Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. August 2019 um 10:56
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist Zeit für die Siegerehrung des Monats Juli.
Das wird wunderbar.

Die Juli-Projekte könnt Ihr hier nachlesen:
Juli-Projekte: motivierende Titel gewinnen + eine gute Zeit mit netten Leuten verbringen

Teilnahme am Juli-Endspurt / der Juli-Siegerehrung: Wie läuft das?
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann kopiert Euch bitte den Abschnitt hier in diesem Beitrag zwischen den Sternchen in Euer eigenes Textfeld / in einen Antwortbeitrag hier im Thread und füllt das entsprechend aus bzw. kreuzt das Zutreffende an. Nicht Zutreffendes könnt Ihr dabei natürlich weglassen.

Wann gehts los?
Die Juli-Siegerehrung wird ca. am 2. August stattfinden. Ich trage Euch aber auch später noch ein.

Wer kann mitmachen bei der Siegerehrung?
Jeder Nutzer und jeder Autor mit einem Account bei Crazypatterns kann mitmachen. Wer einen Beitrag im Endspurt-Thread verfasst, ist dabei.

Jeder (kleine ) Schritt zählt.
Keiner der hier Mitschreibenden, kein Nutzer und auch kein Autor, geht ohne Ehren-Titel bzw. ohne extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte nach Hause. Sollte jemand im Juli einen sehr stressigen Alltag / viele Herausforderungen im Alltag gehabt haben, kann auch das auf Wunsch mit einem dazu passenden Ehren-Titel bzw. mit extra Karma-Punkten / Bonus-Punkten ausgezeichnet werden. Falls es nötig sein sollte, erfinde ich einen Ehren-Titel passend zu den individuell bewältigten Herausforderungen.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und damit das Karma aufbessern:
- Für (nur eigene hochgeladene ) Fotos gibt es natürlich immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder (z.B. aus dem Internet ) hochladen. Diese muss ich entfernen.
- Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte, um die Zeit / Mühe / Energie, die dafür aufgewendet wurde, zu würdigen.
--> Bitte Details dazu jeweils hier im Thread angeben.
- Feedback an unsere Autoren ( z.B. Bewertungen, Kommentare etc. ) wird auch immer mit extra Punkten belohnt.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

Bei Hitze faul oder fleißig: Die Juli-Titel
[ ] Ich war fleißig, habe meine Antriebslosigkeit überwunden und habe mir damit den Titel Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn verdient.
[ ] Bei dieser Hitze hatte ich keine Lust auf Handarbeiten und bin daher ein(-e ) Handarbeits-Pausen-KönigIn.
[ ] Ich habe mich von der Hitze nicht beirren lassen und bin daher ein(-e ) Durchhalte-KönigIn.

Hitze-KönigIn im Juli
[ ] Ich habe die Juli-Hitze tapfer durchgestanden.
Details:

Ufo-KönigIn im Juli
[ ] Ich habe im Juli ein Ufo (unfertiges Objekt = Handarbeit, die schon z.t. länger auf Fertigstellung wartete ) vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigInim Juli verdient.
[ ] Ich war im Juli sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos im Juli:

Reste-Beste im Juli
[ ] Ich habe im Monat Juli viele meiner Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
--> Wer allerdings Wolle nachgekauft hat, um die jeweiligen Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute Argumente sind dabei natürlich immer von Vorteil. :- )
Details zu den Wollrest-Projekten im Juli:

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli
[ ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Monat Juli verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle / kein Garn mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat August Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über unsere Galaxis / die Milchstraße / Quartals-Kaiserin (für 3 Monate ohne Wollkauf ) /Halbjahres-Kaiserin / Dreivierteljahres-Kaiserin war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

--> Wer arbeitet aktuell am Schweinehundbezwinger?

[ ] Ich arbeite am Ehren-Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine sehr lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.

Wie läufts bei Euch? Wollefaden ist noch dran? Was ist mit Haekeltrulla? Keine Diät mehr?

Shopping-Queen / -King im Juli:
Dieser Titel ist für alle, die Spaß am Wollkauf / Materialkauf haben und (zumindest momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten möchten. Fotos sind immer super.
[ ] Ich habe im Juli nur dringend nötige Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen hübschen Bobbel / tolles Verlaufsgarn / wunderbares Effektgarn / wunderbares Garn gekauft und das war super.
Details:
[ ] Ich habe entzückendes Material gekauft, z.B. bunten Fotokarton oder weichen Stoff etc.
Details:

Socken-Queen / Socken-King im Juli
[ ] Ich habe im Juli an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Ehren-Titel reicht es aber auch, wenn man sich bemüht hat, an der eigenen Socken-Technik zu feilen bzw. das anhand von Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im Juli
[ ] Ich habe im Juli viele Handarbeiten erledigen / beenden können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Monat Juli auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli
[ ] Ich habe im Monat Juli mindestens eine neue Anleitung hier auf Crazypatterns hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Juli die aktuellen saisonalen Themen (Sommer, Urlaub, Herbst, Schulanfang etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder sogar mehrere hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Monat Juli eine Anleitung zu immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollrest-Verarbeitung, fernsehtaugliche Muster, anfängertaugliche Modelle, Tiere / Amigurumi, Deko, Einhörner, Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Monat Juli meine bisherigen Bilder / Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Juli als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

SpezialistIn für Betongießen: Im Sommer macht das richtig Spaß.
[ ] Ich habe im Juli ein wunderbares Betonguß-Projekt erschaffen und mir ggf. witterungsbedingte (z.B. zu heiß ) extra Punkte verdient.
Details:
Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten (Keine Werbung )

SpezialistIn für Tunesisches Häkeln
[ ] Ich habe im Juli Tunesisch gehäkelt und das war super.
Details:
Tunesisches Häkeln lernen, Teil 4. (Keine Werbung )

Mauerblümchen-RetterIn im Juli
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte oder auch gratis heruntergeladene Anleitung oder auch eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich beendet und bin daher ein Mauerblümchen-Retter.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, früher war das Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Juli

[ ] Ich habe im Juli alte bzw. ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter bzw. ich habe dieser Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )
Details:
[ ] Ich habe im Juli altes oder ungeliebtes Material (Papier oder auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin somit ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter / Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Juli
[ ] Ich habe im Juli eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo teilweise oder auch komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Wunderbares daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Juli
[ ] Ich habe im Monat Juli etwas Neues (z.B. eine faszinierende neue Technik / Maschenart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Sommer / Garten-Saison
[ ] Hatte irgendjemand kühle Abende? Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Sommer / Urlaub / Herbst etc. getroffen.
Details:
[ ] Ich habe die sonnigen + heißen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

S I E G E R E H R U N G
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zu diesen Juli-Titeln:
- Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn fürs Überwinden der (hitzebedingten ) Antriebslosigkeit
- Hitze-Königin im Juli + Plantschbecken-Königin :- )
- Reste-Beste im Juli für zahlreiche Wollrest-Projekte
- Wollkaiserin für einen Monat Wolldiät
- Quartalskaiserin für drei Monate Wolldiät
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Fleißges Alltags-Heinzelmännchen
- Fleißige Kräuterhexe / Kräuterkönigin :- )
- wie immer auch: Handpuppen-Königin
- Schlager-Queen
Das hat sich definitiv gelohnt. :- ) Extra Punkte natürlich für Deine zahlreichen Foto und die ganzen (an Anton ) verschenkten Handarbeiten.

CreatOwl ist ein Sieger und hat gewonnen

Für Dich gibt es diese Juli-Titel:
- Durchhalte-Königin fürs Durchhalten und Weitermachen
- Hitzekönigin im Juli, Balkon-Königin, Wald-Königin, Ventilator-Königin, Blaumeisten-Königin und Balkonbepflanzungs-Königin
- Woll-Kaiserin im Juli für die erfolgreiche Wolldiät
- Socken-Queen + Lochmuster-Queen
- Glückwunsch zu einer neuen Anleitung / zur neuen RVO-Jacke. Für den Titel "Anleitungs-Optimierungs-Königin" müssen alle 5 Kriterien erfüllt sein. Wenn Du das erreichst, werde ich Dir diesen Titel gerne verleihen.
Extra Punkte gibt es für die Bilder.
Das hört sich doch nach einem gelungenen Juli an. :- )

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Glückwunsch zu diesen Titeln:
- Durchhalte-Königin trotz Hitzewelle
- Hitze-Königin, Königin der kühlen Getränke
- Outdoor-Abend-Königin
- Reste-Beste im Juli für Wollrest-Projekte
- Shopping-Queen im Juli
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Staubentfernungs-Königin
- Burger-mit-Pommes-Königin, Glückwunsch zur neuen Anleitung
- Lampion-Königin, Urlaubs-Königin

Extra Punkte gibt es für die Bilder und die verschenkten Handarbeiten.

Für einen Teil der Projekte, die Du für die Juli-Siegerehrung eingetragen hast, hatte ich Dich im Juni bereits geehrt. Doppelt ehren kann ich nicht, aber Du hattest offensichtlich einen tollen Juli.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen

Hier habe ich diese Titel im Juli:
- Durchhalte-Königin trotz Hitze + Garten-Königin
- Ufo-Königin für den Häkelrock
- Wollkaiserin für einen Monat Wolldiät
- Quartalskaiserin für drei Monate Wolldiät
- Halbjahreskaiserin für sechs Monate Wolldiät
- Dreivierteljahreskaiserin für neun Monate Wolldiät
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen, Marmeladen- und Obst-Königin
- Glückwunsch zu einer neuen Anleitung im Shop
- Woll-Retterin
- Neues gelernt: Lochmuster-Queen
Fast fertige Ufos kann ich nicht auszeichen, aber zur nächsten Siegerehrung geht das dann.
Extra Punkte natürlich für die Bilder und fürs Verschenken.

Der Juli hat sich doch gelohnt.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen
Natürlich hab ich auch für Dich tolle Juli-Titel:
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
Soweit ich weiß, hast Du mit neuem Job und Hauskauf momentan viel um die Ohren, daher hast Du Dir Deinen Titel und extra Fleiß-Bonus-Punkte redlich verdient.
- Taschen-Königin / Beutel-Königin
- Kreuzstich-Sticken-Königin
- Königin der blauen Wolle: Du hast soweit ich das beurteilen kann, nur blaue Wolle verarbeitet im Juli?
Extra Punkte natürlich für die Fotos und dafür, dass Du der Kollegin Freude gebracht hast.
- Reste-Beste für die Verarbeitung von Wollresten
Da ist ja doch einiges an Titel für Dich machbar gewesen. :-)

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zu Deinen Juli-Titeln:
- Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn für die Überwindung der Antriebslosigkeit
- Durchhalte-Königin trotz Juli-Hitze
- Hitze-Königin / Balkon-Königin / Ventilator-Königin
- Reste-Beste
- Wollkaiserin für die erfolgreiche Wolldiät im Juli
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Kreuzstich-Königin
- Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli: Da Du seit Monaten immer wieder diesen Titel gewinnst, möchte ich Dir viele extra Karma-Punkte verleihen. Soweit ich weiß, "verleihen" die Kunden Dir für Deine Mühe auch viele extra Käufe. :- ) Das ist ja auch eine Ehre.
- extra Punkte gibts auch für den verschenkten Spülschwamm, damit ich das nicht vergesse
- Glückwunsch zu drei neuen Anleitungen
- Schön, dass Du aktuelle Themen und Dauerbrenner-Themen (Sommer + Wollreste ) bearbeiten konntest.
- Super auch, dass Du ein paar ältere Anleitungen überarbeiten und verbessern konntest.
- Foto-Verbesserungs-Königin: Ich stimme Dir zu, dass Deine Fotos besser geworden sind.
- Ribbelmonster-Bezwingerin für die Stickdecke. Extra Punkte gibt es für vorsichtiges Arbeiten.
- Natürlich auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu 10.000 Verkäufen und zum Autoren-Titel "Elite-Autorin". Höher als bis zur Elite kann man ja eigentlich gar nicht mehr aufsteigen.

Da hat sich der Juli doch definitiv gelohnt.

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zu diesen Juli-Titeln:
- Durchhalte-Königin im Juli
- Wander-Königin / Berg-Königin
- Ufo-Königin
- Reste-Beste
- Shopping-Queen
- Socken-Queen mit extra Spaß
- fleißige Handarbeits-Königin mit extra Punkten für Galeriefotos und mit extra Punkten fürs Verschenken
- Mauerblümchen-Retter
- Woll-Retter
- Ribbelmonster-Bezwingerin
- Vielseitigkeits-Königin fürs Abdecken des Titel-Spektrums
- Sonnenuntergangs-Königin
Du hattest also tatsächlich kühle Abende im Juli. :- )
Einen erfolgreichen August wünsche ich Dir. Möge er mindestens so schön werden, wie der Juli.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen

- Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn, Inspirations-Königin, die trotz Hitzewelle neue Ideen entwickelt. Wow. :- )
- Hitzekönigin, Garten-Königin, Schatten-Königin, Liegestuhl-Königin,
- Reste-Beste für zahlreiche Wollrest-Projekte
- Wollkaiserin im Juli
- Schweinehund-Bezwingerin, unbeirrbare Diäterin. Du bist die einzige Person hier im Forum, die so lange durchgehalten hat. Das ist definitiv einen Applaus wert. :- ) Im Winter werden das dann zwei Jahre bei Dir, das ist eine bewunderswerte Leistung. Finde ich toll.
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen für zahlreiche Handarbeiten
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen, Marmeladen-Königin, Josta-Beeren-Königin,
- mehrfache Ribbelmonster-Bezwingerin für Deinen Pullover
Extra Punkte gibt es natürlich für die Fotos.
- Königin der eigenen Entwürfe, die in der Umsetzung wirklich wunderbar sind. Magst Du vielleicht Anleitungen dazu schreiben? Das fände ich toll.

Einen rundum gelungenen August wünsche ich Dir.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 13:30
Bei Hitze faul oder fleißig: Die Juli-Titel
[X ] Ich war fleißig, habe meine Antriebslosigkeit überwunden und habe mir damit den Titel Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn verdient.

Hitze-KönigIn im Juli
[ x] Ich habe die Juli-Hitze tapfer durchgestanden.
Details: mit Planschbecken und kühlen Getränken

Reste-Beste im Juli
[X ] Ich habe im Monat Juli viele meiner Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.

Mein Schutzengel, die Schlüsselanhänger,  die Laufradtasche, der Traumfänger sind aus Resten entstanden

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli

Seit Mitte April bin ich auf Wolldiät

Fleißiges Heinzelmännchen im Juli
[ x] Ich habe im Juli viele Handarbeiten erledigen / beenden können.
Details dazu:
6 Geburtstagsgiraffentaschen, ein Traumfänger, 2 Schlüsselanhänger, ein Schutzengel,  eine Laufradtasche

[X ] Ich war im Monat Juli auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Ich habe mit meinen Kräutern experimentiert und einem Minzschnaps uns einen Salbeierkältungssirup hergestellt.
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 13:35
Ich habe noch was vergessen : 
Restebeste: 
Endlich wieder eine Handpuppe. Ein Prinz ist fertig geworden
Ein Einhorn und ein Stirnband für den Schlagermove

Und eine Kinderwagentasche ist aus einer alten Jeans entstanden
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 15:37


[ x] Ich war fleißig, habe meine Antriebslosigkeit überwunden und habe mir damit den Titel Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn verdient.

[ x] Ich habe mich von der Hitze nicht beirren lassen und bin daher eine Durchhalte-Königin.

Hitze-KönigIn im Juli
[x ] Ich habe die Juli-Hitze tapfer durchgestanden.
Details:
Ich habe die kühlere Zeit frühmorgens und abends auf dem Balkon zum Handarbeiten genutzt und war tagsüber meist drinnen im Wohnzimmer (oft mit angeschaltetem Ventilator)


Reste-Beste im Juli
[x ] Ich habe im Monat Juli viele meiner Wollreste verarbeitet
--> Wer allerdings Wolle nachgekauft hat, um die jeweiligen
Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um
mich zu überzeugen. Gute Argumente sind dabei natürlich immer von
Vorteil. :- )
Details zu den Wollrest-Projekten im Juli:
Die Barbie-Puppenkleider und der Oktopus sind aus Wollresten entstanden

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli
[x ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Monat Juli verdient.


Fleißiges Heinzelmännchen im Juli
[x ] Ich habe im Juli einige Handarbeiten erledigen / beenden können.
Details dazu:
Neben 3 Anleitungen habe ich im Juli eine Kreuzstich-Tischdecke bstickt und für meine Tochter ein kleines Teelicht als Geburtstagstorte behäkelt. (siehe Bilder)




[- ] Ich war im Monat Juli auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
eher weniger, die Hitze hat mich doch ziemlich träge gemacht.


Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli
[x ] Ich habe im Monat Juli mindestens eine neue Anleitung hier auf Crazypatterns hochgeladen.
3 neue Anleitungen sind entstanden:

Oktopus Oskar(aus einem Bobbel-Rest)


Spülschwamm Sonnenblume


4 Puppenkleider

Der Spülschwamm wurde übrigens verschenkt

[x ] Ich habe im Juli die aktuellen saisonalen Themen (Sommer, Urlaub,
Herbst, Schulanfang etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung
oder sogar mehrere hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details hier aufschreiben.
Alle 3 Anleitungen haben mit Sommer zu tun.

[x ] Ich habe im Monat Juli eine Anleitung zu immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollrest-Verarbeitung, fernsehtaugliche
Muster, anfängertaugliche Modelle, Tiere / Amigurumi, Deko, Einhörner,
Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
Details hier aufschreiben.
Alle 3 Anleitungen können mit Wollresten verwirklicht werden.

[x ] Ich habe im Monat Juli meine bisherigen Bilder / Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

Eine Kundin hat mich auf eine Ungenauigkeit bei einer alten Anleitung hingewiesen. Ich habe die Anleitung verbessert und den Produkttext gleich der neuen Form angepasst. Es handelt sich um die Anleitung
Löwe und Löwin
Außerdem habe ich für eine Anleitung neue Fotos gemacht und das Titelbild verändert. Das ist die Anleitung
 Strandset für Barbiepuppen
Den Text werde ich noch dem neuen Schema anpassen. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen.

[x ] Ich habe mich im Juli als Autor weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.
Ich merke, dass meine Fotos allmählich besser werden. (Luft nach oben habe ich aber auf jeden Fall noch)


Ribbelmonster-BezwingerIn im Juli
[x ] Ich habe im Juli eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo teilweise
oder auch komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch komplett
fertiggestellt / etwas Wunderbares daraus gemacht. Ich bin daher ein
Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Beim Sticken der Decke hatte ich eine ziemlich große Fläche mit der falschen Farbe bestickt. (die verschiedenen Blaus waren doch recht ähnlich.) Ich habe alles wieder aufgetrennt, und zwar sehr vorsichig, um möglichst wenig Fadenverlust zu haben, denn es war ein fertiges Stickset und ich wusste nicht, ob der Faden sonst reicht.)


Sommer / Garten-Saison
[ -] Hatte irgendjemand kühle Abende? Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch
in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich
anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
FEHLANZEIGE!


Details:
[x ] Ich habe die sonnigen + heißen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
Frühmorgens und abends.

Meinen wichtigsten Titel habe ich schon, denn ich habe  im Juli noch eine lang ersehnte Marke geknackt: Ich habe meine 10 000. Anleitung verkauft und bin jetzt Elite-Autorin. Das Erreichen dieses Ziels hat mich sehr stolz gemacht.  Allerdings habe ich danach gleich einen kleinen Dämpfer bekommen, weil danach (wohl aufgrund des heißen Wetters) der Verkauf eher schleppend weiter ging.
P. S. Gibt es noch weitere Titel jenseits der 10 000?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 16:19
Bei Hitze faul oder fleißig: Die Juli-Titel
[ ] Ich war fleißig, habe meine Antriebslosigkeit überwunden und habe mir damit den Titel Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn verdient.
[ ] Bei dieser Hitze hatte ich keine Lust auf Handarbeiten und bin daher ein(-e ) Handarbeits-Pausen-KönigIn.
[x] Ich habe mich von der Hitze nicht beirren lassen und bin daher ein(-e) Durchhalte-KönigIn.

Hitze-KönigIn im Juli
[x] Ich habe die Juli-Hitze tapfer durchgestanden.
Details:
Unterm Sonnenschirm aufm Balkon, im Wald und in der Wohnung mit Ventilator


Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli
[x] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Monat Juli verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle / kein Garn mehr gekauft. Der Ehren-Titel Woll-KaiserIn gehört daher definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Monat August Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über unsere Galaxis / die Milchstraße / Quartals-Kaiserin (für 3 Monate ohne Wollkauf ) /Halbjahres-Kaiserin / Dreivierteljahres-Kaiserin war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Socken-Queen / Socken-King im Juli
[x] Ich habe im Juli an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für diesen Ehren-Titel reicht es aber auch, wenn man sich bemüht hat, an der eigenen Socken-Technik zu feilen bzw. das anhand von Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details aufschreiben.

Socken mit dezentem Lochmuster gestrickt.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli
[x] Ich habe im Monat Juli mindestens eine neue Anleitung hier auf Crazypatterns hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

RVO-Jacke Uwagi gehäkelt



Socke Anraku gestrickt




Sommer / Garten-Saison
[ ] Hatte irgendjemand kühle Abende? Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Sommer / Urlaub / Herbst etc. getroffen.
Details:
[x] Ich habe die sonnigen + heißen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
Ich habe die Blaumeisen am Futterhäuschen beobachtet und ein paar Balkonkästen bepflanzt.
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 21:11
[ x] Ich habe mich von der Hitze nicht beirren lassen und bin daher ein(-e) Durchhalte-KönigIn.
Ich hab die Hitze tapfer durchgestanden und ein größeres Projekt fertig gehäkelt.

Ufo-KönigIn im Juli
[ x] Ich habe im Juli ein Ufo vollendet und habe mir daher den Titel Ufo-KönigInim Juli verdient.
-Der Häkelrock hat viel Geduld gebraucht und ist fertig geworden.

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli
[ x] Ich möchte den Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über unsere Galaxis / die Milchstraße / (für 8 Monate ohne Wollkauf ) /Halbjahres-Kaiserin / Dreivierteljahres-Kaiserin war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf ist das Ziel.
Seit November 2018 keine Wolle gekauft - möchte bis November 2019 durchhalten

--> Wer arbeitet aktuell am Schweinehundbezwinger?
Ich :-)

Fleißiges Heinzelmännchen im Juli
[x ] Ich habe im Juli zwei größere Handarbeiten erledigen / beenden können.
Ein Häkelrock und ein neu entworfenes passendes Top
[ ] Ich war im Monat Juli auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Ich hab ganz viel Marmelade gekocht und Obst verarbeitet / eingefroren.

HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli
[ x] Ich habe im Monat Juli mindestens eine neue Anleitung hier auf Crazypatterns hochgeladen.

Die Tasche fürs Puky und Laufrad meiner Enkelin


RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, früher war das Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Juli
[ x] Ich habe im Juli alte bzw. ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter bzw. ich habe dieser Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )
Von dieser Wolle habe ich mein neues Top zum Rock passend gestrickt.

Ribbelmonster-BezwingerIn im Juli
[ ] Ich habe im Juli eine unfertige Handarbeit bzw. ein Ufo teilweise oder auch komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Wunderbares daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Das Top musste ich sowohl vorne als auch hinten zur Hälfte nochmal aufribbeln, weil ein Fehler drin war.

Neues gelernt im Juli
[x ] Ich habe im Monat Juli etwas Neues (z.B. eine faszinierende neue Technik / Maschenart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Für mein Top habe ich ein neues Lochmuster ausprobiert, das ich vorher noch nie gestrickt habe.

[x ] Ich habe die sonnigen + heißen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten und auf dem Balkon etc.
Ich saß überwiegend mit meinen Handarbeiten im Garten.


Außerdem habe ich ein Ufo fast fertig gestrickt - die Leggings meiner Enkelin. Es fehlen nur noch die Endarbeiten, die ich im August fertig bekomme.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 22:20
Bei Hitze faul oder fleißig: Die Juli-Titel
[x ] Ich war fleißig, habe meine Antriebslosigkeit überwunden und habe mir damit den Titel Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn verdient.
Nach einer längeren Pause hatte ich wieder Lust und eindlich eine Idee was ich häkeln wollte.
Hitze-KönigIn im Juli
[x ] Ich habe die Juli-Hitze tapfer durchgestanden.
Details: Ich habe im Garten im Schatten auf dem Liegestuhl gehäkelt.


Reste-Beste im Juli
[x ] Ich habe im Monat Juli viele meiner Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich
verdient.

Details zu den Wollrest-Projekten im Juli:

Ich habe alle Teile aus Rest oder alter Wolle gearbeitet. Es waren 1 Beutel, 1 Tasche, 1 Shirt und 1 Paar Babyschuhe.


Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli
[ x] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Monat Juli verdient.


[x ] Ich arbeite am Ehren-Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine
sehr lange + ausführliche Wolldiät, die nach dem Titel
Schweinehund-Bezwinger ( ein Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.

 Bis jetzt habe ich tapfer durchgehalten. 

Fleißiges Heinzelmännchen im Juli
[x ] Ich habe im Juli viele Handarbeiten erledigen  können.
Details dazu:
Ich habe einen Beutel, eine Tasche 1 Shirt und 1 Paar Babyschuhe gehäkelt.
Die Bilder dazu stelle ich noch ein.

x] Ich war im Monat Juli auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Ich habe meine Jostabeeren geerntet und daraus Marmelade gekocht.



Ribbelmonster-BezwingerIn im Juli
[ x] Ich habe im Juli einen älteren Pulli  komplett wieder aufgetrennt und dann doch noch etwas Wunderbares daraus gemacht. Ich bin daher ein
Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Ich habe einen  Pulli komplett aufgeribbelt und wieder komplett neu gehäkelt.Beim neuen Teil musste ich auch einen Teil wieder aufribbeln, weil es nicht passte. 




Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 22:27
Hier die Bilder für den Juli.
Das Shirt, das komplett aufgeribbelt wurde und wieder neu gehäkelt wurde. ( nach eigener Idee)
Meine Tasche, nach eigenem Entwurf gehäkelt.  Der weisse Beutel ist nach einer AL von hier gehäkelt.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 02:57
Bei Hitze faul oder fleißig: Die Juli-Titel

[ x ] Ich habe mich von der Hitze nicht beirren lassen und bin daher ein(-e) Durchhalte-KönigIn.

Irgendwie musste man ja die Tage überstehen....


Hitze-KönigIn im Juli

[ x ] Ich habe die Juli-Hitze tapfer durchgestanden.
Details:

Kühle Geränke haben geholfen :)






Lange Outdoor - Abende, wie hier bei der Extraschicht haben wir richtig genossen...




Reste-Beste im Juli

[ x ] Ich habe im Monat Juli viele meiner Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Juli:

Einen Mini-Schlüsselanhänger für einen StarWars-Fan - (Milleniumfalke) - habe ich gehäkelt, viel Restwolle habe ich dafür jedoch nicht gebraucht.



Ein neues Einkaufnetz mit Verpackung habe ich aus Restwolle gehäkelt, schön klassisch für den umweltbewussten Mann - ein Geburtstagsgeschenk, was wir gefüllt mit Leckereien verschenkt haben und was sehr gut ankam.



Dieser Beutel war ebenfalls eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk, für das ich meine Restwolle abgebaut habe.




Shopping-Queen / -King im Juli:

[ x ] Ich habe im Juli nur dringend nötige Wolle gekauft.
Details:

Für die Lampions und die Sofadecke musste ich neue Wolle kaufen, da mein Vorrat nicht mehr ergiebig waren.


Fleißiges Heinzelmännchen im Juli

[ x ] Ich habe im Juli viele Handarbeiten erledigen / beenden können.
Details dazu:

Neben den schon woanders gezeigten Dingen habe ich eine neue Sofadecke im Waffelmuster begonnen, an der werde ich jetzt immer mal wieder zwischendurch weiter häkeln... sie wächst langsam aber kontinuierlich.




[ x ] Ich war im Monat Juli auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Wir haben umgeräumt und dabei auch gleich den Staub von Jahrzehnten aus meiner alten Stereoanlage entfernt - ich hoffe auf noch ganz viele weiter gemeinsame Jahre...




Anleitungs-Optimierungs-Champion + HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli

[ x ] Ich habe im Monat Juli mindestens eine neue Anleitung hier auf Crazypatterns hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link und Bild erlaubt.

Eine neue Anleitung habe ich eingestellt - den Klorollenhut „Cheeseburger mit Pommes“

Hier der Link zur Häkelanleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/52603/klorollenhut-cheeseburger-mit-pommes-haekelanleitung




RetterIn der widerspenstigen Wolle im Juli

[ x ] Ich habe im Juli alte bzw. ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter bzw. ich habe dieser Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )
Details:

Diesen Hut aus Papiergarn habe ich gehäkelt, das wollte ich schon lange...
Das Garn hat auch schon eine ganze Weile hier gelegen, bis ich sie verarbeitet habe - das häkeln damit ist einfach dermaßen anstrengend und auch unangenehm an den Händen, das ich es immer wieder vor mir her geschoben habe.
Bei den heissen Tagen hat er mir jetzt schon gute Dienste geleistet.




Dieser Einkaufsbeutel ist aus Wolle entstanden, die ich vor Jahren geschenkt bekommen habe... jetzt endlich hat sie ihre Bestimmung erhalten, für den Beutel hat sie gerade so gereicht.




Neues gelernt im Juli

[ x ] Ich habe im Monat Juli etwas Neues (z.B. eine faszinierende neue Technik / Maschenart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Ich habe Lampion gehäkelt und sie dann mit Stoff-Steif (ein Leim, der wetterfest trocknet) getränkt.
Ich finde, damit kann man schöne Muster gut zur Geltung bringen, die sonst einfach nur hängend nicht stabil genug sind... ich bin positiv überrascht. Mein Stoff-Steif ist jetzt leer, und ich möchte als nächstes testen ob das nicht auch mit wetterfestem Holzleim funktioniert... also muss ich da nochmal ran... :)




Sommer / Garten-Saison

[ x ] Ich habe die sonnigen + heißen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:

Wir waren 1 Woche in Holland am Strand und haben es uns gut gehen lassen, haben lange Strandspaziergänge gemacht und die Zeit miteinander genossen.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 13:53
Ich bin einmal durch.
Wer fehlt noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 15:32
Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht :)

Lieben Dank für die gelungene Siegerehrung, liebe Josefa :)
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 15:38
Vielen Dank für deine lobenden Worte! Da fühlt man sich immer gleich ein paar cm größer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 17:29
Vielen Dank Josefa für deine tolle Siegerehrung.

Über die Königin der eigenen Entwürfe freue ich mich besonders.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 19:15
Oh Mist... da habe ich aber einiges durcheinandergebracht, sorry...
Und ja, ich hatte einen schrecklich chaotischen, aber auch tollen Juli.
Danke für deine - wie immer richtig tolle - Siegerehrung!
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 19:27
Lieben Dank Josefa! Das hast du wieder super gemacht!

Hiermit verleihe ich dir den Titel: Ehrentitel-Vergabe-Queen des Monats und des Jahres! :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 21:03
Bei Hitze faul oder fleißig: Die Juli-Titel
[ ] Ich habe mich von der Hitze nicht beirren lassen und bin daher ein(-e ) Durchhalte-KönigIn.

Bedingt durch Gartenarbeit (und die Hitze) fiel die Handarbeitszeit etwas geringer aus im Juli, aber gehäkelt habe ich immer wieder, sogar auf den Zugfahrten zu unsern Wanderungen und Besuchen in den Bergen.

Ufo-KönigIn im Juli

Die verstärkten Wandersocken für meine Mann sind im Juli fertig geworden.

Reste-Beste im Juli

Aus Resten sind ein Schiffchen und zwei Muscheln entstanden. Für ein Körbchen habe ich auf meine Vorräte zurückgegriffen, ebenso für einen Teil der gehäkelten Netze.

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli

Leider hat es wieder nicht geklappt: Für zwei Einkaufsnetze brauchte ich dringend meliertes Garn.

Shopping-Queen / -King im Juli:

Details:
Siehe oben.

Socken-Queen / Socken-King im Juli

Die Wandersocken habe ich bereits erwähnt. Das Stricken mit Verstärkung hat mir richtig Spass gemacht und deshalb habe ich für mich ein zweites Paar angefangen.

Fleißiges Heinzelmännchen im Juli

Im Juli sind entstanden:
- 4 Häkelnetze (zwei sind in der Galerie zu sehen), eines ist bereits verschenkt.
- Ein Paar Herren-Wandersocken mit Verstärkung fertig gestrickt
- 1 Körbchen aus doppeltem Garn mit Doppelmaschen fürs Badezimmer
- 1 Schiffchen
- 2 Muscheln
- 4 Granny-Quadrate für einen Tischläufer

Mauerblümchen-RetterIn im Juli

Die Anleitung für die Muscheln habe ich schon letzten Sommer gekauft. Auch für die Netze kamen teils ältere Anleitungen wieder zu Ehren.

Wolle / des widerspenstigen Materials, früher war das Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Juli

Ein Häkelbeutel ist aus ungeliebtem, da kaum gedrehtem Garn gehäkelt worden.

Ribbelmonster-BezwingerIn im Juli

Das Ribbelmonster hatte mehrmals Dienst im Juli: z.B. habe ich dreieinhalb Granny-Quadrate wieder aufgetrennt und mit einer dünnen Nadel neu gehäkelt.

Sommer / Garten-Saison
Details:
Bloss in den Bergen bei unsern Freunden brauchten wir spätabends eine Jacke oder einen Pulli. Die Handarbeit durfte für einmal ruhen, dafür haben wir angeregt geplaudert, dem jungen Hund zugeschaut und den spektakulären Sonnenuntergang genossen. Zuhause wr eine wärmende Hülle wirklich überflüssig…
Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 11:35
Schön, dass es Euch gefallen hat.

Wollbaerli ist jetzt auch drin und hatte offenbar einen wunderbaren Juli. :-)

Wer fehlt noch?
Haekeltrulla? Nadeleule?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 15:45
Sorry, ich habe es nicht geschafft, außer einer kleinen Tasche als Kreuzstich-stick Testobjekt ( die meine Arbeitskollegin mir quasi spontan abgekauft hat) und einem Einkaufsbeutel ( beides ausschließlich aus Wollresten) habe ich letzten Monat nix geschafft. Aber im August bestimmt. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 19:37
Danke, Josefa, fantasievoll, schön und motivierend wie immer!
Dicke Wolken hängen über den Bergen und es giesst immer mal wieder tüchtig. Nicht gerade das, was wir uns mit den Jungs wünschen!
Antwort

Donnerstag, 8. August 2019 um 10:37
Nadeleule ist jetzt auch geehrt worden.

Danke für Deine netten Worte, Wollbaerli. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56