Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Karonana3
Freitag, 23. Oktober 2015 um 19:37
Hallo,

ich bin schon immer etwas Neugierig gewesen und hier sind alle Zahlen offen. Deshalb lufte ich auch hoffentlich kein Geheimnis und mache niemanden Neidisch. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass man in 2,5 Jahren allein mit Häkeln und Stricken über 60.000 Euro umsetzen kann. Ich spreche von Natalijas Shop und ihre erst Anleitung ist mit Frühling 2013 notiert. 

Ich habe heute durch zufall gesehen (normalerweise gucke ich da nicht hin), dass Natalija https://www.crazypatterns.net/de/store/Natalija über 22 Tausend Verkäufe hat. Wenn ich mir die Preise ansehe, dann runde ich grob auf 3 Euro pro Anleitung. Ergibt eine ganz schön runde Summe. 

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht sollte sich jeder, der die Hände an der richtigen Stellen hat mal versuchen eine Anleitung zu schreiben. Vielleicht soll ich ich das mal auch probieren :-))))

Sehr viel Lob an Natalija. Die letzten Sportschuhe sind auch hammer lässig. 

LG Karo
Antwort

ursulapetra
Samstag, 24. Oktober 2015 um 10:57
Hallo Karo,
ja, wenn Du das so siehst, schaut es toll aus. Nataljia hat mit großem Abstand die meisten Verkäufe. Das wird seine Gründe haben.
Aber nur die Hände an der richtigen Stelle haben, wird nicht ausreichen. Die Zahlen relativieren sich schon, wenn Du mal schaust, was hier bei CP an Provision anfällt. Dann noch USt - Einkommensteuer - Krankenkasse - Versicherung - Materialkosten - Steuerberater - Werbung  und... und.... und....
Ich wünsche Dir aber viel SPaß wenn Du es versuchen solltest.
Lieben Gruß Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook
Antwort

Hamster
Samstag, 24. Oktober 2015 um 19:00
herzlichen glückwunsch zu den vielen verkauften anleitungen
Antwort

Operator
Sonntag, 25. Oktober 2015 um 09:26
Hallo zusammen,

das ist ein Thema, das mich persönlich auch sehr interessiert. Ich habe schon immer eine selbstständige Tätigkeit als vorteilhaft angesehen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Zwar hat man etwas Aufwand mit den Steuern und sozialen Leistungen, allerdings kann man eigene Zeit selbst einteilen.

Das "Chef über eigene Zeit sein" ist in meinen Augen essentiell, um wirklich frei zu sein.

Das gilt nicht unbedingt für Länder mit Demokratielosigkeit und Kriegen - dort muss man sich mit ganz anderen Dingen auseinander setzen (z.B. Überleben). 

Viele Menschen sind oft wegen Geld gezwungen eine Arbeit gegen eigenen Willen auszuführen. Zwar gibt es zurzeit keine schnelle Lösung für das Problem, aber irgendwann (schon sehr bald) werden unzählige Roboter und Programme die lästige Arbeit ausführen. 

Jeder Mensch soll die Möglichkeit haben eigene Kreativität zu entfalten und das zu tun, was einem wirklich Spaß macht. Aber natürlich nur dann, wenn es anderen Menschen in keiner Weise schadet.

Viele Internet-Portale (und dazu zählt auch Crazypatterns) steuern dazu bei und das schafft mir persönlich unendlich viel Motivation. 

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

Clara1962
Sonntag, 8. November 2015 um 17:06
Glückwunsch an Natalija zu fast 24tausend Verkäufen.

Als ich vor vielen Jahren mit Stricken und Häkeln angefangen habe, war das Internet und Angebote wie hier auf Crazypatterns noch sehr weit weg. Da konnte man von Glück sprechen, wenn man in einer Zeitschrift eine Anleitung bekam, die zu dem passte, was man herstellen wollte. Die Auswahl in 2015 ist riesig.

 
Antwort

Magic_of_wool
Mittwoch, 16. März 2016 um 09:47
wow, das ist echt der Hammer! Ich weiß, dieser Beitrag ist schon älter, aber das ist in etwa das, was ich gesucht habe...
Ich muss nicht soo viel verdienen wie Natalija (Ich würde mich aber auch nicht beschweren ;o) ), aber darf ich euch mal fragen, wie lange ihr gebraucht habt um ....sagen wir einen Verdienst eines Minijobs zu haben?
Die Summe würde mich zumindest schon recht glücklich machen...
Und ist es normal, das die Verkäufe so derart schwanken?
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich werde immer gleich unruhig, wenn ein paar Tage nichts passiert ist.

Liebe Grüße
Daniela
Antwort

lucygurumi
Mittwoch, 16. März 2016 um 19:36
@ Daniela - sorry, wenn ich das so frei heraus sage, aber mit Produkten, die einem Copyright unterliegen, wirst du es nie schaffen. Da werden die Abmahnanwälte wahrscheinlich schneller sein.
LG
Luise
hier geht`s zu meinem shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/lucygurumi
und hier gelangst du auf meine facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Lucygurumi/1634344553459331




 
Antwort

Magic_of_wool
Mittwoch, 16. März 2016 um 22:54
Hallo luise,danke für deine Antwort. Natürlich hast du recht,aber die Modelle hab ich als Herausforderung an mich selbst gesehen.
Selbstverständlich kann, darf und werde ich nicht auf dieser Schiene weitermachen.
Liebe grüße
Daniela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Heute um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 14:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57