Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Juli 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,

woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 13:29
Ich bin immer noch an meiner Kreuzstichdecke dran. Das ist ungeheuer entspannend. Abends, wenn ich kein so gutes Licht mehr dafür habe, tüftle ich  an neuen Häkelanleitungen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 13:33
ich muss mir einen Hosenschnitt auf meine mittlerweile echt sehr krumme Figur zurechtbasteln.  Meine Tochter hat mich ausgemessen, sie ist auch Schneiderin und weiß so wie man es richtig macht.
Als ich die Maße sah, dachte ich oh doch so viel und ein Glück das ich das mal gelernt habe als Beruf Schnittkonstruktion und DOB-Schneiderin.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 15:12
Hier ist es heute sehr warm. Ich habe bisher einen ruhigen Tag gemacht. Jetzt wecke ich gleich Anton und dann geht es in den Garten.  Da wartet ein Planschbecken. :-)
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 18:20
Ich hatte einen netten Nachmittag mit Freundinnen im Cafe. Nun war ich unter der erfrischenden Gartendusche und habe mir vorgenommen, an einer angefangenen Anleitung vom Sommer 2018 weiter zu schreiben. 

Im Schatten hält man es abgekühlt jetzt auch aus. Ich hoffe, dass mir das häkeln mit Baumwollgarn spaß macht. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 22:49
Ich hatte einen schönen Nachmittag im Garten und bin mit meinem neuen Projekt gut weitergekommen. Ich häkle an einem Türstopper.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 24. Juli 2019 um 22:12
Zurzeit ist eine Strickmütze dran.
Vereinzelt häkel ich die eine oder andere Masche an meiner Tischdecke.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49