Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. März 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts Nachschub für die Stricknadeln.
Jetzt Strick-Neuheiten downloaden.

@Autoren,
hier könnt Ihr die Neuheiten vom März und vom 26./27./28. Februar vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 17:20
Dieser süße Raglan-Pulli mit seitlicher Knopfleiste passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 40-50 cm, also zum Beispiel auch Baby Born. 

Die Anleitung beschreibt genau alle Vorgänge - beim Raglan (von oben) jede einzelne Reihe mit Maschen, so dass der Pulli leicht nachgestrickt werden kann. Strickerfahrung und die angegebenen Kenntnisse sollten vorhanden sein.

Die Größe kann in der Länge und bei den Ärmeln variiert werden, so dass der Pulli auch Neugeborenen passt.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 19:09
Strickanleitung _Socken Japanisches Muster 3

Zur Anleitung!



Das 3. Muster in der Reihe japanische Muster leicht gemacht!
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 6. März 2019 um 14:43
Das Muster Butchigai lässt sich zu vielem verarbeiten:
Als Bordüre, Einsatz in einem Pulli, Verzierung einer Weste oder einem Tuch zum Beispiel.

Für ein Muster mit den Maßen 12 x 13 cm benötigst du 10 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl), Stricknadel 2,5 mm sowie passende Zopfnadel.

Die einseitige PDF-Anleitung ist für geübte Stricker geeignet.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Mittwoch, 6. März 2019 um 21:33
Der AnDo Shawl ist mit 245 cm Breite mal so richtig schön gross. 
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/48703/ando-shawl

Ihr benötigt 100g Donegal Tweed und 100g Fine Merino Socks oder andere Wolle in Sockenwollstärke, meine ist von Buttjebeyy
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 11. März 2019 um 08:13
Wenn Ihr Häkelanleitungen vorstellen möchtet, dann ist drüben im Thread jede Menge Platz.
Neue Häkelanleitungen vom März und vom 26./27./28. Februar
Strickanleitungen können natürlich weiterhin hier vorgestellt werden. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 13. März 2019 um 20:19
Mit diesem süßen Schlüttli plus Mütze erfüllst du einer Puppenmutti einen großen Traum. Denn damit ist ihr Liebling genauso hübsch angezogen wie ein richtiges Baby - zum Beispiel das Geschwisterchen.

Das Puppen-Set passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm, also auch der Baby Born. Es ist mit Raglan von oben gestrickt.

Da alle Reihen einzeln beschrieben sind, dürften auch Anfänger mit Strickerfahrung das Set gut nacharbeiten können.

Am besten gleich damit anfangen, damit zu Ostern die Überraschung für die Puppenmutter fertig ist.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 15. März 2019 um 18:59
Damit das Puppenbaby nicht friert, gibt es jetzt zum Schlüttli und Pulli eine passende Hose - und zwar gleich in zwei Varianten, mit Bündchen am Fuß und ohne. Da freut sich jede Puppenmutti über so ein hübsches Geschenk.

Für Puppen und Teddys mit einer Größe von 40-50 cm gut passend - somit auch für Baby Born. Die Puppe auf dem Bild ist 46 cm groß.

Für Anfängern mit einfacher Strickerfahrung geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 07:06


Neu in meinem Shop ist nun auch etwas für Puppenmama's


Puppenschuhe - schnell gestrickt aus Garnresten aller Art - immer passend zum Outfit des Puppenkindes.

Je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns erhalten diese Schühchen eine Sohlenlänge von 6 - 7,5 cm.

Kenntnisse in rechte und linke Maschen sowie Übung mit dem Nadelspiel sollten vorhanden sein. Die Sohle wird mit Kettmaschen umhäkelt, um noch einen Kontrast zu zeigen.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52