Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. Januar 2019 um 11:47
Ich habe hier schon so viele tolle Armstulpen gesehen, frage mich aber: Wozu passen sie? Also wie tragt ihr eure Armstulpen? Nur als „Handschuhersatz“ unter der Jacke oder auch über Langarmshirts? Sind sie Büro/Alltagstauglich? 
Zu T-Shirts find ichs irgendwie seltsam, denn entweder friere ich und ziehe was langes an oder mir ist warm, aber dann brauche ich ja keine Stulpen...
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 13:49
Also ich hab mir welche gehäkelt, die unempfindlich in der Farbe  sind. Die trage ich in der Übergangszeit, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe. Dann sind meine Finger noch beweglich für die Leine.

Meine anderen trage ich als Handschuhersatz, wenn es noch nicht so kalt ist, oder mal beim Boulen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 13:54
Ich friere leicht an den Armen, habe aber einige Shirts uns Pullover mit Dreiviertel-Ärmeln, die ich auch im Winter tragen möchte. Da finde ich Armstulpen sehr angenehm.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 16:09
Ich bin ein totaler Armstulpenfan! Ich habe oft kalte Hände, vor allem wenn ich lange am PC sitze. Dann schaffen da Armstulpen schnell Abhilfe! Aber ich brauche drinnen natürlich die Finger frei. Ich trage sie in den verschiedensten Varianten passend zum Outfit. Oft zu Langarmshirts, Blusen, auch draußen gerne als Handschuhersatz...

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 18:04
Mir geht es genauso wie fil-art-aue.
Wenn ich am PC sitze, hab ich oft kalte Hände und da sind Armstulpen der absolute Hit. Meinem Mann geht es übrigens genauso. Bei 3/4 Shirts sind sie auch klasse, aber meist habe ich im Winter einen langärmligen Pullover an.

Und in der Übergangszeit trage ich sie auch mal draußen
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 12:44
Ich bin auch ein großer Armstulpen-Fan.
Einige habe ich mit dünnem Garn oder Baumwollgarn gestrickt, speziell um sie am Arbeitsplatz auch drinnen zu tragen.
Ich finde einfach, sie peppen einen schlichten Pullover, bzw. Shirt so schön auf, ich habe sie in allen Farben, passen zu Hose oder Tuch oder Strickjacke.
Außerdem habe ich recht lange Arme, mir sind schnell die Ärmel ein bisschen zu kurz. Und da sind Stulpen so angenehm. Und obendrein halt ein Farbtupfer
Gruß Caro
Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 13:44
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich denke ich stricke mir welche und probiere es einmal aus! 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48