Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 25. Juni 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
handarbeitet Ihr trotz Hitze oder wartet Ihr auf kühlere Abendstunden?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 25. Juni 2019 um 20:34
Leider kann ich im Moment nur abends handarbeiten, da das Arbeitsleben mich fest im Griff hat. 

Aber heute ist es mir sogar zu warm zum stricken. Sitze im Wohnzimmer, da ist es kühler. Nachher geht es noch raus zum Gießen, aber dann stricke ich bestimmt noch ein paar Reihen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

mowi 19
Dienstag, 25. Juni 2019 um 21:52
Ich hatte heute eine "heiße" Heimfahrt - wir haben nämlich keine Klimaanlage in unserem Fast-Oldtimer-Womo. Während der Fahrt hab ich tatsächlich gehäkelt und ziemlich viel geschafft.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Nadel Eule
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 10:35
Ich streike bei der Wärme. Ich kann grad keine Wolle,egal welcher Art, anfassen. Heute morgen ist es zum Glück etwas kühler und bedeckt. Ich mache nur das Nötigste und das im Schneckentempo :)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 10:38
Das Wetter hält mich nicht vom Stricken ab. Dann wird Lace oder Baumwolle gestrickt, das geht auch im sommer.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sofis-Welt
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 11:36
Ich war gestern brav und hab in unserer Strickrunde am Nachmittag einen Socken gestrickt. Wir  hatten es angenehm kühl im Wollgeschäft, aber draußen war es durch die Hitze unmöglich.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Krea_Tina
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 12:43
Ich habe im Moment Urlaub und habe fleißig gehäkelt. Jeden Tag zumindest ein bisschen :)
Draußen auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm oder drin mit heruntergeladenen Rollläden. Das geht schon :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Akela
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:37
ich ertrag diese Hiztze meist nur liegend und im abgedunkeltem Zimmer, mein Kreislauf spielt da total verrückt. Stricken ist ja zur Zeit eh nicht drin bei mir uns an die Nähma zieht es mich auch nicht.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Wollbaerli
Mittwoch, 26. Juni 2019 um 21:59
Heute habe ich zum ersten Mal auf der Heimfahrt im Zug nicht gestrickt - alles hat geklebt in der Hitze. Nach dem Nachtessen habe ich dann noch ein paar Reihen auf dem Sitzplatz draussen gehäkelt und den schönen Abend genossen, mit Amselbegleitung.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16