Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Juli 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr wisst, wie das läuft. Erst ist Weihnachten ganz weit weg und plötzlich ist Heiliger Abend.
Daher meine Frage an Euch: Denkt Ihr auch bei Sommerhitze an Weihnachten bzw. wann legt Ihr los mit Herbst / Halloween / Advent / Weihnachten? Habt Ihr schon genug Wolle dafür? Habt Ihr schon tolle Anleitungen entdeckt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 12:49
Ich denke das ich im August mit dem Adventskalender für Anton anfange. ... Es werden Wichtel... Mal gucken, vielleicht mache ich für meinen Mann auch noch einen. Aber das entscheide ich spontan. 
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 14:17
noch lange nicht, denn ich habe vorher noch mindestens 5 Geburtstage bevor ich an Weihnachten auch nur denken kann. Meist fange ich so ende Oktober, Anfang November an. Da ich ja Rentnerin bin hab ich auch am Tag Zeit genug mein Zeug auf Reihe zu bekommen.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 17:38
Ich war jetzt während der heißen Tage erkältet und habe die Zeit auf dem Sofa genutzt, um mit Weihnachtsgeschenken anzufangen. Jede Menge kleine Spielzeuge für meine Kinder, Nichten und meinen Neffen wollen selbst gehäkelt sein. Und so habe ich dieses Jahr die Hoffnung, zumindest bei den selbst hergestellten Geschenken rechtzeitig dran zu sein. Bei den anderen (gekauften) wird es wahrscheinlich wieder kurz vor knapp werden :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 08:53
Ich bin gerade dabei einen schönen Schal und eine dazu passende Mütze zu häkeln. Beides ist als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Als nächstes ist dann erstmal Herbstdeko dran. 
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:30
Bis jetzt hab ich noch keine Weihnachtsgeschenke angefangen. Ideen sind schon da, aber ich hab momentan noch nicht viel Lust sie umzusetzen.

Auf jeden Fall werden die Kinder und Enkel mit Socken versorgt. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 10:28
Sollte ich etwas für die Weihnachtszeit machen, dann Kleinigkeiten, die sich schnell nacharbeiten lassen.

Bin allerdings noch unschlüssig.
Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 20:14
An Weihnachten ist noch lange nicht zu denken, die Feiertage kommen noch schnell genug.
Jetzt heißt es erst mal noch für den Sommer häkeln in allen herrlichen leuchtenden Farben.

Vorher ist ja noch Halloween, auch das kann noch warten. Ideen hat man ja viele, aber alles, wenn es soweit ist.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48