Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 16:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuer Deko nicht nur mit Winter-, Advents- oder Weihnachtsmotiven?
Jetzt loslegen. Das wird super.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 17:25


Wer Katzen mag, der wird dieses schwarze Katze lieben! Sei es als kleines Deko-Kissen (passt auch prima in den verspannten Nacken!) oder als Kuscheltier: die Katze wirkt vor allem durch ihre minimalistischeAusstrahlung. Kein unnötiger Schnickschnack, nur die Silhouette mit den Schnurrhaaren, lässt die großen grünen Augen geheimnisvoll leuchten.
Die Katze wird aus schwarzer Baumwolle (LL 125 m/50 g, z. B. Catania)  nach einem Zählmuster gehäkelt. Zusätzlich gibt es aber auch noch eine ausführliche Beschreibung Reihe für Reihe.
Hier geht es zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 17:33


Der Türkranz "Arche Noah" ist ein außergewöhnliches und sehr persönliches Geschenk zur Geburt oder zur Taufe, von dem man jahrelang etwas hat. Die Arche Noah ist ein beliebtes Kindermotiv, einerseits, weil alle Kinder Tiere lieben, andererseits weil sie ein wunderschönes Gleichnis ist, wie Gott die Menschen liebt und nicht untergehen lassen will.

Der kunterbunte Kranz mit den vielen verschiedenen Tieren wird die Aufmerksamkeit des Kindes von klein an auf sich ziehen. Hänge ihn an die Kinderzimmertür oder an eine Wand, wo ihn dein Kind gut sehen kann.

Diese Häkelarbeit wird dir sicher viel Freude bereiten, denn sie ist sehr abwechslungsreich und lässt dir auch noch Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung.
Die Anleitung ist sehr ausführlich gestaltet und enthält viele Bilder.
Hier kannst du sie herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 17:50
Eine schöne Deko, passend zu den Farben der Einrichtung gestrickt ist diese einfach zu strickende Nackenrolle. Sie ist auch absolut Anfängertauglich, da sie überwiegend aus rechten Maschen, gestrickt mit einer Rundstricknadel besteht! Alle weiteren Details entnehmt ihr bitte der
Strickanleitung Nackenrolle!


Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 18:00
Ein paar Weihnachtssterne lassen sich überall verteilen. Diese hier können auf dem Tisch verstreut oder aufgehängt werden. Sie sind ganz leicht zu häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Häkelanleitung hier

Zu dieser Deko gibt es auch eine Topfummantelung für den Weihnachtsstern in meinem Shop.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 22:40
Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik
Grösse: 110 cm x 28cm Dieser lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: • Luftmasche • ganzes Stäbchen. Für den Tischläufer werden benötigt:
• Cébélia DMC, 100% Baumwolle, 2 x 50g Nr.10, Farbe 818, rose • Häkelnadel Nr. 1.00 -1.25 .

Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 22:42


Tischläufer in Filethäkeltechnik " Schmeterlinge " Häkelanleitung
Tischläufer mit wunderschönen Schmeterlingen bring eine gemütliche und romantische Atmosphere ins jede Wohnzimmer. Es passt sehr gut als eine Unterlage für Vase, Deko, Kerzenständer oder einfach als Tischläufer.

Der Tischläufer hat die Grösse ca. 35 cm x 85 cm und je nach Wunsch kann grösser oder kleiner gehäkelt werden.Für den Tischläufer mit 15 Schmeterling Motiven wurde verwändet: • 3 Häkelgarn "Anchor" Nr. 10, je 50 g, Farbe beige • Häkelnadel Nr. 1.00 mm Alternativen: Garnen " Cébélia DMC" Nr. 10 oder "Pro Lana Häkelstar 100

Mit einem Klick - zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 22:43
Dekorative Tischdecke " Tea Time " HäkelanleitungTischdecke " Tea Time " mit einem Durchmesser von ca. 35 cm in einer edlen ecru Farbe. Diese Tischdecke ist ein Schmuckstück für den Nachmittagsteetisch. Sie bringt eine gemütliche Atmosphere zum Ostern und passt zu jeder Wohneinrichtung.




Mit einem klick - zur Anleitung 

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 7. Dezember 2018 um 08:57
Sparpaket - Kunststricken
  Zu den Anleitungen!

Diese Strickmuster sind einfach Spitze

Ich habe die Strickschriften für die Deckchen selbst entworfen, so dass Jeder, derGrundkenntnisse im Stricken hat, diese nachstricken kann.

Es sind insgesamt 4 Anleitungen:
• Deckchen Anna Gr. 25 cm
• Deckchen Bea  Gr. 26 cm
• Deckchen Mona      Gr. 30 cm
• Deckchen Stern Gr. 38 cm

Material: Häkelgarn 100% Baumwolle z.B. Maxi 100 von Bellalana
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 7. Dezember 2018 um 15:07
Schnell gehäkelt ist Deckchen / Untersetzer Matto mit 16 cm Durchmesser:


Dafür brauchst du nur 10 g 3-fädige Wolle (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) in deiner Lieblingsfarbe sowie eine Häkelnadel Nr. 2,5.

Die einseitige PDF-Datei ist für Fortgeschrittene geeignet.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Samstag, 8. Dezember 2018 um 14:13
Das sind nur zwei der sechs Sterne, die Du schnell und einfach an Deinen Fenstern erstrahlen lassen kannst.


 
Alle sechs Sterne sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 30 x 26 cm groß. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07