Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. März 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts tolle Häkelneuheiten.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
hier bitte nur die Neuheiten vom März und vom 26./27./28. Februar. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 14:33


Suchst du ein originelles Ostergeschenk? Da ist der Wattespender Hase Wolli genau das Richtige! Er ist eine niedliche und gleichzeitig praktische Verpackung für deine Wattebällchen. Am Hals kannst du ihn mit einem Reißverschluss öffnen, um die Watte einzufüllen. Ein Bällchen zupfst du dann am Hinterteil als Schwänzchen etwas heraus, und nun kannst du von dort deine Watte entnehmen.
Wolli wurde mit 100g Baumwollgarn gehäkelt (Catania grande, Farbe mint, LL 63 m / 50 g). Außerdem brauchst du noch eine Häkelnadel 3,0 mm, etwas Bastelwatte für den Kopf, Sicherheitsaugen (falls du die Augen nicht lieber sticken willst), etwas rosa Sticktwist und schwarzen festen Zwirn, 1 Wollnadel und 1 spitze Sticknadel.
Wolli wird nur mit festen Maschen in Spiralrunden gehäkelt. Die Anleitung ist 7 Seiten lang, enthält viele Bilder und ist auch für Anfänger geeignet.
Hier kannst du sie herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 14:54

Häkelanleitung Dino Pauli zum Kuscheln und spielen für die Kleinsten.

Aus festen Maschen, Luftmaschen und Kettmaschen werden ein Vorderteil und ein Rückteil gehäkelt. Diese werden mit einer Kontrastfarbe zusammen gehäkelt. Die Nähnadel braucht man diesem Kuscheltier nur für das Vernähen der Fäden. Somit kann sich auch kein Kleinteil lösen. 

Ich habe Pauli mit z. B. mit einem Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 100 m / 50 Gramm gehäkelt und habe eine Höhe von 31 cm und ein Länge von ca. 40 cm erhalten. Verarbeitet habe ich 100 Gramm der Hauptfarbe.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 16:20
Jetzt kommt Maritimer Flair auf den Frühstückstisch, das macht Lust auf "Meer".

Die kleinen Seesäcke halten euer Frühstücksei warm und zum Verspeisen kommt es in den Rettungsring.

Ihr braucht einfach ein paar Wollreste und schon kann die Produktion losgehen.

Häkelanleitung Eierwärmer Set Seesack


Der Seesack ist im Strickstich gehäkelt, dieser wird in der Anleitung erklärt und ist gar nicht so schwer.
Wie immer ist die Anleitung Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 8. März 2019 um 16:50

Die Anleitung für diesen süßen Eierwärmer ist ganz neu in meinem Shop!

Du kannst ihn aus wenigen Wollresten nachhäkeln und hast dann einen niedlichen und nützlichen Glücksbringer für den kommenden Tag!

Der Marienkäfer wird aus Baumwolle mit der Lauflänge 125m/50g gehäkelt. (Catania oder Ähnliches). Du brauchst Reste (weniger als 15 g ) in den Farben, schwarz, rot und haut.

Die Anleitung findest du hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 10. März 2019 um 11:27
Tsubabiro - schnell gehäkelt und leicht ins Sommergepäck verstaut - peppt der Hut deine Garderobe auf:

Die dreiseitige PDF-Datei ist für Anfänger geeignet, die schon etwas Häkelerfahrung haben.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Freitag, 15. März 2019 um 13:34
Die beliebte Spieluhr Zebra gibt es jetzt mit etwas feinerem Design - auch ohne Spielwerk lässt sie sich prima als Spielzeug häkeln und kann an verschiedenen Stellen mit Rasselelementen und Knisterfolie gefüllt werden.

Da das Design neutral ist, eignet es sich prima als Geschenk zur Geburt, weil es sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet ist.

   Hier geht's zur Anleitung 

Ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt. Wie geschlossene Runden mit einem schönen Farbübergang gehäkelt werden, erkläre ich in der Anleitung.

Und nun viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 12:05

Ei ei ei, wer schlüpft denn da aus dem Ei? Gleich drei neugierige Tierbabys wollen die Welt erkunden und sehen sich in deinem Wohnbereich um.

Diese tolle Osterdekoration ist nicht schwer zu häkeln. Lämmchen, Osterhase , Küken und Eier können aus Wollresten gehäkelt werden. Damit sie nicht so leicht umfallen, werden sie auf dem Deckchen festgenäht.
Die Anleitung ist 16 Seiten langg und enthält viele Bilder.

Mit einem Klick hier  erfährst du mehr und kommst direkt zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 24. März 2019 um 19:13
Brandneu und perfekt für's Osterfest:


Hier geht's zur Anleitung

Der zuckersüsse Osterhase "Simon" möchte auch von deiner Nadel hoppeln ;). Das perfekte Projekt für Anfänger! Der Osterhase wird komplett in festen Maschen und in Spiralrunden gehäkelt. Einfach, schnell und super süss - genau das richtige für Dein Osterfest!
Antwort

Sonntag, 24. März 2019 um 19:24
Häkelanleitung für einen Flamingo als Blumenstecker


Bist Du auf der Suche nach neuer Dekoration?

Dann ist dieser kleine Flamingo genau das richtige. Es werden lediglich nur Baumwollreste benötigt. Die Anleitung ist in schriftl. Form mit ausreichend Bilder versehen. 
Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein. 

Zur Anleitung
Antwort

Sonntag, 24. März 2019 um 19:29
Die Fluffy Birds

Mit dieser Häkelanleitung im PDF Format kannst Du Dir niedliche Flauschige Vögel häkeln.


Benötigt wird:
30 g Baumwolle LL 125m/50g, 30 g Flauschwolle, Glasaugen mit 14 mm Durchmesser, wenige Reste in Schwarz, Blau und Weiß für die Augen (oder Deine Wunschfarbe) für gehäkelte Augen, Füllwatte, Häkelnadel passend zur Wolle, Nähnadel

Du brauchst keine Angst vor der Flauschwolle haben, die Fluffy Birds werden in 2 Arbeitsschritten gearbeitet, um die Verwendung der Flauschwolle zu vereinfachen. 

Zur Anleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47