wohlfühldecke machen. Und Ihr könnt sie sogar in der Waschmaschine waschen (natürlich ohne Weichspüler).

Das Muster ist ganz einfach auch für Strickanfänger. Ich erkläre und zeige Euch alles ganz genau.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt. Mein Enkel liebt seine Decken, für ihn habe ich sie nämlich gestrickt (eine kleinere und eine größere) Sie werden überallhin mitgenommen und sind quasi immer im Einsatz.

--> Hier klicken und Ihr kommt zur Anleitung.




Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 5. August 2019 um 20:29
Darf ich vorstellen - Baby Loui -
Er ist ein kleiner lockenköpfiger Babyjunge den man komplett an- und ausziehen kann.
Am aller liebsten hat er aber seinen Schnuller und wenn der mal weg ist nimmt er einfach seinen Daumen. Beide passen in seinen Mund.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 43- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 42 cm.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 06:55


Strickanleitung für einen Schal - auch für Anfänger geeignet, da bei diesem Muster nur rechte und linke Maschen gestrickt werden. 

In der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung Reihe für Reihe, auch habe ich euch eine Strickschrift beigefügt.

Strickanleitung Schal "Nachts in Toronto"
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 07:15
Auch, wenn der August ja als der Sonnenmonat bekannt ist, kann man schon einmal für den kommenden Herbst und Winter vorarbeiten. Deshalb darf ich euch zwei meiner Mützen vorstellen. Beide Beanies sind auch für Häkelanfänger mit etwas Häkelerfahrung geeignet, da sie vom Bündchen aus begonnen werden. So entfallen Zu- und Abnahmen.

Häkelanleitung für Beanie HERBSTFREUDE

Diese Beanie wird in Streifen gearbeitet, die man entweder in verschiedenen Farben häkeln kann oder auch einfarbig. Verwendet werden kann an sich jedes Garn und auch fast jede Garnstärke.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Beanie HERBSTFREUDE

Häkelanleitung für Beanie KUSCHELGLÜCK


Auch diese Mütze ist gut nachzuhäkeln. Sie enthält nach dem Bündchen einen sich wiederholenden Mustersatz und kann somit ganz entspannt gehäkelt werden. Bei den Farben kannst du immer neue Varianten ausprobieren. Auch hier kann jedes Garn und auch jede Garnstärke verwendet werden. Je feiner das Garn, umso feiner wird das Muster. Und je gröber das Garn, umso gröber das Muster. Entscheide du, was dir am besten gefällt.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Beanie KUSCHELGLÜCK
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Mittwoch, 7. August 2019 um 23:21
Manche Weihnachtsvorbereitungen können nun mal leider erst im Dezember getroffen werden, aber bei einigen klappt es bereits im August. Zum Beispiel kannst Du jetzt schon Adventskalender basteln.



Dieser Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß, werden nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48