Forum Kategorien
Schnell zur Zielseite
Stöbern in Kategorien
Community & Hilfe

Eure Lieblingsjahreszeit?

23044 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 18. Juni 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?



5080 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 18. Juni 2019 um 13:12
ich bin ein Herbstkind mit Leib und Seele, mit Sommer kann ich so garnichts anfangen, viel zu heiß.

2681 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 18. Juni 2019 um 13:19
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten - vorausgesetzt, das Wetter passt :)

Blühende Bäume an einem schönen Frühlingstag
Tolle heiße Tage im Schwimmbad oder auf der Terrasse im Sommer
Bunte Blätter und schöne Farben im Himmel im Herbst
Verschneite Landschaften, Kuscheldecken und Tee im Winter

Bei Sonnenschein gefällt mir alles.
Nur mit viel Regen und Matschwetter kann ich nichts anfangen :D 

9967 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 18. Juni 2019 um 15:16
Bislang eigentlich Sommer, aber in letzter Zeit vertrage ich die Hitze nicht mehr so. Deshalb jetzt eher Frühling und Herbst.

819 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 18. Juni 2019 um 16:33
Eher Frühling und Herbst, im Sommer ist es mir zu heiß, im Winter zu kalt, aber leider sind die Übergänge von Winter zu Sommer fast nahezu übergangslos, dass es fast keinen Frühling und Herbst mehr gibt.

13194 Beiträge Letzte Gestartet
Dienstag, 18. Juni 2019 um 20:31
Ich liebe den Frühling und den Herbst - vor allem die Monate April, Mai und September, Oktober. Da sind die Temperaturen so angenehm, dass man relativ leicht bekleidet was unternehmen kann.

2880 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 19. Juni 2019 um 06:26
Ich bin ein Sommerkind mit Leib und Seele! 

3344 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 19. Juni 2019 um 16:09
Ich bin ein Frühlingskind. 
Vor allem liebe ich die Zeit, in der alles wieder beginnt zu sprießen und zu wachsen. 
Die Zugvögel kehren zurück, die Bäume bekommen einen leichten grünen Schimmer... 
Die ersten Sonnenstrahlen wärmen und überall kann man eine Art Aufbruchstimmung beobachten. 

Dann der Himmel, der nur im Frühling so blau ist, dass es fast schon kitschig ist... 

Der Sommer ist mir dann leider auch schon viel zu warm, der Herbst bereitet einen schon auf den Winter vor und im Winter würde ich mich am liebsten im Bett verkriechen und Winterschlaf halten. ;-) 

4471 Beiträge Letzte Gestartet
Mittwoch, 19. Juni 2019 um 16:15
Ich mag jede Jahreszeit.
Vorausgesetzt, es ist das jeweils richtige Wetter vorhanden.

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Neueste Kommentare

6 aktuelle Kommentare Neu von rusalki01
21 aktuelle Kommentare Neu von blomka
3 aktuelle Kommentare Neu von Libelle11
12 aktuelle Kommentare Neu von franziska-nix-lissmeier
6 aktuelle Kommentare Neu von Libelle11
24 aktuelle Kommentare Neu von Libelle11
5 aktuelle Kommentare Neu von Schnuckelina
4 aktuelle Kommentare Neu von made-by-anja

Beliebte Anleitungen

Top Anleitung von DieFadenweberin aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Natalija aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Haekelei-mit-Spass-dabei aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von elke-eder aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von stricken-im-trend aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von made-by-anja aus der Stricken Kategorie!
Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von STUDIOSCHNITTREIF aus der Nähen Kategorie!
Top Anleitung von SanukDesignbyKP aus der Häkeln Kategorie!
Top Anleitung von CarosMasche aus der Häkeln Kategorie!
Mehr Top-Anleitungen

Kostenlose Anleitungen

Top Anleitung von Wurzels-Maschendesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von KiZoBaer aus der Kategorie!
Top Anleitung von jennysideenreich aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von Rosi_und_Hanni aus der Kategorie!
Top Anleitung von WollholicClaudia aus der Kategorie!
Top Anleitung von mrs-mischaa aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von surishaekelfee aus der Kategorie!
Top Anleitung von mi-li aus der Kategorie!
Top Anleitung von mi-li aus der Kategorie!
Top Anleitung von Haekelicious aus der Kategorie!
Top Anleitung von Cute_As_A_Button aus der Kategorie!
Top Anleitung von Hobbii aus der Kategorie!
Top Anleitung von TanteMella aus der Kategorie!
Top Anleitung von TanteMella aus der Kategorie!
Top Anleitung von wupperwollmaus aus der Kategorie!
Top Anleitung von yarntastic aus der Kategorie!
Top Anleitung von jarumidesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von MorbenDesign aus der Kategorie!
Top Anleitung von DIY-4U aus der Kategorie!
Top Anleitung von maksdesign aus der Kategorie!
Mehr kostenlose Anleitungen

Gewinne jeden Monat Einkaufsguthaben!

42 Gewinne / 300 € Gesamtwert: 30×5 €, 10×10 €, 2×25 € – einfach Newsletter aktivieren. Kein Kauf nötig. Abmeldung jederzeit. Gewinne in Form von Crazypatterns‑Einkaufsguthaben. Mehr Informationen