Dauerbrenner mit mindestens 300 Verkäufen - das ist schon eine Menge. Und da gibt es auch viele Bewertungen, so dass man sich an das Projekten wagen kann. Ich stelle Euch einfach mal 3 Projekte vor, die meine Kunden sehr mögen.Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei.
Bald wird es Sommer - da brauchen die kleinen Puppen unserer Töchter und Enkelinnen etwas Neues zum Anziehen.
Häkelanleitungen: Frische Sommermode
Ihr bekommt ingesamt 6 Anleitungen und könnt die Modelle nach Lust und Laune kombinieren. Alle Modelle sind anfängertauglich und machen viel Spaß. Man braucht nicht viel Garn und ist schnell fertig. Da bleibt es sicherlich nicht bei einem Kleidungsstück. Aber meistens gibt es ja auch mehr als eine Puppe ;-) Für mehr Beispiele und Informationen klickt Ihr einfach auf die Überschrift.
Oder soll es etwas festlicher sein?
Dann zeige ich Euch hier mein Lieblingskleid:
Prinzessinnen- oder Hochzeitskleid. Das könnt Ihr nach der Häkelanleitung in verschiedenen Varianten gestalten. Schaut Euch gern dazu meine Beispiele an.
Dafür einfach hier klicken.
Eine Variante ist die mit den angehäkelten Rocailles-Perlen (keine Angst, das geht ganz einfach). Das mögen die Puppenmuttis besonders gern, weil es so schön glitzert und funkelt. Aus den gleichen Perlen könnte man dann auch eine passende Halskette auffädeln :-)
Oder mein Vorschlag Nr. 3 - ebenfalls aus der Kategorie
Häkelanleitungen für kleine Puppen - wäre ein
3-teiliges Sommer-Set. Es besteht aus einem weit schwingenden Rock, einem Top und einem Bolero. Wir brauchen nur 2 Knäule Garn in verschiedenen Farben und eine Häkelnadel der Stärke 2. Dann kann es auch schon losgehen.
Egal, für welches Modell Ihr Euch entscheidet. Alle machen Spaß und sind auch von Häkelanfängern gut nachzuarbeiten, da ich alles genau erkläre und zeige. Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Ergebnisse - Eure Ina