Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. März 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 8. März 2019 um 12:54
Ich wünsche allen hier ein super schönes Wochenende und viel Zeit zum Handarbeiten.

Ich werde jetzt fleißig Anleitungen schreiben und meiner Puppe zum Schlüttli noch eine Mütze stricken.

Da das Wetter nicht so berühmt wird, mach ich es mir im Wohnzimmer gemütlich. Außerdem hab ich noch vor, einen leckeren Nusskuchen zu backen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 8. März 2019 um 13:57
Mein Häkelhut ist fertig und wartet auf Freischaltung.

Habe doch tatsächlich zum x-ten Mal mit meiner Tischdecke begonnen und hoffe, dass ich sie jetzt auch endlich weitermache.

Gestern zeigte sich für kurze Zeit am (auch heute noch) stürmischen Himmel ein Regenbogen:



@Moni: Nusskuchen klingt lecker. Unser derzeitiger Favorit ist Marmorkuchen.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Samstag, 9. März 2019 um 00:36
Ich arbeite immernoch an meiner Tiuika, dem Never-Ending Projekt auf das es ich schon länger keine wirkliche Lust mehr habe.
Immerhin wächst und gedeiht sie stetig...

Zwischendurch versuche ich aus Modelliermasse kleine Deko-Elemente zu formen, die ich dann für mein nächstes Betonprojekt abformen möchte... mir ist das aber noch alles zu grob, also werde ich es wohl nochmal mit Fimo versuchen... damit gehen viel feinere Strukturen.

Außerdem werde ich noch ein paar Eulen-Eier für meine Ostergeschenke fertig machen.

Mein Schatz hat letztens ein Bier gebraut, was leider keine Kohlensäure gebildet hat - aus einem Teil werde ich Gelee und Bierlikör machen. Ich bin gespannt...

Da das Wetter hier eher bescheiden angesagt ist, wird es wohl ein Kreativ-Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32