Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 12. September 2015 um 23:24
im shop sind viele weihnachtshasen. was hat der hase eigentlich mit weihnachten zu tun? die hasen sind trotzdem ziemlich süß.
Antwort

Sonntag, 13. September 2015 um 12:44
Eigentlich nix hab auch nicht genauer geschaut. Kommt für mich nicht in Frag , Hasen gibt es nur zu Ostern egal ob Trend oder nicht.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Dienstag, 15. September 2015 um 23:06
süß sind sie echt
ich mein im Grunde ist es doch relativ egal, welche Tiere man zu Weihnachten als Deko häkelt oder strickt.solang es einem selber gefällt und man damit glücklich ist, geht ja das keinen was an.
einen Stall wie in Bethlehem kann man sich zuhause in der Krippe eh nicht nachbauen. also zumindest keinen echten, dann kann man auch gleich einen Weihnachtshasen haben. und es kommt ja auf das Gefühl dabei an bzw auf die weihnachtliche Stimmung. Bei Weihnachten gehts ja eigentlich nicht so wirklich um Kommerz, sondern um Nächstenliebe und so, auch wenn das irgendwie manchmal nicht mehr so sehr im Fokus steht bzw. etwas vergessen wurde vor lauter Schenkerei, aber eben, darum gehts ja hier auch grad eigentlich nicht wirklich.
ich persönlich finde Hasen ziemlich süß und wenn jemand sich gerne einen Hasen mit Weihnachtmütze auf den Tisch setzt und sich dann dran freut ist doch nix dagegen einzuwenden
obwohl natürlich ein Hase nicht unbedingt das Tiere ist dass man primär mit Weihnachten verbinden würde, das weiß ich wohl und das wissen wohl auch alle anderen.
aber Eulen würde man ja auch nicht mit Weihnachten verbinden, bin mir aber ziemlich sicher, dass es jede Menge Weihnachtsdeko mit Eulen drauf gibt.
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49