Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Juni 2019 um 08:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen tollen Feiertag.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 08:42
Feiertag? Habe ich was verpasst?
Na, wahrscheinlich, ich wohne ja im Norden. Dann mal einen schönen Feiertag für alle anderen :-)

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 09:04
Ich wohne auch im Norden und habe keinen Feiertag, im Süden gibt es ein paar mehr Feiertage eigentlich ungerecht.Trotzdem einen schönen Feiertag in den Süden.
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 12:39
Danke. Ich bin froh einen verregneten Feiertag zu haben. zuhause hätte ich auch keinen. Ich komme aus Sachsen und wohne jetzt in Baden- Württemberg

genießt den Tag

Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 14:28
für alle die meinen der Feiertag ist nur im Süden und wir habens dadurch schön, nix da, mein Mann muss arbeiten und somit ist für uns auch der Feiertag makulatur. er kam heute früh um halb 7 von Nachtschicht und muss heute abend um 22 Uhr wieder ran, dazwischen ist schafen angesagt.
Hab die Zeit genutzt und von Schnabelina die zwei größeren Clutches genäht, mach zur Zeit Stoffresteaufarbeiten, aber der Berg wrd nicht kleiner, ne ne ne :-)
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 14:45
Hier in Hessen ist Feiertag.

Allerdings wäre mir das nicht aufgefallen, wenn ich gestern nicht zufällig etwas davon gelesen hätte.

Für mich ein Tag wie jeder andere.
Antwort

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 15:12
Wir machen ja gerade Urlaub in Österreich, hier ist auch Feiertag.  Den hatten wir auch nicht auf dem zettel.  

Wir sind gerade mir der Zwölfhornbahn gefahren. Anton war schwer begeistert :-)))

Antwort

Freitag, 21. Juni 2019 um 08:00
Oh, Anton ist ja schon soo groß geworden! 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49