Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. Juni 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr schon ein Wochenendprojekt?
Hier haben wir z.B. Bestseller, Neuheiten oder auch reduzierte Anleitungen.
Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Jetzt shoppen und genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 21. Juni 2019 um 18:17
Damit die Arbeit am Schreibtisch mehr Spaß macht, soll es darauf nicht allzu trist aussehen. Buntes Schreibtischzubehör schafft Abhilfe! Diesen Stiftehalter kannst Du in Deiner Lieblingsfarbe basteln und so jederzeit für gute Laune am Arbeitsplatz sorgen.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Pinns, Radiergummis und ähnliches genutzt werden
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 22. Juni 2019 um 07:23


 
Bei uns im Garten tummeln sich nachts die Igel!
Wenn du auch kleine, stachelige Gesellen haben möchtest, ist diese Anleitung genau das richtige für dich! Das beste daran ist: Sie bringen ihr Zuhause gleich mit! Der Laubhaufen hat Platz für zwei Bewohner, hier können sie es sich tagsüber richtig schön gemütlich machen und nachts durch die Gegend streifen....
Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert, anfängerfreundlich und es können viele Wollteste verwendet werden.
Hier geht’s zur Anleitung und allen Details



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 22. Juni 2019 um 07:31

 
Noch erfreuen wir uns an sommerlichen Temperaturen, aber -wie es immer ist- kommt der Winter viel zu schnell. Fang doch jetzt schon an und häkle dir ein kleines Rentier (oder zwei oder drei...) !
Hierzu benötigst du Baumwollgarn und Reste von Sockenwolle. Das Rentier lässt sich natürlich auch mit anderen Garnen häkeln.
Alles ist detailliert beschrieben und bebildert, somit kann ganz relaxt nachgehäkelt werden! 

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 22. Juni 2019 um 14:23
Falls sich Dein Vorrat an Geschenkverpackungen dem Ende neigt, kannst Du an diesem Wochenende damit beginnen, ihn aufzustocken, z.B. mit dieser eleganten Tasche hier: Das Täschchen ist nach dem Vorbild einer Damen-Handtasche gefertigt und passt entsprechend besonders gut für Frauengeschenke.

 
 
Diese Tasche habe ich aus Fotokarton gefertigt, mit Griffen ist sie ca. 22 x 28 x 7,5 cm groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 08:25


Strickanleitung für eine sommerliche Mütze mit einem schönen Ajourmuster.

Die Mütze gibt es in 3 Größen (0-24 Monate) und die Zipfel sind ein absoluter Hingucker.

Übung mit dem Nadelspiel, sowie Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken sollten vorhanden sein.

Mütze Zipfelig, hier findet ihr mehr Infos und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 08:27


Ein kleines schnelles Projekt am Wochenende sind diese umhäkelten Vasen oder Windlichter.

Geeignet sind z. B. Baumwollgarne wie Catania. 

Grundkenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein.

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 10:14
Mir wäre heute nach etwas Kleinem ... z. B. ein paar Windlichter aus Baumwollgarn. Diese kann man immer aus ein paar Gramm Garn häkeln. Und ein leeres Marmeladenglas findet sich bestimmt auch in Eurem Haushalt. Man kann sie im Sommer auf den Gartentisch stellen oder im Winter ins Freie. Mit einem kleinen Teelicht zaubern sie eine schöne Stimmung.

Hier kommst Du zur kostenlosen Anleitung. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße Ina



Und wenn Du das Windlicht-Mäntelchen nicht zu Ende häkelst, sondern vorher aufhörst, hast Du immerhin schon eine Schale für Kleinigkeiten. Auch das kann man nicht immer gebrauchen.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 10:19


Noch ein schönes unkompliziertes Projekt für einen entspannten Sonntag mit einer kleinen Handarbeit: gefüllte Herzanhänger.

Wir häkeln sie aus ein paar Gramm Baumwollgarn und stopfen sie mit Füllwatte aus. Man kann sie sich auf Vorrat in verschiedenen Lieblingsfarben fertigen. Und damit sein Zuhause, das Kinderzimmer, den Garten dekorieren oder sie an einen lieben Menschen verschenken. Ich mag sie auch gern betuft mit meinem Lieblingsparfum als Duftkissen im Kleiderschrank. Über ein bisschen Kitsch freut sich die Seele :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit mit Deiner Handarbeit - Deine Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 10:24


Vielleicht wollt Ihr an diesem schönen Sonntag aber auch lieber stricken als häkeln. Und Ihr habt eine kleine Tochter oder Enkelin ... diese freut sich ganz sicher immer über neue Sachen für ihre Puppen. Wie wäre es mit diesem hübschen Ballkleid?

Ihr könnt es einfarbig oder mehrfarbig stricken. Ganz in weiß wäre es auch ein schönes Hochzeitskleid. Die Anleitung ist auch für Strickanfänger geeignet, wenn sie mit einem Nadelspiel stricken können oder es lernen möchten. Ich erkläre und zeige alles ganz genau Schritt für Schritt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 23. Juni 2019 um 19:31
An einem Wochenende für das ganze Jahre vorsorgen: Mit diesem Sparpaket kannst Du meine beliebtesten Teelichthalter-Anleitungen auf einmal haben.



Diese Teelichthalter sind zwischen 13 und 15 cm groß, bestehen ausschließlich aus Fotokarton und lassen sich einfach bis sehr einfach nachbasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56