Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 12. Oktober 2014 um 16:01
Liebe KäuferInnen,
bevor ich zu den interesanten Details der Verlosung komme, möchte ich zuerst kurz erzählen, warum Bewertungen hier auf Crazypatterns so wichtig sind.
Unsere AnbieterInnen bzw. DesignerInnen freuen sich immer über Feedback von Euch. Ein Lob für gute Arbeit kommt grundsätzlich gut an. Wenn Ihr mal einen Kritikpunkt habt oder wenn etwas nicht so gut geklappt hat, dann freuen sich die AnbieterInnen ebenfalls über Feedback, denn dann können sie die Anleitung vielleicht auch entsprechend anpassen bzw. Euch ganz konkret Hilfestellung geben, damit das mit dem Nacharbeiten gut klappt und Ihr ganz lang Freude habt an Eueren Handarbeiten.

Wenn Ihr eine Bewertung machen möchtet, dann könnt Ihr Sterne vergeben und auch zusätzlich - wenn Ihr mögt - ein paar Worte oder auch Sätze zur Anleitung schreiben.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link hier könnt Ihr ganz bequem alle von Euch gekauften bzw. heruntergeladenen Anleitungen bewerten. Auch bei den kostenlosen Anleitungen freuen sich die AnbieterInnen über Feedback.

Verlosung von 10 x 10 Euro Guthaben unter den hilfsreichsten Bewertungen:
Mit einem Guthaben von 10 Euro kann man hier durchaus mal nett einkaufen und die eine oder andere Anleitung auf Crazypatterns kaufen, das lohnt sich also und kostet auch gar nicht so viel Zeit.

Von wann bis wann läuft die Bewertungaktion?
Die Aktion startet ab heute, 12.10.2014, und läuft bis Silvester/Jahresende.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der bis zum Jahresende mindestens eine hilfreiche Bewertung abgibt, mit Sternen und vielleicht ein- zwei Sätzen, auf Wunsch natürlich auch mehr Sätzen, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Was ist eine hilfreiche Bewertung?
Hilfreich ist eine Bewertung dann, wenn klar wird, ob Ihr mit der Anleitung bzw. dem Nacharbeiten gut klar gekommen seid oder ob es irgendwo Probleme gab. Da muss man keinen Roman schreiben, ein paar Sätze reichen da oft schon aus. Das ist nicht nur für die AnbieterInnen interessant, sondern auch für die anderen InteressentInnen und KäuferInnen. Ihr tragt also mit Euerem Feedback zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Angebotes bei.

Wenn Ihr Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung habt, dann schreibt das bitte hier im Thread auf.
Ich wünsche Euch allen viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Nacharbeiten bzw. Bewerten der Anleitungen.


Grüße von Mod Josefa
 
Antwort

Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 11:32
Hallo, liebes CrazPatterns-Team,

ich kenne euch erst relativ kurze Zeit, doch Diese hat mich bisher total begeistert!!!

Euer Angebot ist super, die zur Verfügung gestellten Downloads stehen in einem korrekten "Preis-Leistungs"-Verhältnis.
Damit meine ich, die Anleitungen sind nicht überteuert, man kann jederzeit Hilfe einholen, Sie sind exakt geschildert und vor allem auch bebildert.

Optimal ist auch der Preisnachlass - sofern man ein Konto besitzt. Bei mir z.Bsp. ist dies von Vorteil, da ich für meine Verhältnisse relativ häufig bestelle.

Ihr habt ausgefallene Sachen, seid bei manchen Anleitungen günstiger als "Mitbewerber",

Für mich gilt das Motto:  1x bestellt, immer bestellt

Weiter so erfolgreich bleiben!

Freundliche Grüße aus Bendestorf von Dagmar-Carola Priehn
Antwort

Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 13:36
hallo Zauberwald,
willkommen hier bei uns im Forum.
Herzlichen Danke für Dein Feedback - das freut mich/uns hier sehr.
Wie oben allerdings beretis steht, können nur Bewertungen direkt bei den Anleitungen für die Verlosung gezählt werden.
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link hier kannst Du alle von Dir gekauften Anleitungen bequem bewerten und nimmst dann automatisch an der Verlosung teil.
Viel Glück wünscht Dir Mod Josefa
Antwort

Montag, 27. Oktober 2014 um 17:45
läuft die Aktion noch?
Antwort

Montag, 27. Oktober 2014 um 18:01
Hallo HaseHaseSternchen,

die Aktion läuft noch wie beschrieben :-).

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Montag, 24. November 2014 um 13:01
ich möchte diesen Thread mal hochschieben, damit diese Aktion Euch präsent bleibt. Mit einem Gewinn von 10 Euro als Guthaben auf dem Prepaid-Konto kann man durchaus schön im Shop von Crazypatterns einkaufen.
Antwort

Dienstag, 27. Januar 2015 um 12:34
Liebe KäuferInnen,

wir haben uns etwas Zeit genommen, um die Sieger auszuwählen. In dem Aktionszeitraum wurden 1663 Bewertungen von 447 Benutzern für 734 Produkte geschrieben.

Die Sieger sind:

1. ) yvonnesimonewinkler mit der Bewertung zur Anleitung: Nähanleitung Kleidchen Ines und Haarband von osaki

Rezension: Ich hab das Kleidchen nähen eine ganze Weile vor mir hergeschoben. Dann war meine Tochter zu einer Hochzeit eingeladen und brauchte dringend etwas Süßes zum Anziehen für meine Enkeltochter. Also hab ich das Kleidchen genäht. es war der absolute Hingucker mit dem Blumen Band für das Köpfchen natürlich. Super tolle Anleitung. Viele Bilder. Herzlichen Dank

2. ) Imzadi mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Sweepies Ü-Pet "Eule" von Sweepies

Rezension: War auf den ersten Blick verliebt in diese hübschen kleinen Eulchen. Und obwohl die Anleitung wirklich super beschrieben und mit sehr detaillierten Bildern bestückt ist, haben mir diese Lieblinge eine Menge Geduld abverlangt - sind eben doch einige sehr "fizzeligen" Arbeiten nötig. Das Ergebnis begeistert dann allerdings umso mehr!

3. ) Vasilisa mit der Bewertung zur Anleitung: Schutzengelchen Jungs -- Häkelanleitung von haekelkeks

Rezension: Nachdem ich schon einige Mädels zu Geburtstagen oder Geburt mit Schutzengelchen beschenkt hab, sind die Schutzengel-Jungs die perfekte Ergänzung um nun auch kleinen Prinzen einen Engel mit auf den Lebensweg zu geben! Sehr schöne Anleitung! Wie auch schon bei den Schutzengelchen einfach und gut verständlich beschrieben!

4. ) Abbie mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung, Elli und Olli von kleinerMond80

Rezension: Wie bei den Herbstengelchen ist die Schrift für mich etwas schwierig zu  lesen, aber ich kopiere mir die Anleitung etwas größer und dann klappt es. Sehen einfach goldig aus. Und durch die Bilder auch gut verständlich. Daher auch 5 Sterne

5. ) Kohana mit der Bewertung zur Anleitung: Flower Power Bus Häkelanleitung von Medina

Rezension: Ich bin seit kurzer Zeit bei euch registriert und bin ganz begeistert von den tollen Anleitungen. Ich habe mich schon mit einigen Anleitungen eingedeckt.
Diese Bus-Anleitung ist eine der Ersten, die ich gekauft und auch gehäkelt habe.
Die Beschreibung ist super zu verstehen und ich hatte überhaupt kein Problem mit der Herstellung des Buses.
Mein kleiner Sohn (bald 2 Jahre alt ) und auch mein Grosser (9 Jahre alt ) waren so begeistert, dass sie nun beide einen Bus möchten.
Und weil es so Spass macht, diesen Bus zu häkeln, werde ich gleich damit beginnen und noch einen häkeln.
Vielen Dank für die tolle Anleitung und ich kaufe gerne wieder eine Anleitung.


6. ) struppi mit der Bewertung zur Anleitung: Kostenlose Häkelanleitung | Mein Freund, der Eumel von BaerenArt

Rezension: An Eumel arbeite ich gerade und ich bin begeistert. Ich arbeite gerade an den Strümpfe und bin somit bald fertig. Eumel ist wirklich leicht nachzumachen. Er sitzt gerade neben mir und schaut mir beim Erstellen der Strümpfe zu. Wenn Eumel fertig ist, wird er an Weihnachten zu meinem Engelchen kommen. Damit hat mein Enkel, dank eurer tollen Anleitung einen ganz tollen Weggefährten.
Heute habe ich Eumel fertig erstellt. Ein Foto habe ich In der Galerie eingestellt. Wie ich schon gestern geschrieben habe, ist es eine ganz tolle Anleitung, aber man sollte schon etwas Übung haben, damit Eumel wirklich toll wird..


7. ) scottsdalegirl mit der Bewertung zur Anleitung: Schutzengelchen Jungs -- Häkelanleitung von haekelkeks

Rezension: Ich habe (meiner Mutter zufolge ) zuletzt in der Schule vor ca. 25 Jahren eine Häkelnadel in der Hand gehabt und kann mich nicht dran erinnern. Folglich habe ich keine Ahnung vom Häkeln. Mit einem kleinen Büchlein, einigen Youtube-Videos und dieser Anleitung (die ich zugegeben erst nach einigen Stunden Fehlversuche verstanden habe ) gelang mir ein Engelchen wie beschrieben - ich konnte sogar variieren. Meine Freunde können nicht glauben, dass ich das gehäkelt habe. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die tolle Anleitung - es waren viele Stunden Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Super empfehlenswert!!!

8. ) Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Weihnachtssternchen - kostenlose Häkelanleitung von Haekelmagie

Rezension: Nicht allein der Stern ist detailliert und einfach beschrieben, es befindet sich auch ein Link zum Anfertigen eines ""magischen Ringes"" in der Anleitung. Für alle die, die den noch nicht kennen. Ist wirklich super gemacht, gut bebildert und mit einem Spartipp versehen, wie man Füllwatte für Amigurumis, wie dieser Stern auch einer ist, preiswerter erstehen kann als normal!!
Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!!!


9. ) mamamita01 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Schneemann Amigurumi von strickglueck

Rezension: Diese Häkelanleitung ist einfach der WAHNSINN!!!
Die einzelnen Schritte sind so PRIMA erklärt, dass sogar für absolute ""Häkelanfänger"" es kein Problem sein sollte, diese beiden ""Gesellen"" anzufertigen.
Unterstützt wird diese Anleitung durch viele tolle Bilder.
Man merkt auch, mit wieviel ""Liebe"" sie geschrieben wurde.
Ich würde diese Anleitung immer wieder kaufen.


10. ) Gipsygirl mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung kostenlos - Adventkranz von Tanisha63

Rezension: Ein ganz tolles Teil, mit sehr detaillierter Anleitung. Das Stricken geht sehr schnell, das Überziehen des Styroporrings erfordert etwas Geduld, aber dann das Dekorieren ist sehr lustig, da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Ein Adventkranz, mal etwas anders. Werde ich wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe machen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße
Alexander
Antwort

Dienstag, 27. Januar 2015 um 12:52
Herzlichen Glückwunsch
In diesem Zuge auch nocheinmal von mir an alle: Danke für eure Bewertungen. Auch wenn das Gewinnspiel nun vorbei ist, freuen wir Designer uns auch weiterhin über ein Feedback von euch

LG Melanie
Antwort

Dienstag, 27. Januar 2015 um 14:03
Herzlichen Glückwunsch an Alle
Antwort

Dienstag, 27. Januar 2015 um 21:22
OH!!! Vielen lieben Dank!!!
Ich freu mich so sehr über den Gewinn!

Einen großen Dank auch an alle diejenigen, die sich die unendlichen Mühen machen, wunderbare Anleitungen für uns handarbeitssüchtigen Mädels/Jungs zu schreiben und zu bebildern!!!
Antwort

Dienstag, 27. Januar 2015 um 22:05
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Prepaid-Guthabens.
Da merkt man mal wieder deutlich, wie viel Freude und Spaß die Leute an den Handarbeiten/Anleitungen hier auf Crazypatterns doch haben.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49