Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. April 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 13:04
wir feiern am Wochenende die Erstkommunion von unsere jüngsten Enkelin. Bin seit gestern dabei meine Rüsselseuche in den Griff zu bekommen, mit Sinupret, heißen Tee`s  und Mukosulvan. Andere Erkältungsmedis darf ich auf Grund meines starken Asthmas nbicht nehmen. Hoffe das ich es soweit hin bekomme das ich nicht durch die Husterei den Gottesdienst störe, andernfalls muss ich halt raus aus der Kirche. *WirdschowernbeiderFrauKern,beiFrauZornissesjaawasworn* :-) ;-)
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Freitag, 26. April 2019 um 14:01
Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag da geht es zum traditionellen Schinken anschneiden in gemütlicher Runde.
Morgen hat sie dann zum Frühstücksbrunch eingeladen und anschließend mache ich Hausputz.
Sonntag werde ich meinen Mann in der Reha besuchen, da fahr ich nach Clausthal Zellerfeld, hoffentlich sind die Autobahnen nicht so voll.

Allen ein schönes Wochenende
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 06:35
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Nach dem anfänglichen Sommereinbruch bei uns ist es jetzt wieder kühler geworden und es regnet. Das hat mich veranlasst, meine Wohnung großzuputzen. Nachdem am Wochenende (außer Großputz) nichts sonst anfällt, werde ich auch einige Handarbeiten weiterbringen, falls ich nachmittags nicht in den Tiefschlaf falle (bin seit 4h wach).
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 07:55
Wir gehen heute zu den Schäfertagen nach Beuren. Ein jährliches Highlight für einen großen Teil der Familie. Nachdem es gestern endlich geregnet hat, scheint heute morgen die Sonne.

Schafscheren, Schafbaden, Schafhüten und picknick stehen auf dem Programm. Vielleicht sind auch Wollanbieter vor Ort und auch die Frauen mit ihren Spinnrädern.

Allen ein schönes Wochenende
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. April 2019 um 20:51
Schäfertage... Das ist bestimmt interessant, Petra.

Bei uns gibt es dieses Wochenende nur einen festen Termin, wir sind bei meiner Schwester zu Kaffee + Kuchen und zum Quatschen eingeladen... da freue ich mich schon richtig drauf. Gestern und heute haben wir hier herumgekramt, die Balkonkästen aufgehängt / Blumen umgetopft und ein paar Schubladen ausgemistet. Also die Sachen, die gerne zurückgestellt werden.
Dafür gab es dann zur Belohnung eine Pizza vom Lieblingsitaliener.

Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, das freut die Natur und wir hatten keine Ausrede um nicht aufzuräumen...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32