Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Dezember 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Bastel-Neuheiten und grandiose Bastel-Highlights.
Jetzt shoppen und gleich basteln.

@Autoren,
hier könnt Ihr die Bastelneuheiten und alle Highlights für Advent, Weihnachten und Silvester vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 18:44
Wenn Du Dich dieses Jahr entschieden hast, Deinen Tannenbaum mit selbstgemachtem Schmuck zu dekorieren, dann möchte ich Dir diese zarten Glöckchen unbedingt ans Herz legen.



Die kleinen Hänger aus Fotokarton sind ca. 7 cm hoch, einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 18:12
In diesen kleinen Geschenktäschchen kannst Du Deine kleinen und wertvollen Weihnachtsgeschenke besonders stilvoll verschenken.



Diese Mini-Taschen sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß und sehr einfach und schnell zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 7. Dezember 2018 um 12:54
Auch größere Weihnachtsgeschenke brauchen eine hübsche Verpackung. Wie wäre es mit dieser hier?


 
Die Geschenktasche mit geschmückten Tannenbäumen auf beiden Seiten wird aus Fotokarton gefertigt und mit Kreisen aus Hologrammfolie dekoriert. Sie ist ca. 22 x 25,5 x 9 cm groß und lässt sich schnell und einfach nachbasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
21 Antworten Neu von Akela
Heute um 15:32
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29