Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Creabeth
Montag, 2. März 2015 um 09:58
Bewerte genutzte Anleitungen und gewinne 10 € Guthaben!

Teilnahme kostet nichts.

Anbieterinnen und viele andere Community Mitglieder freuen sich über Deine Feedbacks.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion ;-)

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt. Mit dem Guthaben Du hier mit 5% Stammkundenrabatt die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet ab dem 02. März 2015 und läuft bis Ende März.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der bis Ende März mindestens eine Bewertung abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

  • Was war der Anlass?
  • Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
  • War inhaltlich alles richtig?
  • Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Antwort

SpeedyMieze
Dienstag, 3. März 2015 um 12:57
Liebe Elisabeth,

im Mai 2015 kommt mein 12tes Enkelchen auf die Welt. Trotz des großen Wissens darüber, ist die Vorfreude riesengroß. Freu, freu hüpf, spring....
Diesesmal möchte ich für unsere (momentan) jüngste kleine Erdenbürgerin diese tolle Hübschmachtasche zum mitnehmen nähen.
Mit der richtigen Stoffauswahl, wird das der absolut geniale Hingucker, für unsere kleine Prinzessin, und alle werden mit großen Augen staunen.
Später dann wird die Hübschmachtasche die welt-aller-liebste Schatzkiste werden, da werden dann Bürsten, Kämme, Spangerl, Haargummis, die Lieblings-Püppi und ein kleiner Spiegel darin verstaut. Vielleicht auch noch das Lieblings-Prinzessinen-Gute Nacht Büchlein, zusammen mit dem Lieblings-Prinzessinen-Schlafanzug. Lassen wir uns mal überraschen. 
Dir liebe Elisabeth möchte ich gerne den schönsten ✰S✰T✰E✰R✰N✰C✰H✰E✰N✰R✰E✰G✰E✰N✰ für die absolut turbo-schnelle und unkomplizierte Abwicklung schenken. Eine super tolle umgesetzte Idee, und sehr schön verständlich beschrieben.
Freue mich jetzt schon auf den Stoffkauf und dann nix wie ran an die Nähmaschine.
VIIIIELEN LIEBEN  DAAAAAAAAANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald
LG
Silvia
 
Antwort

Engile
Montag, 30. März 2015 um 14:55
Hallo Zusammen,

ich habe schon viele Anleitung von euch gekauft oder kostenlos runtergeladen. Ich bin immer wider begeistert von euren anleitung. Sie sind auch einfach zu verstehen, und schnell nachgemacht. Danke euch
Am meisten freude hat mein Sohn mit den fertigen Produkten. Wie zb. mit der Hehne von "Famlie Huhn".

Leider kann man nicht alles gleichzeit Häkeln. :-)

Bis Bald

Liebe Grüße

Jessica

 
Antwort

Operator
Montag, 30. März 2015 um 15:35
Liebe Nutzer,
Liebe Autoren,

es ist eine Flut von Bewertungen, die daraus geworden ist. Z.B. heute wurden in weniger als 2 Stunden über 4.000 Bewertungen geschrieben. Das ist großartig!

Mit euren Feedbacks werden 2 wichtige Sachen gemacht:

1.) Autoren und Designer erfahren mehr darüber, was sie in die neuen Anleitungen mitnehmen und was sie verbessern können.

2.) Andere Nutzer und Käufer können mit den Feedbacks bessere (Kauf-) Entscheidungen treffen.

Jede Bewertung sorgt direkt oder indirekt für die Qualitätsverbesserung. 

Vielen herzlichen Dank dafür!
 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

berlidesign
Montag, 30. März 2015 um 17:06
Oh danke engile.... dicken drücker für deine lieben Worte
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Engile
Montag, 30. März 2015 um 22:42
Bitte gerne.
Hab grad gesehen das Familie Huhn von dir kommt. Mein Sohn lieb diese Hehene. Er möchte noch den Hahn.:-)
Er meinte nur das unsere echten Hühner anders ausschauen. :-)

Lieben Gruß

Jessica

 
Antwort

berlidesign
Dienstag, 31. März 2015 um 11:04
Lach..... das ist ja das schöne das man im Amigurumi Bereich alles verniedlichen kann. 

Es ist aber auch ne Herausforderung Tiere naturgetreu zu häkeln. Wenn ich da an mein Erdmännchen denke.... das war schwerer als wenn ich ne verniedlichte Version gemacht hätte. 


Umso mehr freut mich dass die Henne so gut ankommt
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Operator
Montag, 13. April 2015 um 10:27
Liebe KäuferInnen,

vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme! In diesem Aktionszeitraum wurden 10.861 Bewertungen von 1.759 Benutzern für 1.808 Produkte geschrieben.

Die Sieger sind:

1. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Gefilzte Häkelschuhe "Paula" (Gr.36-41)

Auszug aus der Rezension: Warme gemütliche Hausschuhe! Bevor ich mich an diese Hausschuhe machte, habe ich schon 2 andere Versionen von Hausschuhen ausprobiert, die entweder gestrickt oder gehäkelt und dann mit der Maschine gefilzt wurden. Ich fand die Form der Hausschuhe sehr schön und die Farbaufteilung ebenfalls, daher wollte ich diese hier gern noch ausprobieren...

2. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkelte Damenhausschuhe in 4 Größen

Auszug aus der Rezension: Super erklärt.... Ich konnte nicht wiederstehen, als ich diese Anleitung gesehen habe und mußte sie kaufen! Die Schuhe sehen einfach zu klasse aus. Mit der Anleitung bin ich auch sehr zufrieden.Sie ist sehr detailliert, jeder Schritt ist bebildert und die unterschiedlichen Größen sind auch farblich anders dargestellt, so das man blitzschnell erkennt, was man arbeiten muß...

3. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Monster Kissen

Auszug aus der Rezension: Total knuffig, dieses Monsterkissen!!! Danke für die gut erklärte und bebilderte Anleitung. Mit den vielen Fotos kann man das Monsterkissen bestimmt super nacharbeiten. Ich habe nicht mit so vielen Bilder und Seiten mit Erklärungen gerechnet und bin positiv überrascht...

4. Wildkatze mit der Bewertung zur Anleitung: Bär / Bärchen - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: Auch für einen absoluten Beginner machbar Mein Paradestück des Häkelns. Die Anleitung ist sehr gut erklärt. Ich hatte gerade mal Kenntnis von Luftmaschen, mehr nicht. Alles andere habe ich mir im www gesucht. Dadurch ist ein süßer kleiner Teddybär mit Erdbeere entstanden...

5. Kimberry mit der Bewertung zur Anleitung: Eierwärmer Kuh - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: Super süß und vor allem vielfältig! Ich bin total begeistert von der Anleitung, sie war jeden Cent wert! Die Kühe sind nicht nur als Eierwärmer ein absoluter Hingucker, auch als Deko sehr niedlich...

6. Celly mit der Bewertung zur Anleitung: Valentina und Valentino - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension: Habe mir die beiden Bären wegen einer Hochzeit heruntergeladen . Für mich war die Anleitung sehr gut beschrieben , es war also nicht kompliziert . Ich habe nur eine kleine Änderung vorgenommen, habe ihr noch einen kleinen Schleier dazugemacht und dem männlichen Bären einen Zylinder und somit hatte ich ein Ehepaar...

7. mamamita01 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung #8 E-Book Baby Ballerinas DIY

Auszug aus der Rezension: Eine ganz wunderbare Anleitung! Diese Anleitung ist SUPER! Sie ist auch für ungeübte Häkelanfänger(innen) sehr geeignet. Denn es wird genau beschrieben, - was die Häkelabkürzungen bedeuten, - welche Wolle, - welche Häkelnadel, - und was man sonst noch zur Fertigstellung dieser hübschen Schühchen benötigt...

8. Imzadi mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung, Liebhab-Eule

Auszug aus der Rezension: Diese Eule hat sofort mein Herz gewonnen! Die Anleitung ist sehr detailliert und bleibt dabei dennoch Schritt für Schritt sehr übersichtlich. Man kann ohne Probleme die Einzelteile an verschiedenen Tagen häkeln, ohne sich nochmal ganz von vorne "reinarbeiten" zu müssen - das hat mich sehr beeindruckt. Supersüß finde ich den leicht verschlafenen Blick, den die kleine Eule durch die Augenlider bekommt.

9. Maia1978 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung in 3 Größen Babyhut

Auszug aus der Rezension: An einigen Stellen muss man als fortgeschrittener Anfänger schon sehr aufpassen. Runde 1-7: Ein Hinweis, was in die anderen Maschen soll wäre hilfreich. Es erschließt sich zwar aus der Gesamtmaschenzahl, ist aber ungenau. Bei den Muschelmaschen wäre ein Hinweis toll, ob nun in jede 3. oder 4. Masche ein Stäbchen soll...

10. tantea mit der Bewertung zur Anleitung: Tropica - Free-Book Häkelblume Applikation | kostenlos

Auszug aus der Rezension: Sehr schöne Anleitung mit vielen Bildern und "idiotensicher" erklärt. Da kann nichts schief gehen. ... und mit Nadelstärke und verschiedenen Garnen (u.a. gut zur Resteverwertung) kann man tolle Effekte erzielen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

Gleich zu der nächsten Aktion: Lade Fotos von Deinen Werken hoch - gewinne 100 Euro Guthaben!
 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

berlidesign
Montag, 13. April 2015 um 10:42
Herzlichen Glückwunsch ... das ist ja toll ... so viele glückliche Gewinner
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

backenzahn
Dienstag, 27. Oktober 2015 um 16:41
Hallöchen

Die Anleizungen die ich mir bei euch Kaufe oder auch kostenlos runterladen durfte und konnte sind super als geschenk oder zur Deko. Ich finde es immer wieder schön kleinen Mäusen mit den fertigen Endprodukten eine freude machen zu können und ihren glanz in den Augen zu sehen so das man weiss man hat alles richtig gemacht damit.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
Gestern um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
Gestern um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51