Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Mai 2019 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bald ist Pfingsten. Habt Ihr spezielle Pfingst-Deko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 11:07
Ihr mögt keine Pfingst-Deko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 11:24
Pfingsten gibt es bei mir keine besondere Dekoration, da wird auch nichts besonderes gemacht nur die freien Tage werden genossen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 12:08
Mir ist gar nicht klar, wie man für Pfingsten dekoriert?! Ich hoffe es findet sich noch jemand, der es macht, denn es würde mich schon interessieren ob es da spezielle Deko gibt!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 21. Mai 2019 um 12:14
Ich liebe Pfingstrosen, aber die werden bei mir nicht dekoriert. Die bleiben im Garten, da habe ich eindeutig mehr von. 

Ansonsten glaube ich zu 90% ist Pfingsten einfach ein Anlass für Ferien und Feiertage. 

Ich weiß jetzt tatsächlich worum es eigentlich geht, aber spezielle Dekoideen hätte ich auch nicht. 

Da ich aber irgendwie immer noch in der Hoffnung bin, dass Frühjahr und Sommer sich irgendwann einstellen, bleibt es bei mir einfach bei der typischen “Frühjahrs Deko“. Blumen, Schmetterlinge und so. Das bleibt bei mir den ganzen Sommer durch und wird dann von herbstlichen Farben und Blättern ausgetauscht. 

Mich würde aber interessieren, wenn jemand Pfingstdeko Ideen hat. 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           



Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 09:11
Bei mir gibt's auch keine Pfingstdeko, einfach nur Blumen und Pflanzen, die ich sowieso in der Wohnung habe, wir feiern Pfingsten auch nicht besonders, es ist zwar schulfrei, aber wir genießen einfach die freien Tage. Mal schauen, wenn das Wetter passt (und es nicht regnet), fahren wir vielleicht zu den Eltern in den Garten.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Mittwoch, 22. Mai 2019 um 09:31
Ich wüßte auch nicht, dass es eine spezielle Deko für Pfingsten gibt. Wenn man aber dem christlichen Anlass gerecht werden möchte (Entsendung des Heiligen Geistes) kann man ja etwas mit Tauben dekorieren, denn die Taube ist ja bekanntlich das Symbol für den Heiligen Geist. Auch Pfingstrosen und junge Birkenzweige passen gut. Aber wie Birgit schon sagte, im Garten hat man von den Pfingstrosen wesentlich mehr als in der Vase.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56