Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Juni 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Sommer-Highlights der Autoren.
Jetzt shoppen
.

@Autoren,
wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil nach "allgemein beliebt" sortiert findet Ihr Eure Top 3. Diese könnt Ihr hier vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 17:20
Die Top 3 von Platz 1 bis Platz 3:

Midori - eine runde Tischdecke im Mandalastil, die aus einem einfachen runden Tisch ein Schmuckstück macht.

Mehr Infos gibt es hier: *klick*



Das gestrickte Lacemuster lässt deiner Fantasie freien Lauf: Stola, Schal, Top usw. usf.
Näheres findest du hier: *klick*


Festliches Häkeldeckchen mit Lurexfaden - ein kleiner Hingucker für die Kaffeetafel oder Teerunde.
Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 22:34
Top 1 - Socken stricken ganz einfach - mit der mowi-Ferse

Auch wenn du bisher keine Lust hattest, Socken zu stricken - ab jetzt wird es dir Spaß machen. Denn mit der mowi-Ferse ist das ein Kinderspiel.

Auch für Anfänger, die schon mal  gestrickt haben und die Grundkenntnisse beherrschen, sehr gut nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung hier





Top 2 - Schulterwärmer und Rundkragen 


Ein echtes Anfängerstück und dazu noch sehr nützlich und hübsch ist dieser Rundkragen bzw. Schulterwärmer. Er ist schnell und einfach aus einem Knäuel Baumwolle gestrickt.

Zur Strickanleitung hier





Top 3 - Das mitwachsende Trägerkleidchen - passt von 1,5 bis 5 Jahre


Dieses Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen ist ein wahrer Verwandlungskünstler, denn es passt einige Jahre. So bleibt das Lieblingsstück lange erhalten.

Einfach zu stricken, auch für Anfänger mit Strickerfahrung.

Zur Strickanleitung hier


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 11:13
Die Bestseller im Monat Juni in meinem Shop sind:

Top 1: Häkelanleitung Korb Rustico
Stabiler Korb mit individuellem Farbspiel. Absoluter Liebling meiner Kunden, der schon über 3500 x nachgearbeitet wurde.



Top 2: Strick- und Filzanleitung "Filzstiefel mit Rollkragen"

In allen Größen und Farben weiche und warme Filzhausschuhe stricken. Da freut sich jeder drüber. Über 3000 x wurden sie schon nachgearbeitet.





Top 3: 6 Häkelanleitungen und eine Hand-Nähanleitung

Zauberhafte Puppensachen einfach selber häkeln. Über 1800 x wurden diese Kleider, Hüte und Taschen schon nachgearbeitet und erfreuen nun ganz viele Puppenmuttis.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 16:47

Top 1:

LaPuLi ist ein abwechslungsreiches Dreieckstuch aus Puro Lino von Lanartus
es ist gerade im Sommer angenehm zu tragen. 
Die verschiedenen Muster sind ausführlich erklärt und teilweise mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli


Top 2:
Der Seelenwärmer Arctica ist ein Begleiter für das ganze Jahr.
Ihr benötigt 200g Turin oder entsprechende Wolle mit 400m LL auf 100g.
Die Größe kann leicht individuell geändert werden.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica






Top 3: 
Der Laceschal Elfenreigen ist ein toller Sommerbegleiter. Er kann mit 100g oder 200g Lacewole mit einer LL von 800m auf 100g gestrickt werden. Beide Mengen sind erklärt.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/29222/gestrickter-laceschal-elfenreigen
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 20:32
Die beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop sind:

TOP 1



Gestrickte Booties mit einem Häkelabschluss. 
Die Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt und Kenntnisse in rechten und Linken Maschen sind erforderlich. Den Abschluss bilden Reliefstäbchen.

Anleitung TOP 1

An zweiter Stelle kommt mein Modell "Nachts in Toronto"



Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen ist dieser Schal auch für Anfänger geeignet.

TOP 2 findest du hier

An 3. Stelle kommt ein Granny



Dieses ist eines von 6 Granny, welche alle die gleiche Größe haben und sich so toll in Farben und Muster gut miteinander zu einer tollen Decke zusammen fügen lassen. 

TOP 3 findest du hier
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 11:01
Top 1 Der Wärmekissenbezug „Nilpferd“
Nicht nur zur Verwendung mit Wärmekissen, sondern auch eine nette Aufbewahrung für kleine Accessoires,Geschenke,Gutscheine oder als Schmusetuch nutzbar!

Top 2:
Momentan vielleicht etwas warm, aber wenn man jetzt schon anfängt, hat man im Winter einen tollen Kuschelpullover!




Top 3:

Das Sparset der Wärmekissenbezüge „Nilpferd und Koala“ 
hier erhält man gleich zwei tolle Anleitungen auf einen Rutsch!



Alle meine Anleitungen sind so geschrieben, dass vor allem Anfänger mit nur wenig Vorkenntnissen gut damit zurecht kommen. Außer den vorgestellten, findest du viele weitere tolle Tiere und Mode in meinem Shop!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 12:36
@Autoren,
wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Eure drei allgemeinen Bestseller hier vorstellen und zusätzlich dazu Eure drei aktuellen Bestseller.
Viel Erfolg und viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 19:18
@Josefa,
"Aktuell beliebt" ist ja nochmal eine andere Kategorie als "allgemein beliebt". Es zeigt, was die Kunden JETZT gerade gerne mögen. Und da habe ich mal fix in meinem Shop geschaut. Eine allgemein beliebte Anleitung ist auch gerade jetzt beliebt. Und dazu sind zwei andere Anleitungen gerade sehr gefragt. Schaut selbst meine 3 "aktuell beliebtesten" Anleitungen:

1.
6 Häkelanleitungen + 1 Nähanleitung (das ist auch ein allgmeiner Bestseller in meinem Shop)


2.
Strickanleitung Handstulpen mit dekorativem Zopf



3.
Häkelanleitungen Frische Sommermode für Barbie


Weitere Informationen, Bilder und die Anleitungen selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Titel klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer neuen Anleitung. Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 08:35
Auch im Juni wieder die Nummer 1 in meinem Shop ist dieses schöne Dreieckstuch
Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum
Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut
anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Der 2. Platz geht an die süßen und vielseitig verwendbaren Flügelchen
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit,
Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk,
Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

Mit über 1000 Vekäufen gehört Platz 3 diesem schönen Seelenwärmer / Cardigan
Ein wunderbares Basicteil für den Frühling. Einfach reinschlüpfen, einkuscheln und wohlfühlen.

Das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Beim Grundmuster
wird nur in Luftmaschen-Bögen eingestochen, so kann man den
Seelenwärmerschön nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 10:11
Aktuell beliebt sind die beiden

Schmuseponys Paul & Paulina
30 cm groß und ideal als Geschenk für Lieblingsmenschen ♥
Die Anleitung enthält beide Ponyvarianten (Hose & Kleid + unterschiedliche Mähnen)




Auf Platz 2 liegt gleich dahinter: Lloyd, das friedliche Lama
Trotz Flauschwolle gut zu häkeln und superkuschelig :-)




Platz 3 belegt der All-time-Favorite: Das Schmusetuch Hase
Mit Baumwolle gehäkelt beschmust es bereits über 4.400 Kinder :-)




Alle meine Häkelanleitungen sind sehr ausführlich und mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos ausgestattet, so dass sich auch immer ambitionierte Häkelanfänger trauen dürfen :-)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 17:38
Aktuell sind in meinem Shop folgende Anleitungen beliebt:

1. Sparpaket Handpuppen
Kein Wunder,du bekommst hier die Häkelanleitungen für 6 Handpuppen und zahlst nur 4! Die Anleitungen in diesem Paket bilden die Grundausstattung für das Puppentheater. Mit Kasperl, Krokodil, Großmutter, Räuber, Gretel und Seppel kann man schon die meisten Stücke nachspielen. Gestalte deine ganz persönlichen Handpuppen je nachdem, was dein Restekorb hergibt!

2. Krokodil
Wer nicht gleich so viele Puppen auf einmal häkeln möchte, hat sich erst einmal für das Krokodil entschieden.. Damit allein kann man schon ganz lustige Sachen machen, denn das Krokodil ist natürlich sehr gefräßig - und mag sich nie die Zähne putzen!

 3. Urlaubsausstattung für Ankleidepuppen
Urlaubszeit! Klar, da möchte auch Barbie neu ausgestattet sein! Bei diesem 10-teiligen Set passen alle Teile zusammen und können miteinander kombiniert werden. Die Teile können aus Wollresten gehäkelt werden und sind auch für Anfänger leicht zu bewältigen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 17:48
Allgemein beliebt sind nin meinem Shop nach wie vor folgende Anleitungen:
1. Bunte Häschen
Geschenk- oder Schlüsselanhänger, Blumenstecker, Schmuck für den frühlingsstrauß - die Häschen sind schnell gehäkelt und gleich sind wieder einmal ein paar Wollreste verbraucht!

2. Katzenbaby
Das kleine Kätzchen ist auch zu niedlich! Egal, ob du es aus Kuschelwolle oder Acrylgarn häkelst, es ist ein Muss für alle Katzenfreunde!

3. Gehäkelte Muscheln
Gerade jetzt im Sommer kannst du sie wunderbar zu Dekorationen brauchen: für einen Türkranz, fürs Badezimmer, auf der Fensterbank... Du kannst fast jedes Garn dazu verwenden und so eine Menge kleiner Reste verbrauchen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18