Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Dezember 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit Streudeko, die schnell und leicht gehandarbeitet werden kann?
Super auch für Wollreste. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 11. Dezember 2018 um 14:27

Häkle passend zum Jahreswechsel diese tolle Streudeko aus Wollresten.! Die Glücksbringer sind ein Hingucker auf dem festlich gedeckten Tisch an Silvester. Du kannst sie auch auf Glückwunschkarten kleben,oder sie als Kühlschrankmagneten  oder Applikationen für Mützen, Gürtel, Taschen etc. verwenden. Auch auf einem kleinen Türkranz sehen sie gut aus.
Die Anleitung findest du hier:
Streudeko Glücksbringer häkeln.

Du magst es lieber zünftig-bayerisch? Auch dafür gibt es die passenden Häkelapplikationen!


Auch sie sind leicht, schnell und nebenbei aus ein paar Wollresten gehäkelt und können auf vielfältige Weise verwendet werden.
Hier geht es zur Anleitung: Streudeko Oktoberfest häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 11. Dezember 2018 um 17:44
Für Anfänger geeignet und ganz schnell gehäkelt sind diese Weihnachtssterne. Eine gute Gelegenheit, um Wollreste zu verbrauchen.

Zur Häkelanleitung gehts hier.

Hinweis: In meinem Shop gibt es dazu passend einen Blumentopf-Bezug für den Weihnachtsstern. Darin sind diese Streudeko-Sterne enthalten.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 21:53
Irgendwann sind die Feiertage vorüber, aber das Wetter draußen ist dann immer noch trist und grau. Da freut man sich doch über jede Gelegenheit, sich mit Farben zu umgeben – gute Zeit also, einen kleinen Vorrat an Deko-Blumen anzulegen.



Diese Blumen werden aus Fotokarton gefertigt. Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für die Blumenmitten. Die Blumen sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelneulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47