Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. Januar 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts? Wie läufts? Was macht Ihr?
Was gibts zum Mittagessen?
Was macht das Wetter?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 28. Januar 2019 um 12:27
Liebe Josefa und alle anderen, bei uns hat es in der Nacht geschneit, alles ist weiß und verträumt, das würde mein Hund normalerweise lieben und er würde im Schnee toben und spielen, wenn er nicht krank sein würde. Zum Mittagessen gibt es heute nur Tee mit Zitrone, einerseits weil mir so entsetzlich kalt ist (trotz Heizung), andererseits weil ich sowieso nichts runterkriege. Mein Sohn ist jetzt an der Uni, der besorgt sich dort was zum Essen.
Wochenpläne habe ich nur, die Woche irgendwie rumzukriegen, gesund zu werden, meinen Hund zu pflegen,  und eventuell noch eine Anleitung fertigzuschreiben. 
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 28. Januar 2019 um 13:21
Ich hab heute Besuch von meinen Eltern,  das heißt ich bin bei Anton abgemeldet. :-)
Im Moment koche ich Kartoffeln . Heute abend gibt es Rouladen mit selbstgemachten Kroketten. 
Gleich gibt es für meine Eltern Nudeln mit einer Paprika, chilisoße..

Gleich mach ich noch etwas Haushalt, vielleicht kann ich noch häkeln , wenn meine Eltern mit Anton spielen. 
Mal sehen 
Antwort

Montag, 28. Januar 2019 um 13:49
bei mir gabs heute Reispfanne mit Gemüse und Hähnchenfleisch, alles zusammen so nach und nach in die pfanne und garen lassen, dann wird mit kräutern abgeschmeckt, einfach nur lecker
Was ich die Woche über so werkeln werde weiß ich jetzt noch nicht so genau, kommt drauf an was mich anspricht und was ich haben möchte.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 28. Januar 2019 um 16:37
Da wir hier ja aktuell Ufo-Woche haben, war ich heute an meinem Kuschelbärchen dran. Zwei Hinterbeine hab ich geschafft. Puh, mit Kuschelwolle häkeln ist eine echte Herausforderung. Ich möchte ihn gerne bis Donnerstag fertig haben und freu mich schon aufs Kuscheln mit ihm. :)

Zum Essen gab es Gemüse und Kartoffeln aus dem Thermomix und dazu eine leckere Champignonsoße. 

Ich bin glücklich, dass ich gesund und munter bin und momentan auch mal Zeit zum Handarbeiten drin ist.

Allen hier wünsche ich eine schöne Woche!

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 28. Januar 2019 um 17:12
Mittagessen montags: meist Resten vom Sonntag. Heute: Rest Rosenkohl-Risotto, dazu ein paar gekochte Karotten und natürlich Salat.
Im Augenblick schneit es wieder tüchtig, aber ziemlich nass. Heute Morgen war schon alles weiss.
Wochenpläne: Zuerst will ich den Poncho fertig stellen: Es fehlt noch eine Runde, dann eine Runde um den Halsausschnitt und leider viele, viele Fäden zum Vernähen… Anschliessend kommen die Stulpen dran, ein angefangenes Taschentuch-Täschchen, dann sehen wir weiter. Pläne gibt es viele!
Antwort

Montag, 28. Januar 2019 um 17:55
Ich tüftel gerade an "Ferse mal anders stricken" rum.
Mir ist da nämlich eine Idee gekommen. Da will ich natürlich wissen, ob die auch funktioniert.

Wettermäßig hat es mal kurz geschneit, um später wieder regnerisch und windig zu werden.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56