Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 17. Januar 2019 um 15:19
Ich habe CP gefunden als ich im Netz  nach einer Möglichkeit gesucht habe meine Anleitungen und meine Modelle zu verkaufen. Vorher hatte ich noch nie etwas von CP gehört und als ich in letzter Zeit mal ein paar Handarbeitswütige angesprochen habe auf CP, da war es völlig unbekannt
Ich hab jetzt noch mal gegoogelt bei Strickanleitungen  da erscheint CP nicht so weit vorn, beim Häkeln sieht das schon anders aus. Häkeln ist ja auch derzeit mehr im Trend.
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Donnerstag, 17. Januar 2019 um 17:03
ich wurde durch ein Nähforum auf CP aufmerksam gemacht, in besagtem Nähforum bin ich heute noch zugange. Da wird alles was man mit nadeln so machen kann gearbeitet und gezeigt, Schwerpunkt zwar Nähen, aber auch Stricken, Häkeln, Sticken von Hand und mit Maschine.      lege mal hier den Link rein, wenn es nicht recht ist löscht ihn wieder raus
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 17. Januar 2019 um 18:17
Hallo Akela,
bitte keine externen Links, danke. Ich hab den Link entfernt.
Viel Spaß weiterhin :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 17. Januar 2019 um 18:26
Ist das wirklich so, dass Häkeln mehr boomt? Wenn ich durch FB surfe, habe ich immer das Gefühl, viele stricken lieber....oder switchen mittlerweile vom häkeln zum stricken..ich kann auch beides, jedoch bin ich dem Häkeln eindeutig mehr verfallen.

Zur Frage, ich bin damals bei FB auf CP aufmerksam gemacht worden....jeder hat nur von Crazypatterns gesprochen und zack.....bin ich auch hier gelandet
Antwort

Donnerstag, 17. Januar 2019 um 19:18
Ich hab vor 2,5 Jahren nach einer Anleitung für ein bestimmtes Babyprojekt gesucht und hab das einfach in die Suchmaschine eingegeben. Als erstes wurde mir eine Anleitung bei CP gezeigt, und so bin ich hier gelandet.

Bis dahin hab ich mich noch gar nicht damit beschäftigt, selber Anleitungen zu schreiben und anzubieten. Ich hatte meine Notizen immer nur für mich selber aufgeschrieben.

Was ich dann seit März 2017 entdeckt habe, ist meine Liebe zum Entwerfen. Es macht mir total viel Freude, meine eigenen Ideen umzusetzen und zu teilen. Darum bin ich dankbar, CP gefunden zu haben und mich hier auch austauschen zu können.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 17. Januar 2019 um 23:57
Ich hab ein schönes Häkelmodell bei Pinterest gesehen und der Link führte zu CP. Da bin ich dann hängen geblieben. :)
Ich interessiere mich für stricken und häkeln gleich stark, Auswahl gibt es hier ja genug. 

Die Werbemails sind auch sehr praktisch, obwohl ich mich über Werbung sonst nicht freue. 
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 10:14
Ich bin durch Zufall zu CP gekommen, als ich über die Suchmaschine Anleitungen zum Häkeln gesucht habe, zack, war CP unter den Treffern. Neugierig, wie ich bin, habe ich mir die Seite angeschaut und bin auch prompt hängen geblieben. Ich bin auch übers Häkeln zum Stricken gekommen, was allerdings auch daran liegen kann, dass in meinem Stricktreff, das alle 14 Tagen bei uns im Wollgeschäft stattfindet, eher mehr gestrickt als gehäkelt wird.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56