Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Urlaubsträumen von Stränden mit weißem Sand und verlockend blauem Meer unter einem entzückenden Sommer-Himmel? Hört sich doch gut an. :- )
Hier im Thread findet Ihr Anleitungen zum Wegträumen in Türkis, Mint, Blau, Grün und Petrol.
Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 13:57


Mit dieser hübschen Kosmetiktücher-Box holst du dir das Meer ins Bad! Sie ist ganz in den Farben des Meeres gehalten, sanfte Wellen zieren ihre Seiten und oben auf liegen verstreut ein paar Muscheln und Krebse (die aber garantiert nicht zwicken!)
Du kannst die Box für jede beliebige Größe häkeln.
Du braucht je nach Größe der Box 1 - 2 Knäuel Baumwollgarn und für die Krebse und Muscheln einen Rest pastellfarbenes Garn.
Die Häkelanleitung dazu findest du hier: Kosmetiktücher-Box häkeln.

Wenn du zu deiner Box noch etwas maritime Dekobrauchst, dann häkle dir doch passend dazu ein paar Muscheln:


Dafür eignet sich fast jedes Garn. Es sollte nur nicht allzu flauschig sein. Du kannst hier also wunderbar kleine mengen von Wollresten verbrauchen. In der Häkelanleitung werden 3 verschiedene Typen von Muscheln beschrieben.
Da geht es zur Anleitung: Muscheln häkeln.


Wer dazu noch eine Meerjungfrau möchte, der häkelt noch die Nixe Marina, die ebenfalls in Türkistönen gehäkelt wird. Marina ist etwa 40 cm groß und ergänzt die Meeresdekoration auf märchenhafte Weise. Der Schwanz und die Arme werden im Inneren durch Chenilledraht verstärkt, so dass man sie in verschiedene Positionen biegen kann.
Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen: Meerjungfrau Marina.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 17:56
Diee Babyhose sieht zuckersüß aus und sie wächst sogar mit - durch eine gute Passform kann sie von 3 Monaten bis zum Alter von ca. 3 Jahren getragen werden.

Für Anfänger, die schon mal gestrickt haben, leicht nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 17:59
Dieses niedliche Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen ist etwas Besonderes. Es wächst mit von Größe 74 bis 98.Dazu ist es einfach zu stricken, so dass auch Anfänger damit gut klar kommen. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:40
Wer denkt bei so einer hübschen kleinen Meerjungfrau nicht gleich an Sommer, Sonne und blauem Meer.
Stella die kleine Meerjungfrau ist euch dabei gern behilflich.  :)

hier geht es zur Anleitung

      

Stella ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch alle anderen Bekleidungs-Sets aus meinem Shop.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 21:16
Häkelanleitung für eine Decke



Ein einfaches Muster mit großem Effekt. 

Gehäkelt wurde die Decke aus Katia Mississippi 3, 210 m LL, Nadelstärke 3,5Verbrauch waren in Türkis 150 g, 100 g Weiß, 100 Grau. Die fertige Decke hat eine Größe von 84 x 67 cm erhalten.

Die Anleitung ist ausführlich schriftlich erklärt und mit Bildern wird das häkeln des Musters gezeigt. Auch bekommst du eine Häkelschrift, wenn du lieber danach arbeiten möchtest.  Ich habe in der Anleitung die benötigte Maschenzahl pro Mustersatz angeben, um die Decke individuell anzupassen.

Das Muster wird mit festen Maschen, Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen und Halben Stäbchen gehäkelt.

Hier findest du die Anleitung zur Decke
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 23:19
Der Weihnachtsschmuck muss nicht immer in Rot und Gold sein! Wenn Du in diesem Jahr andere Farben auf Deinem Weihnachtsbaum sehen möchtest, dann kannst Du es z.B. mit dem Hellblau probieren.


 
Dieser Hänger ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 12 x 2 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er einfach nachzuarbeiten und natürlich in jeder anderen Farbe machbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 08:32



Wie ein Kurztrip ans Meer ist der Schal „Meeresgrund“
Das Zopfmuster erinnert an Wellen und kleine Fische , durchzogen von einem lockeren Lochmuster, welches Luftbläschen ähnelt.
Magst du dich vom seichten Gewässer hinab zum Meeresgrund stricken?
Dann ist diese Anleitung genau das richtige für dich.
Aucv Anfänger sollten sich herantrauen, denn die Verzopfungen werden alle erklärt und durch die klare Struktur ist ein Nacharbeiten wirklich einfach.
Hier geht‘s zur Anleitung und allen Details 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 08:37
Schönes großes Einkaufsnetz / Tasche / Badetasche im Sparset
- 2 Motive und 2 Trägervarianten

Diese coole und moderne Tasche kannst du zu vielen Gelegenheiten nutzen - egal ob für den täglichen Einkauf, als Badetasche, als Alltagsbegleiter oder als Shopper, diese schicke Netztasche ist immer ein Blickfang.

Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 08:38
Tuch "sanfte Brise" - schön und vielseitig zum Einkuscheln, Träumen und Wohlfühlen. Das Tuch fällt aufgrund des Lochmusters wunderbar locker und soft. Somit sehr angenehm und in vielen Varianten zu tragen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 08:38
Dreieckstuch "Aquamarin"
Dieses luftig leichte Dreieckstuch besteht aus einem raffinierten Lochmuster. Das Tuch ist, obwohl es von der Seite aus gehäkelt wird, absolutsymmetrisch. Das schöne Muster ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 17:48
Wenn Du unbedingt eine kurze Pause von dem ganzen Weihnachtstrubel brauchst und Dich lieber mit einem sommerlichen Projekt beschäftigen möchtest, dann habe ich hier einen Vorschlag.



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18,5 x 8 cm groß. Durch mehrere verstärkende Elemente ist sie besonders stabil, sodass sie auch etwas gewichtigere Geschenke aushält. Die Tasche ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48