Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Januar 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr attraktive Volltreffer-Modelle, die Ihr nicht verpassen dürft.
Jetzt shoppen und gleich ins Vergnügen stürzen. Das habt Ihr Euch verdient.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Gratis Anleitungen können hier nicht vorgestellt werden. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 14:40


Lust auf Frühling?
Diese wunderschönen gehäkelten  Eierwärmer in Blütenform bringen den Frühling direkt auf deinen Frühstückstisch! Narzisse, Schneeglöckchen, Tulpe und Glockenblume sind nicht schwer zu häkeln und benötigen nur wenig Material (für einen Eierwärmer nur 20 - 30 g einer Farbe + einen Rest grün). Ich empfehle Baumwollgarn der LL 125m/50g (z. B. Catania von Schachenmayr).
In der 11-seitigen Anleitung findest du eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Arbeitssschritte und viele Bilder.
Die Anleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 14:50


Wenn du noch etwas Glitzerwolle von Weihnachten übrig hast, kannst du für die Barbiepuppe deiner Tochter oder Enkelin ein schulterfreies Cocktailkleid häkeln.  Durch den "Pelz" am Saum wirkt es besonders extravagant. Passend dazu trägt Barbie einen eleganten Hut und eine silberne Clutch.
Für das Kleid habe ich "Glitter" von Gründel verwendet. Das ist ein Lurexgarn, das recht weich und geschmeidig ist. Der pelzige Saum wurde aus Brazilia von Schachenmayr gearbeitet, sehr schön sieht es aber auch mit dem etwas steiferen Schwammgarn "Creative Bubble" von Schachenmayr aus.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 16:21
Strickanleitung Babyschuhe-Tatze
    Zur Anleitung!

Aus Wollresten schnell ein paar besondere Schühchen zaubern!

Was du dazu brauchst für Gr.: 3-6 Monate Fußlänge: ca. 10 cm

Material:
30g Bravo Color Originals
Farbe: 02118
Lauflänge: 50 g /133 m
Stricknadeln Nr. 3-4
1 Stopfnadel
4 Knöpfe
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 17:21
Hier geht´s zur Anleitung



Dieses Tuch ist perfekt für alle Liebhaber von Zöpfen. Gerade jetzt für den Winter ist es der perfekte Begleiter für jeden Anlass. Ob elegant,
schlicht oder sportlich, es passt einfach immer.
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 17:49
In dieser hübschen Verpackung lassen sich die hässlichen Taschentücher-Kartons dekorativ verstecken. Hier lassen sich super verschiedene Wollreste verhäkeln und so ganz nebenbei entsteht auch mal ein Geschenk für die Lieblingsmenschen.

Die Tempobox ist ganz einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen. Es wird alles genau erklärt und gezeigt.

Zur Häkelanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 17:52
Dieses süße Trägerröckchen mit eingestrickten Herzen ist ein Verwandlungskünstler, denn es wächst mit von 1,5 bis ca. 5 Jahre. 

Es lässt sich einfach stricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 17:55
Ein absolut tolles Anfängerprojekt ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer. Dafür brauchst du nur ein übrig gebliebenes Knäuel Baumwolle und es kann losgehen.

Das Besondere: Du kannst es auch als Babyröckchen stricken und später mal selber tragen. ;-)

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 18:02
Ein tolles Geschenk zur Geburt über das man sich freut: Schmusetuch Duggy. Ein idealer Begleiter zum Kuscheln und Liebhaben. Ich habe 100% Baumwollgarn mit einer LL von 115 m/50g und dazu die passende Häkelnadel 3,5 mm verwendet.
Hier geht´s zur Häkelanleitung


Schau gerne in meinem Shop bei Crazypatterns vorbei oder besuch mich auf meiner Facebookseite

Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 18:06
Ein praktischer Begleiter für jede Mama: eine selbstgehäkelte Windeltasche.
Diese biete viel Platz für alle nötigen Utensilien. Die Wickeltasche kann mit jeder beliebigen Wolle gehäkelt werden, aus diesem Grund gebe ich die Maße an.

Hier geht es zur Häkelanleitung
Schau gerne in meinem Shop bei Crazypatterns vorbei oder besuch mich auf meiner Facebookseite

Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 18:20


Abschlussball - Ist ein gehäkeltes Dreiecktuch mit einem Muster, welches über zwei Reihen geht.

Das Tuch wird an der Spitze begonnen und so ist die Größe variabel. Ich habe bei diesem Tuch 150 Gramm des Garns Tahiti von Schachenmayr verarbeitet. 

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und viele Bilder helfen euch beim fertigen des Tuches.

Hier findest du die Anleitung zum Tuch
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 18:23
Strickanleitung für Babyschuhe



Dieses Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Durch den hohen Bund bleiben die Schühchen am Fuß des Baby's und lassen sich nicht so leicht abstrampeln.

Man sollte rechte und linke Maschen können und etwas Übung mit der Zopfnadel haben, dann sich diese Schühchen aus ein paar Gramm Wolle schnell gestrickt.

Hier findest du die Anleitung zu den Schühchen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 19:26
Der Winter ist noch lange nicht vorbei, aber eigentlich reicht es schon – ich möchte, dass es endlich wieder warm und sonnig ist. Wenn es auch Dir immer schwerer fällt gute Laune beizubehalten, dann kann vielleicht das Basteln an diesem Blumenkörbchen Deine Stimmung aufhellen?



Dieses kleine Blumenkörbchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14 x 21 x 19 cm groß. Die Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gemacht. Sowohl das Körbchen als auch die Blumen sind sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 19:54
Habt Ihr schon Lust auf Frühlingsdeko?
Wie wäre es dann mit diesem schönen Erdbeertürkranz. Der vertreibt das Alltagsgrau mit Sicherheit. :)

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.

Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.

Auch gut für Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 19:58
Oder wie wäre es einmal mit zwei verliebten Kätzchen als wunderbares Geschenk für Deinen Schatz oder einen anderen lieben Menschen?

Das fertige Katzen-Paar ist nach Fertigstellung ca. 25 cm hoch (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke). 
Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.

hier klicken für die Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 14. Januar 2019 um 21:33
 Bunte OstereierBunte Ostereier (Grösse von ca. 7 x 9 cm plus Schlaufe ca. 7cm) - das ist etwas Kleines und Schönes zuOstern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik erzeugt schöne
Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder
auch als kleines Geschenk!IdealeFadenrestverwendung! :-)


Viel Spass beim Häkeln!



Mit einem Klick- zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 08:25
Hier gehts direkt zur Anleitung


Dieser niedliche Einhorn-Schwamm wird aus Schwammgarn gehäkelt und kann als Abwasch-Schwamm oder Peeling-Schwämmchen verwendet werden.
Die Anleitung ist textbasiert und erklärt Schritt-für-Schritt wie es geht.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 08:27
Hier gehts zur Anleitung


Die kleinen niedlichen Flip-Flops zum Abwaschen oder fürs Peeling werden aus speziellem Schwammgarn gehäkelt. Die Anleitung ist textbasiert und enthält erklärende Bilder. Ein super Projekt für Garnreste und Sommer-Liebhaber.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 08:29
Hier gehts direkt zur Anleitung

Ostern steht ja quasi direkt vor der Tür uns zur Vorbereitung kannst du schon mal ein paar kleine Geschenke zaubern. Das geht wunderbar mit dieser Anleitung für einen Abwasch- oder Peeling-Hasen aus Spülschwamm-Garn. Du brauchst nur geringe Mengen und die Anleitung erklärt alles Schritt-für-Schritt.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Dienstag, 15. Januar 2019 um 16:32
Auch nach Weihnachten noch eine schöne Deko habt ihr mit dem Teelichthalter in Schneeflockenform.

Nicht unbedingt ein Anfängerprojekt, aber gut machbar, wenn ihr schon erste Erfahrungen im Stäbchenhäkeln gemacht habt.

Der Materialverbrauch ist gering - 10 g Baumwollgarn z. B. Catania oder ein ähnliches Garn reichen für ein Teelicht.

Hier gibt es die Anleitung.

Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 09:22
Dieses schöne Flügelpaar mit Herz sind auch zum Valentinstag eine süße Geschenkidee.
Du erhältst eine ausführliche Anleitung für die beiden abgebildeten Größen und eine Kurzbeschreibung, wie du sie auch noch größer häkeln kannst, sowie eine bebilderte Anleitung für das Herz.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 09:26
Diese süßen Ohrringe mit Engelsflügelchen sind schnell gemacht  und ein absoluter Hingucker. Wunderbar zur Resteverwertung geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit zahlreichen
Schrittfotos, somit auch für Anfänger gut machbar. Die Flügel sehen von
beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts
gestrickt aus - s. Foto).

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 10:28




Krabbeldecke - Bauernhoftiere


Nutz die kalten Tage und mach dir oder deinen Kindern eine Freude mit dieser kuschligen bunten Krabbeldecke. Sie wird etwa 190x125cm groß und erntet mit Sicherheit viele beeindruckte und begeisterte Blicke.

Die Anleitung erklärt dir einsteigerfreundlich welche Materialien du brauchst, wie das Motiv mit dem tunesisch Grundstich gearbeitet wird und wie du eine flauschige Rückseite anbringst.

Also trau dich, es ist einfacher als es vielleicht aussieht :)


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 17:17
Gehäkeltes Dreieckstuch "Flowerstripes" 

--> Hier gehts zur Anleitung



Ein Eyecatcher, der sich wie von selbst häkelt, denn das kinderleichte Muster besteht nur aus 4 Reihen und bedarf nicht vieler Vorkenntnisse. Durch den Querverlauf der Farben fällt es jedem sofort ins Auge und ist ein Must-have unter den Tüchern.

Es lässt sich beliebig groß häkeln, da sich der Mustersatz immer wiederholt und sich das Tuch automatisch in jeder Reihe ein wenig erweitert.

Du erhältst hier eine schriftliche Variante sowie eine Häkelschrift und ein paar Bildern, die die Anleitung untermauern.

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Was du brauchst:

Einen ca. 300 gr. Bobbel, 4 fädig (300g = ca 1500 m LL) empfohlene Nadelstärke 3,5

Da das Muster ein Garnfresser ist, sollte dein Bobbel mind. 1500 m LL haben, gerne auch mehr, damit es schön groß wird.

Größe: 1,75 x 0,75 Meter bei knapp 1500 m LL

Was du können musst:

Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, Cluster (3 Stb zusammen abgemascht)


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 20:29
Wenn Du Dich trotz der Kälte schon mal auf den Frühling vorbereiten möchtest, dann kannst Du diese absolut frühlingshafte Deko basteln.


 
Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter ist er sehr einfach nachzuarbeiten. Er kann auch als Eierbecher oder Pralinenhalter eingesetzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Sonntag, 27. Januar 2019 um 19:25
Schaltuch Tania
tolles Projekt für Bobbelgarn



-- zur Anleitung --

Das Schaltuch ist eine tolle Kombination aus Schal und Tuch.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger dieses Schaltuch häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen ist auch eine am PC erstellte Häkelschrift enthalten.

Das gezeigte Schaltuch wurde aus 150g 4-fädigem Bobbelgarn (LL 190m/50g) gehäkelt und ist 220cm lang bei einer Höhe von 25cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 29. Januar 2019 um 15:22
Untersetzer oder kleine Deko Tischdecken (Grösse: Durchmesservon ca. 15 cm), ideal als Untersetzer für Gläser, Tassen oder als kleine Deko
Tischdecken geeignet. Link: zur Anleitung 


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02