Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Juli 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist Montag und daher würde ich gern wissen, wie es Euch geht, ob Ihr ein schönes WE hattet, was Ihr esst / kocht, was das Wetter macht, ob Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne habt und all das.
Erzählt mir was dazu. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 13:45
Also fit ist anders. Ich werde echt alt,  mir hängt der Schlagermove in den Knochen.  Ich bin hundemüde und bin auch noch am arbeiten. 
Also ein ganz furchtbarer Tag. :-)

Ich verstehe es gar nicht. Ich war um 8 zu hause, stocknüchtern und ich fühle mich als ob ich das ganze Wochenende durchgefeiert habe. 
 
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 16:30
Ohje, Arni... Solche Tage kenne ich... Echt schlimm. Vor allem wollen dir dann nie enden ;)

Dafür, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hatte, bin ich recht fit :D
Ich konnte sogar früher anfangen, um so Stunden zu sammeln :)
Kurzzeitig war ich heut etwas besorgt, da einer der Rottweiler bei der Arbeit meinte, er muss mich sehr überschwänglich begrüßen und mit den Pfoten in meinen Babybauch steigen... Aber ja... Ist noch alles ok und so wie es sein sollte :D 

Bei uns wirds heute Abend Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat geben.... Ich muss endlich mal wieder ein wenig gesünder essen :p

Handarbeitsziele setzte ich mir lieber nicht... Die erreiche ich eh nie... Ich arbeite immer nur ohne Ziele sehr zuverlässig. 
Aber ja, vielleicht überwinde ich heute Abend mal meinen inneren Schweinehund und tippe endlich mal die Anleitungen ab für die Sachen, die ich im Urlaub gehäkelt habe.... :D
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 15. Juli 2019 um 17:01
Ich sag nur "verspätete Frühjahrsmüdigkeit".
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 08:26
Im Moment bin ich dauermüde und antriebslos. Ich habe am WE gearbeitet, ein paar Anleitungsbilder bearbeitet und geribbelte Wolle ordentlich aufgewickelt. Dann habe ich eine Tasche angefangen zu häkeln, mal schauen ob die bei meinem momentanen Tempo diesen Monat noch fertig wird. 
Falls jemand einen Eimer „Elan“ oder „Antriebskraft“ übrig hat, ich würde ihn nehmen ;) 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 09:47
Beim Thema "antriebslos" schließe ich mich gerne an. Sonst freut es mich ja, bei gemäßigten Temperaturen zu arbeiten, da blühe ich eigentlich erst richtig auf und lege los, aber irgendwie freut es mich zur Zeit nicht richtig. Wahrscheinlich bin ich urlaubsreif, aber mein Sommerurlaub lässt noch auf sich warten. Wo ist mein Bett?
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 11:11
 Mir geht es zur Zeit auch so. Ich bin eigentlich fit, aber bekomme einfach nichts fertig. 
Irgendwie fehlt mir die Lust dazu. Mein UFO werde ich wieder aufziehen, es gefällt mir nicht mehr. Ich habe diesen Monat nur eine kleine Tasche gehäkelt und bin selber gespannt, ob noch etwas folgt.

Am besten wird sein, ich mach einfach mal eine Pause.😴😴😴

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 11:16
Ich glaube, wir brauchen für die Juli-Siegerehrung einen Titel im Sinne von "Antriebslosigkeitsüberwindungs-KönigIn". ;)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 11:26
Josefa😂😂😂

Hi, hi,  vielleicht hilft er ja.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 11:31
Huch, alle so antriebslos :D

Ich bin immer noch fit und motiviert und habe gestern noch fleißig im Garten gearbeitet, danach gekocht und dann gehäkelt. 

Ich schicke euch allen mal eine Portion Motivation :) schlagt zu, solange noch was da ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich auch wieder keine habe :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 16. Juli 2019 um 11:35
Ok, ich hab Euch gehört.
Heute Mittag um 12.10 Uhr geht der neue Thread für die fleißigen Heinzelmännchen online. Da kann Ihr Euch schon mal mit den neuen Titeln vertraut machen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 1. August 2019 um 11:12
Hier habe ich die erwähnten Titel berücksichtigt:
Endspurt und Siegerehrung / Juli-Ausgabe 2019
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56