Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. März 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bald ist Frühling. :- )
Was macht Ihr dieses Wochenende?
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 15. März 2019 um 13:02
Ich habe vor, etwas für die Fitness zu tun (Fitnesscenter), aufzuräumen, Anleitungen zu schreiben und stricken, stricken, stricken, vielleicht auch etwas häkeln. Nebenbei noch Wäsche waschen. Da es am Samstag bei uns regnen und kalt sein soll, darf ich mich ruhig etwas vergraben und die Nadeln schwingen. Sonntag soll es 20 Grad kriegen, da werde ich das Wetter (falls die Sonne scheint) nutzen und die Zeit draußen verbringen. Vielleicht gehe ich auch ins Schwimmbad, mal sehen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 16. März 2019 um 03:42
Ich bin komplett planlos... was ich eigentlich auch ganz schön finde...
Wir haben das Wochenende jedenfalls schon mit einem leckeren Essen beim Griechen gestartet, also der Anfang war gut.

Ich hoffe auf eine etwas längere Regen-Pause, so was ein Spaziergang drin ist... oder auch ein Flohmarkt-Besuch... wenn es durchgehend regnet, wird es ein Handarbeits-Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 16. März 2019 um 09:02
Heute gehen wir noch schnell einkaufen und danach ist einfach Faulenzprogramm!
Morgen Vormittag müssen wir in die Kirche, da unsere Tochter Vorstellungsgottesdienst hat. Danach ist noch alles offen. Ich denke, ich werde genug Zeit zum Stricken haben.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 16. März 2019 um 10:16
Ich habe heute Abend Mädelsabend. Wir gehen lecker essen und quatschen. 

Morgen geh ich zu Boss Hoss, ich habe bei der Bildzeitung Karten gewonnen. Die Karten beinhalten nicht nur das Konzert,  sondern auch ein Meat & Great inkl. Kleinem privatkonzert im Truck. Ich bin sehr gespannt. 

Allerdings ist mein Mann total erkältet. Er hatte heute Nacht sogar Nasenbluten (das kennt er gar nicht).

Ich hoffe er ist morgen fit, das er mit kann. Das wäre echt schade, wenn er nicht kann. 
Antwort

Samstag, 16. März 2019 um 14:02
@Arni
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß morgen, das hört sich toll an und wäre auch was für mich :-)

Hier ist Wettermäßig auch Land unter, Regen, Regen, Regen und dazu zwischendurch noch ordentlich Wind. Also das perfekte Wetter um zu faulenzen :-)

Ich habe heute schon Kiwi - Blutorangen Marmelade gekocht und "etwas" geputzt. Abends wird wie immer der Lieblingsgrieche besucht und dann kommt Fernsehen bis in die Nacht.

Morgen ist Familien und Gammeltag.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 16. März 2019 um 23:06
Nach der grauen Woche in den Bergen, mit Schnee und Regen, war heute Morgen der Himmel strahlend blau und wolkenlos - wunderschönes Wetter für die Heimfahrt! Zuhause dann frühlingshafte Wärme, blühende Krokus und Primeln…
Wider alle Vernunft habe ich mich vom Puppenfieber anstecken lassen und habe heute Abend das Schlüttli angeschlagen. Ich hoffe, das Resultat entschädigt für das schlechte Gewissen! Immerhin stricke ich mit lange gelagertem Material…
Morgen ist ein ganz normaler Sonntag geplant: Kirche, nach einer Lese-Siesta etwas Schreibarbeit, dann stricken…
Antwort

Sonntag, 17. März 2019 um 11:39
meine Wochenendarbeit war ein Quilt aus ausrangierten Einkaufsbeutel, die ich selber mal nähte und zum Teil bestickte. Hab die taschen ausnandergenommen in gleichgroße Blöckchen geschnitten und dann zusammengenäht. Als Rückseite habe ich einen ausrangierten Biberüberzug genommen, so isse schön kuschelig und nicht zu warm, denn das mag ich so garnicht.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 17. März 2019 um 12:23
wow :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 17. März 2019 um 19:41
@Arni: Hoffe deinem Mann ging es besser und ihr konntet zusammen den Tag genießen.

@Akela:  Eine super Idee, aber bestimmt viel Arbeit. Aber deine Decke ist toll geworden.

Wir haben heute mittag einen schönen Spaziergang gemacht. Da hatten wir noch Frühling. Super Sonnerschein und tolle Temperaturen.

Das haben auch die Frösche am See gefunden. Sie haben faul in Sonne gebadet oder aber nach einem Partner ausschau gehalten.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 17. März 2019 um 21:14
Bei uns hat Freitag die Mikrowelle aufgegeben - damit haben wir mindestens schon 2 Jahre gerechnet, da sie so lange schon herumgezickt hat. Samstag morgen ist dann der Digitalreceiver fürs Kabelfernsehen kaputt gegangen (er hat ekelig schmorig gerochen...) und der Schalter von meinem uralten Krups-Mixer funktionierte auch nicht mehr... also waren wir erstmal einkaufen...
Massenselbstmord der Elektrogeräte...
Kennt ihr das auch, das sowas im Rudel passiert?
Ansonsten war es ein eher geruhsames Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 17. März 2019 um 23:45
Also mein Mann war noch zu krank und ich bin mit einem guten Freund zu Boss Hoss gegangen.  Es war richtig gut und hat total Spaß gemacht.  
Es war schon Schade, daß mein Mann nicht mit konnte. Aber er muss morgen auf Geschäftsreise und da muss er fit sein. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56