Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Juni 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Was macht Ihr?
Was gibts zu essen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Wer hat hitzefrei? Wie warm ist es bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 12:53
hier hatte es heute morgen umd 8 Uhr schon 23°, jetzt sinds 27°, ich leide bei diesen temperaturen immer sehr, kämpfe mit Kreislauf und Schwindel, liege viel weil ich nur am *Karusellfahren* bin.
Bei mir gibt es heute gefüllte Pfannekuchen, mach eine Gemüsefüllung rein, geht schnell und ist saulecker
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 13:03
Bei uns sind aktuell 33 Grad im Schatten. Die Hausarbeit ist weitestgehend erledigt, Zu essen gibt’s heute Hähnchenfleisch und Salat. Jetzt noch Hausaufgaben mit meiner Tochter erledigen und danach geht’s ans Bilder bearbeiten und beschriften für die neue Faultier-Anleitung. Evtl stricke ich heute Abend noch etwas, wenn mir nicht zu warm ist.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 13:38
29 Grad und muss nachher raus in die Hitze (da dürften es gefühlte 35 Grad sein), um etwas abzuholen. Später fahren ist nicht möglich.

Handarbeitsziel: Eine RVO-Jacke häkeln.

Zu Essen gab es Spaghetti mit Kidneybohnen, Staudensellerie und Tomatensauce.
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 14:53
Hallo Ihr lieben, hier sind auch um die 30 Grad. Wenn Anton seinen Mittagsschlaf beendet, wollen wir wieder zum See. Bisher ist Anton noch sehr feige :

Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 15:01
ist das ein süßer Kerle Dein Anton und von feige würde ich nicht reden, ihm macht das große Wasser einen heiden respekt und da ist erstmal Vorsicht geboten, eine ganz normale Reaktion-
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 22:16
Ich bin ja froh, daß er etwas vorsichtig ist :-) und heute ist er sogar freiwillig bis zum Bauch reingegangen. Aber er hat meine Hand ganz fest gehalten ... total süß. 
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 22:38
Oh Sandra, das ist ja ein süßes Bild. Ja, ich würde auch sagen, Anton hat Respekt. Er wird schon von alleine neugierig. Man muss ihm das Wasser nur als etwas ganz Tolles "verkaufen". ;-)

Wir sind mit dem Womo im Allgäu und da war es heute auch 30 Grad. Da hab ich mir doch glatt den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. Endlich hatte ich mal richtig viel Zeit zum Häkeln und bin ziemlich weit gekommen. Die letzten Tage hab ich die beiden Enkelmädchen genossen. Morgen gehts wieder heim und ich freu mich auf den Garten. Bei der kommenden Hitze bin ich lieber in der viel kühleren Wohnung.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 24. Juni 2019 um 22:59
Morgen ist auch bei uns Koffer packen angesagt.  Mittwoch fahren wir Richtung Heimat.  Wir machen noch 2 Nächte Zwischenstop in Prag und eine Nacht bei Freunden im Harz.  

Ich bin dann auch froh wenn ich zu Hause bin. Ich habe heute eine ganz furchtbare Nachricht bekommen.  Einer meiner längsten Freundinnen liegt mit leichtem Schlaganfall,  riss in der Halsschlagader und starker Minderung des Sehvermögens im krankenhaus.... und ich bin soweit weg. 
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 21:57
Oje Sandra, da hast du noch eine heiße Fahrt vor dir. Gut dass es in Etappen geht. Ich wünsch euch jedenfalls immer gute Fahrt.

Wir sind jetzt zu Hause und ich bin echt froh, vor allem da jetzt die Hitze so richtig los geht.

Deiner Freundin wünsch ich das Allerbeste und dass sie es gut übersteht. Du bist ja bald wieder bei ihr. In solchen Lebenslagen sind Freunde wirklich etwas sehr Wertvolles.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:18
Danke Moni, 
In Prag haben wir ein Hotelzimmer mit  Klimaanlage,  da kann man das zimmer zumindest etwas runterkühlen. 

Mit Anton würde es ohne Zwischenstops gar nicht gehen und  ich mag es auch nicht so lange durch zufahren
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:15
Bei uns ist es gut warm. Am liebsten bin ich grad im Keller nach der Arbeit, um Regal-Böden anzustreichen. Leider kein Hitzefrei und essen mag man auch nicht wirklich bei den Temperaturen. 

Am Wochenende kommt der Enkel, da wollen wir an den Bach gehen. Bis dahin noch normaler Alltag...….

Dieses Bild (meine Aufnahme) war im Jahre 2016

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49