Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. Mai 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei. Zeit zum Entspannen.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 10. Mai 2019 um 13:19
oh mein Wochenende wird unter Umständen sehr teuer :-)))) Fahre moirgen mit meiner Tochter nach Cham zu einem Lagerverkauf von unserem Nähmaschinenhändler, wir wollen uns beide jede eine Cover kaufen. Freu mich schon drauf und es wird bestimmt zwar ein anstrengender  aber auch schöner Tag. Schwiegersohn und Enkele fahren auch mit, auf alle Fälle wirds ein toller Familienausflug
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 11. Mai 2019 um 09:45
@Akela wünsche dir viel Spaß beim Ausflug und viel Erfolg beim Einkaufen

Ich habe heute einen Besuch auf einer Gartenausstellung geplant mit einer Freundin. Einen kleinen Platz für 1 oder 2 Pflanzen habe ich noch im Garten. Dann noch schön zusammen Kaffee trinken. Hoffe auf schöneres bzw. trockenes Wetter. 

und Morgen ist Muttertag...… Das Haus wird voll, alle kommen heim zu Mutter...……..

Es wird ein tolles Wochenende
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 11. Mai 2019 um 10:03
Heute ist nichts Besonderes geplant, ein wenig einkaufen, ein wenig Haushalt, Wäsche waschen, ein bisserle Handarbeiten, und viiieeeeel Relaxen.

Morgen ist Muttertag, das feiern zwar mein Sohn und ich nicht gerade, da ich persönlich nicht besonders viel Wert drauf lege, weil ich der Meinung bin, dass ich jeden Tag Mutter bin und nicht nur einmal im Jahr, und mein Sohn das jeden Tag bedenken sollte und nicht nur einmal im Jahr, und das tut er auch, indem er mir ab und zu Blumen mitbringt, oder auch mal im Haushalt mithilft. Aber ich fahre morgen zu meinen Eltern, da wird Muttertag im großen Rahmen für meine Mutter gefeiert, die mag das ganz gerne, und das ist auch gut so, darum wird sie morgen gefeiert, schon aus alter Tradition heraus.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 11. Mai 2019 um 10:13
Mein Wochenende wird ruhig. Ich bin ziemlich erkältet und werde mich so gut es geht entspannen. Bisher sieht das Wetter ganz gut aus. 
Antwort

Samstag, 11. Mai 2019 um 10:55
Mein Wochenende wird ruhig. Noch die Gürtelrose auskurieren, also viel Zeit zum stricken. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 12. Mai 2019 um 10:57
Nun ist das Wochenende ja fast schon wieder vorbei...

Bisher hatte ich ein schönes Wochenende. 
Jetzt warte ich gerade, bis mein Steuerprogramm sein Update fertig hat, dass ich endlich meine Steuererklärung für 2018 machen kann... MAN macht das ein Spaß... :P 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 12. Mai 2019 um 16:21
Allen Müttern wünsche ich heute einen glücklichen und schönen Muttertag!

Ich hab das Aprilwetter genutzt und endlich ein Ufo fertig gestrickt - das Jäckchen für meine Puppe. Ich nehme mir heute ganz bewusst Zeit für das, was mir Spaß macht - ohne Besuche.

Muttertag haben wir noch nie gefeiert, denn da geht es mir so wie Sofi. Mein Sohn und die Familie warten alle ganz gespannt aufs zweite Enkelkind. Da ist Verreisen eh nicht drin. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48