Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. Februar 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr fit für den Frühling und fertig mit dem Winter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 21. Februar 2019 um 15:39
Jupp, bei uns liegt zwar noch Schnee und man kann super Skifahren aber das sonnige, und für Februar, sehr warme Wetter sorgt bei uns bereits für Fühlingslaune. 
Antwort

Donnerstag, 21. Februar 2019 um 16:14
Definitiv! Ich habe unseren Hausflur gestrichen und er strahlt jetzt hell und freundlich. Der dicke Vorhang an der Haustür wurde gegen einen luftigen hellen Vorhang ausgewechselt. Es wirkt nun alles wieder schöner und frühlingshafter! 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 21. Februar 2019 um 19:40
Ja doch, auf jeden Fall. Die Sonne scheint und wärmt auch schön. Die Bienen summen und schwirren von Blüte zu Blüte. Die ganz dicke Winterjacke habe ich schon weg gepackt. Die Tage werden länger. Ja, der Frühling kommt ganz zaghaft, aber man merkt, dass Väterchen Frost verliert......
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 11:11
  

Draussen siehts zwar frühlingshaft aus: Die letzten Schneeflecken sind verschwunden, in Nachbars Garten blühen die Schneeglöckchen und es ist tagsüber angenehm warm. Drinnen allerdings regiert immer noch der Winter: Meine Deko ist eben gerade fertig geworden und darf jetzt noch ein paar Tage stehen bleiben!
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 11:21
Die sind aber süß geworden, Wollbaerli!
Bei uns regnet es . Ich freu mich aber trotzdem darüber, weil jetzt endlich die schmutzigen Schneehaufen schmelzen. Und am Wochenende soll wieder dir Sonne scheinen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 11:32
Bei uns regnet es auch. Trotzdem ist es angenehm warm, und tagsüber habe ich sogar schon die Heizung ausgeschaltet und teils das Fenster offen. Die Schneeglöckchen blühen schon im Garten und in der Au, und es ist alles sauber und hell. Auch bleibt es schon länger hell. Ich bin schon viel motivierter, und freue mich, dass es so freundlich zugeht. Ein Wermutstropfen gibt es allerdings. Mein Hund hätte dieses Wetter geliebt, und jetzt ist der erste Frühling seit langem, dass ich ohne Hund bin.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 13:05
Bei uns hat über Nacht der Regen sehr viel Schnee wegschmelzen lassen. Es ist aktuell zwar wieder kühl, aber die Vögel und die erwachende Natur bringt mich schon in Frühlings-Vorstimmung. 

Es ist jedenfalls ein schönes Gefühl, dass die Blütezeit mit ihrer Pracht noch vor uns steht. Die ist dann nämlich viel zu schnell wieder vorbei.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. Februar 2019 um 15:03
Bei uns im Bergischen sind in den letzten Tage die Krokusse förmlich explodiert und es ist recht mild mit 12 Grad. Ich freu mich dieses Jahr besonders auf den Frühling, das ist meine liebste Jahreszeit. Und die Vögel zwitschern morgens auch schon was das Zeug hält, als wären sie auch froh, daß es wieder heller wird.
Sobald wieder Zeit ist, werde ich den Balkon sauber machen und als Freiluft-Strickzimmer in Betrieb nehmen

Grüße Caro
Antwort

Sonntag, 24. Februar 2019 um 17:12
Bei uns ist es über das Wochenende recht kalt geworden (der Winter kam zurück), sodass alles wieder gefroren war. Also nix mit Frühlingsstimmung! Aber Donnerstag soll es 19 Grad bekommen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48