Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Creabeth
Freitag, 11. September 2015 um 09:21
Aktion - September 2015:
Bewerte Anleitungen und gewinne 10 € Guthaben!


Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt. Mit dem Guthaben Du hier mit 5% Stammkundenrabatt die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich.



Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich.
Anbieterinnen benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern. Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion ;- )

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet ab dem 11. September 2015 und läuft bis Ende September.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 11. September bis Ende September mindestens eine Bewertung abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-itgliedern.

  • Was war der Anlass?
  • Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
  • War inhaltlich alles richtig?
  • Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Antwort

Bastelhilde
Sonntag, 13. September 2015 um 12:37
Einige konnte ich wieder bewerten die anderen hab ich noch nicht probiert aber da kommt noch.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Braunbaer
Sonntag, 13. September 2015 um 14:21
Guten Tag Elisabeth!
Ich habe gerade eine Rezension geschrieben und eine Bewertung vorgenommen, die aber nicht über den oben angegebenen Link machbar war. Unter dem genannten Link wurde nur ein Teil meiner Downloads angegeben. Über den Reiter "Downloads" habe ich jedoch die in der Anzeige fehlenden Anleitungen gefunden und eine bewerten können. Ich hoffe mal, dass die Bewertung trotzdem am Verlosungsverfahren teilnimmt, oder? 
Liebe Grüße
Braunbaer
Antwort

Operator
Montag, 14. September 2015 um 09:27
Hallo Braunbaer,

vielen Dank für den Hinweis. Es nehmen alle Bewertungen automatisch teil. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf CP.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

Dienstag, 29. September 2015 um 18:45
Hallo, ich muss sagen ich habe es noch nicht geschafft alles nachzu arbeiten aber ich werde es machen da ich ein Geschenk für meine Freundin machen möchte und selbstgemacht ist einfach schöner.  LG Gaby
Antwort

Operator
Freitag, 2. Oktober 2015 um 09:14
Liebe KäuferInnen,
 
die September-Aktion ist nun beendet und wir sind von dem Ergebnis sehr beeindruckt. In dem Aktionszeitraum (11. bis 30. September ) wurden rund 14.000 Bewertungen von über 2.000 Benutzern für ca. 2.500 Produkte geschrieben

Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme!
 
Die Sieger sind:

1. Kimberry mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Schildkröte

Auszug aus der Rezension: 
Mir hat diese Anleitung wirklich sehr gut gefallen. Ich habe die Schildkröte für meinen Freund gehäkelt, er hat sich total gefreut. Alle anderen, die sie sich angesehen haben, waren sehr beeindruckt von den vielen Details. Meiner Meinung nach sieht sie von außen gar nicht mal leicht zu arbeiten aus, aber die Anleitung ist so gut bebildert und erklärt, dass man leicht folgen kann. Besonders der Panzer ist sehr clever gelöst. Der Popcornstich beispielsweise war neu für mich, aber auch der ist kein Problem zu lernen, man muss ihn nur im Internet nachschauen.

2. Braunbaer mit der Bewertung zur Anleitung: Türkranz Maritim

Auszug aus der Rezension: 
Dieser Türkranz ist ein absolutes Muss für alle, die das Meer lieben bzw. in Küstennähe wohnen oder jene, die die Erinnerung an maritimes Urlaubsfeeling ins Hause holen möchten. 
Jeder aus unserem Bekanntenkreis, der den Türkranz bisher gesehen hat und zu einer der bereits genannten Gruppen gehört, wünscht ihn sich auch, und so habe ich augenblicklich drei Exemplare davon in Arbeit.


3. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: PDF-Häkelanleitung: Schmuckdosen "Jahreszeiten"

Auszug aus der Rezension: 
Ich habe mir die Anleitung gekauft, weil ich noch eine schöne Deko für das Badezimmer brauchte, in der man auch mal die ein oder andere Kleinigkeit verstauen kann. Ich hätte es gut gefunden, wenn in der Artikelbeschreibung die Grösse der Körbchen vermerkt gewesen wäre, da ich sie mir anhand der Bilder etwas grösser vorgestellt hatte. Die Anleitung für die Körbchen ist sehr gut beschrieben und mit zahlreichen Fotos versehen. 

4. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Eichhörnchen Dinky Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: 
Dieses süße Eichhörnchen habe ich mir gewünscht da ich ein absoluter Fan dieser süßen Tiere bin! Am Anfang der Anleitung stehen genaue Materialangaben. Hier ist nicht einfach geschrieben: ein Rest von .... sondern die Grammangabe für das Garn ist dabei. Wo nur kleine Mengen gebraucht werden, ist das nicht unbedingt normal und ich  habe mich darüber gefreut. 

5. Ulli_Felicia mit der Bewertung zur Anleitung: Kleine Pink Lady - Amigurumi Puppe - Kostenlose Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Die Puppe ist schnell fertig gehäkelt, eine ideale Anleitung für zwischendurch. Die Anleitung ist übersichtlich ist recht verständlich geschrieben. Der Körper wird direkt an die Beine gehäkelt, was den Übergang im Endprodukt sehr schön macht. Die Arme sind sehr dünn und lassen sich deshalb schwer mit Watte füllen, aber es tut der Häkelei keinen Abbruch, wenn man sie gar nicht füllt.

6. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung - 3D Blümchen - freebook

Auszug aus der Rezension:
​Die Anleitung gefiel mir ausnehmend gut da die Blütenmitte erhöht ist und extra gehäkelt wird. Das sieht viel plastischer aus als bei normalen Applikationen. Wenn ich es schaffe, häkle ich für den Geburtstag meiner Tochter für jedes Kind eine Blüte als Brosche :o )

7. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: "Elsie" gehäkelter Drachenschwanz mit Lochmuster

Auszug aus der Rezension:
​Der Sommer stand vor der Tür, als ich mir diese Anleitung gekauft habe. Also hab ich den Drachenschwanz in Baumwollgarn gearbeitet. Die super ausführliche Beschreibung mit den entsprechenden Fotos direkt daneben macht das Nachhäkeln leicht. Jeder Schritt ist mit Bild dokumentiert und die Fotos sind groß genug, dass man es toll erkennen kann!!

8. uschimaus mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Türkranz Nikolaus

Auszug aus der Rezension:
​Das ist eine sehr schöne und schlüssige Anleitung. Ich habe den Styroporring aber nicht umhäkelt sondern auf der runden Seite mit doppelseitigem Klebeband beklebt und die Wolle ganz sorgfältig um den Ring gewickelt. Das Ergebnis gefällt mir besser, da das Bild gleichmässiger wird. Natürlich kann man dann die Arme vom Nikolaus nicht mehr am Ring befestigen.

9. Miracowly mit der Bewertung zur Anleitung: Adventskalender

Auszug aus der Rezension:
​Ich arbeite zur Zeit diesen Adventskalender für meinen Freund nach, der am 2. Dezember Geburtstag hat. Mittlerweile bin ich weit genug, um sagen zu können, dass  alles gut erklärt wird, ich hatte so gut wie keine Probleme beim nachmachen, es sind einige Bilder zur Unterstützung beigefügt. : ) Das ganze ist natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, als einfach nur gewöhnliche Täschchen zu häkeln ohne großartige Dekoration. Aber wenn man nur einen machen möchte, und nicht gerade einen für jedes Familienmitglied, dann geht das vollkommen klar! : ) Ich habe das ganze auch etwas abgespeckt, ich lasse das Jojo und die kleinen Weihnachtsmänner weg...nur so als Tipp, man kann da ja einfach variieren ; ) 

10. Annamiadl mit der Bewertung zur Anleitung: Schnittmuster Baby Overall Cassia mit Kapuze...
 
Auszug aus der Rezension:
​​Der Overall ist wirklich überaus entzückend und die Anleitung und das Schnittmuster seinen Preis auf jeden Fall wert! Ich hätte mir allerdings hier und da ein paar Erklärungssätze und weitere Fotos gewünscht, hin und wieder war es recht schwierig der Anleitung zu folgen! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Anfängerin bin und nicht viel nähe! Der Overall ist trotzdem sehr sehr schön geworden!


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16