Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 18. Juni 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 18. Juni 2019 um 18:48
gestern nochmal eine Schnabeline und zwar die Medium genäht, jetzt fehlt nurnoch die Big. Hatte noch Reste von einem Möbelstoff liegen, damit hatte ich mal meine Eckbank neu überzogen. Dann noch andere diverse Stoffreste ergabendie Tasche
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 18. Juni 2019 um 19:59

Hab gerade einen neuen Schmetterling fertig gestellt und ich finde er ist klasse geworden.
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Antwort

Dienstag, 18. Juni 2019 um 20:06
wunderschön der Schmetterlig
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 18. Juni 2019 um 20:09
wirklich ein Prachtstück Dein Pfauenauge. Die mag ich ja (auch in Natura).

Im Urlaub waren wir im Schmetterlingspark, da flatterten diese herrlichen türkisblauen rum.
Antwort

Dienstag, 18. Juni 2019 um 20:30
Habt ihr tolle Sachen fertiggestellt - wow! Der Schmetterling ist mega geworden! Ich bin echt beeindruckt.

Ich hab heute im Garten ein neues Projekt für meine Enkelin angefangen. Sie wünscht sich eine ganz bestimmte Tasche. Bin selber schon gespannt, wie das fertige  Teil aussieht und ob es ihr gefällt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49