Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 6. Mai 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Was macht Ihr?
Was macht das Wetter?
Was gibts zum Frühstück / Mittag / Abendessen?
Habt Ihr Wochenpläne und Handarbeitsziele?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

mowi 19
Montag, 6. Mai 2019 um 12:24
Mir gehts sehr gut, obwohl das Wetter eher für den April geeignet ist. Der einzige Wermutstropfen, den ich aber verkraften kann: 

Ich bin beruflich so gefragt, dass ich kaum zum Stricken komme. Doch das wird schon wieder. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Wollefaden
Montag, 6. Mai 2019 um 12:27
Mir geht es wunderbar.
Ich habe heute Vormittag schon einen Rhabarber und einen Apfelkuchen gebacken, Einer davon wird verschenkt.
Zu Mittag gibt es heute Rouladen, Nudeln und Salat.
Das Wetter ist zumindest trocken, ab und zu scheint die Sonne.

Ich werde an meinen Topflappen  weiterhäkeln  und irgendwann am UFO-Top weitermachen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

CreatOwl
Montag, 6. Mai 2019 um 12:27
Mittagessen köchelt gerade vor sich hin: Es gibt Maccheroni mit indisch gewürztem Tofu (Fertigprodukt) und einer Sauce, bestehend aus Sojamehl, Gemüsebrühe, scharfem Senf und Wakame.

Meinem Häkelbeutel fehlt nur noch eine Kordel.
Sollte also heute damit fertig werden.
Antwort

Arni
Montag, 6. Mai 2019 um 14:00
Hallo ihr lieben. 
Ihr hatte ein sehr schönes Wochenende. Am Freitag hab ich mich mit 2 Freundinnen getroffen und am Samstag waren wir erst erfolgreich shoppen und Abends mit Anton essen.
So lieb war er noch nie. Ganz ruhig, hat in sein Buch geguckt, mit dem Kellner geschäkert, erst Brot dann Kartoffeln und Gemüse genascht. 
Es war einach schön und entspannt. 
Jetzt bin ich auf der Arbeit hab gerade pizza in der Pause gegessen.

Heute morgen  habe ich das erstmal einen gezielten abschiedskuss bekommen.... Das war so sü§. Etwas feucht, aber toll. :-)
Antwort

Krea_Tina
Montag, 6. Mai 2019 um 14:25
Oooh Wollefaden, gibts noch was? Rouladen würde ich jetzt auch gerne essen! ;D 

Zum Frühstuck und Mittagsessen gabs das übliche Unter-der-Woche-Essen: Belegte Brötchen. 
Heute Abend gibts überbackene Gnocchi. 

Das Wochenende war sehr entspannt.
Wochenpläne gibts noch keine, mal schauen, ob ich mal wieder zum häkeln komme :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Wollefaden
Montag, 6. Mai 2019 um 15:50
Tina
Ich hatte tatsächlich zwei übrig.
Wenn ich das koche , mache  ich immer mehr, die werden dann eingefroren .

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Akela
Montag, 6. Mai 2019 um 17:13
bei mir gabs heute griechisch, mein Mann wünschte sie wiedermal Calamaris, Tzaziki, und Pommes, dazu einen griechischen Salat, allerdings ohne Oliven, die mögen wir beide nicht so gerne.
Das We war mega entspannt, hab etwas gestrickt, bin echt froh wenn der Bär fertig ist, dann muss ich ne Zwangspause einlegen, meine Arthrose in beiden Händen fordert ihren Tribut. Bin zur Zeit eh viel an meiner Sticki zugange da hab ich auch gut zu tun
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Akela
Montag, 6. Mai 2019 um 22:10
so es ist vollbracht und der Strickteddy ist endlich fertig, es ist vorläufig der letzte Teddy, denn meine Hände spielen wiedermal niicht mehr mit, hatte ich schonmal und nach einem Jahr Pause ging es wieder.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 7. Mai 2019 um 09:25
Bei mir läufts mäßig. Ich habe es geschafft meine Anleitung für den Ponchopullover hochzuladen ( trage ihn grad, er ist super bequem) und mache gerade meinen Haushalt. Mein Rücken schmerzt seit 2 Tagen extrem, deshalb nehme ich gleich nach dem Frühstück eine Schmerztablette, denn für die Arbeit heute Abend kann ich das gar nicht gebrauchen.Gestern Abend habe ich angefangen mit Mohairgarn zu stricken, ich weiß noch nicht was es wird, ich stricke einfach ein lockeres Fallmaschenmuster geradeaus und lass mich mal überraschen was es wird. Da ich nur 2 Knäuel à 85m habe, wird es sicherlich nix großes. Kochen brauche ich heute nicht, es ist noch ausreichend Tortellinisalat von gestern übrig, dazu gibt’s Grillwürstchen ( aus der Pfanne) Das Wetter spielt hier total verrückt. Es ist kalt und nass mit gelegentlichem Hagel und dann scheint plötzlich die Sonne strahlend vom Himmel....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

AnlisStrickideen
Dienstag, 7. Mai 2019 um 14:47
leider läuft es gerade nicht so gut, mich hat eine Gürtelrose erwischt und der dämliche Notdienst vom Wochenende hat es nicht erkannt, so das ich erst gestern die Medikamente bekommen habe, hoffe die Schmerzen hören bald auf.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Arni
Dienstag, 7. Mai 2019 um 18:24
Oh je .... Gute Besserung 
Antwort

Moderator
Dienstag, 7. Mai 2019 um 19:21
Gute Besserung allerseits und einen angenehmen Abend :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

ruthk
Dienstag, 7. Mai 2019 um 20:22
Oje, da hoffe ich, das es dir bald besser geht. So eine Gürtelrose ist sehr schmerzhaft, das weiß ich... Alles Gute!

AnLis, der gestrickte Teddy ist super süß! Erinnert mich ein bisschen an ein grünes Gummibärchen in Plüsch - zum Anbeißen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 9. Mai 2019 um 14:04
Ich wünsche allen hier gute Besserung, die es irgendwie erwischt hat. :)
Ja, der Wuschelteddy ist wirklich süß.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13