Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 29. November 2018 um 15:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für den Endspurt und die Siegerehrung.
Kopiert Euch dazu bitte den Abschnitt zwischen den Sternchen in Euer Textfeld und füllt das entsprechend aus. Nicht Zutreffendes könnt Ihr natürlich weglassen.

Die Siegerehrung startet am 3. Dezember. Ich trage Euch aber auch später noch ein.

Niemand geht ohne Titel nach Hause. Ihr alle habt hart gearbeitet, in jeder Hinsicht, daher wird auch jeder Teilnehmer ausgezeichnet. Wenn nötig, erfinde ich einen passenden Titel. Auch kleine Schritte zählen. Jeder (Nutzer / Autor ) kann mitmachen.
Viel Erfolg.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
--> bitte Details angeben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Ufo-KönigIn im November
[ ] Ich habe im November ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe im November mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ResteBeste im November
[ ] Ich habe im November viele hübsche +  bunte Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im November
[ ] Ich habe im November keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn für einen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Dezember Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
--> Marion / Wollefaden und Haekeltrulla bitte lasst mich wissen, wann Euer Jahr vorbei ist. Wer strebt noch den Schweinehundbezwinger an?

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im November lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat für Weihnachten etc. erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:

Fleißige Weihnachtswichtel
[ ] Ich habe im November an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details:
[ ] Ich habe im November Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details:
[ ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details:

Betongießen-Spezialist
[ ] Ich habe im November ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen.
Details:
Infos: Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten

Mauerblümchen-Retter im November
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[ ] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter

[ ] Ich habe im November alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details:
[ ] Ich habe im November altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter.
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im November
[ ] Ich habe im November ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im November
[ ] Ich habe im November etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Herbst-Updates / die allerletzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im November / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende

[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte:
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

S I E G E R E H R U N G
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für die seit August liegende Babydecke. Gratulation zum Titel WollkaiserIn für die Wolldiät seit Oktober. Schön, dass Du im November zwei Projekte fertigstellen konntest, obwohl Du jetzt wieder arbeitest. Für die verschenkte Giraffe gibt es natürlich extra Karma-Punkte und die Babydecke mit Muschelmuster-Umrandung ist sehr schön auf dem Foto. Fürs Foto schenke ich Dir natürlich auch extra Punkte.

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel WollKaiserin für die Wolldiät im November und natürlich viel Erfolg auf dem Weg zum Schweinehundbezwinger. Es ist ja nicht mehr so lang bis zum 1.1.2019. Es ist bewunderswert, dass Du auch danach noch weitermachen wirst. Mein Kompliment zu so viel Durchhaltevermögen.

Gratulation auch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für die Babypuppe Emmi, die als Weihnachtsgeschenk sicher für Begeisterung sorgen wird, sowie die sechs Adventskalender aus Papier. Extra Punkte gibt es natürlich dafür, dass die Handarbeit verschenkt wird.

Glückwunsch auch zum Ribbelmonster-Bezwinger für die Handarbeit, die als Pullover nicht punkten konnte, aber als Jacke wunderbar ist. Sechs fertige Projekte im November sind beachtlich und das alles mit Diätwolle. Toll gemacht.

Iglinz ist ein Sieger und hat gewonnen



Krea_Tina ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zu den vielen extra Karma-Punkten für die verschenkten Handarbeiten und für die Bilder. Gratulation auch zum Titel Shopping-Queen für den Kauf von dringend benötigter Wolle und extra Punkte für den Kauf von Kunstfell und das Ankokeln, um sicherzustellen, dass das auch tatsächlich Kunstfell ist. Finde ich gut.

Glückwunsch auch zum Titel Ribbelmonster-Bezwinger für den Drachenschwanz. Du hast geribbelt und er ist jetzt fertig, also passt das doch.
Schön, dass Du Spaß hattest beim Häkeln in der Kuscheldecke mit Tee dazu. Drei fertige November-Projekte und demnächst eine Anleitung dazu, das ist doch toll.

Mifas ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zu zahlreichen extra Karma-Punkten für die vielen Fotos. Finde  ich super. Natürlich gibt es für das Tuch, das verschenkt wird, viele weitere Karma-Punkte. :-) Gratulation zum Titel Shopping-Queen für die hübschen Bobbel und die Sockenwolle. Viel Spaß damit. Die Fotos sind vielversprechend.

Extra Karmapunkte gibt es auch dafür, dass Du Autoren immer Feedback gibst. Glückwunsch auch zum Titel Retter der unverarbeiteten Wolle, die ein Tischband wurde. Super.
Schön, dass Du jetzt auch Socken ohne Anleitung stricken kannst. Deine Projekte sehen allesamt wunderbar aus. Die Tunika mit den ungleichen Farbverlaufsärmeln wird im Dezember bestimmt gut werden.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für gleich zwei fertige Ufos im November. Da der Schlafsack fürs Enkelkind ein Geschenk war, gibt es dafür natürlich extra Karma-Punkte. Auch für das Granny-Weihnachtsgeschenk gibt es extra Karma-Punkte und für die dazu gehörigen Bilder auch. Gratulation auch zum Titel Reste-Beste für die vielen Wollreste, die für die beiden Grannys verarbeitet wurden.

Glückwunsch auch zum Titel WollkaiserIn für die Wolldiät seit Oktober und auch Glückwunsch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für die beiden Weihnachtsgeschenke. Gratulation zur erfolgreich absolvierten Fortbildung zur Trinkwasserberaterin. Schön, dass Du Dich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke hüllen könntest. Drei fertige November-Projekte und eine hochgeladene Anleitung sind super.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen

Extra Punkte hast Du Dir redlich verdient für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten. Glückwunsch zum Titel Reste-Beste für die Verarbeitung von ca. 100g Baumwollgarn und ca. 60g Tweedwolle für einen Tassenwärmer.
Gratulation zum Titel Shopping-Queen für den Kauf dringend benötigter Wolle. Viel Spaß damit. :-) Glückwunsch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für die Weihnachtsprojekte und die Weihnachtsanleitungen, auch wenn die Details dazu noch geheim sind.

Gratulation zum Titel Spezialist für Betongießen. Deinen Kerzenhalter aus Beton mit der hübschen Deko fand ich wirklich wunderbar. Toll gemacht.
Glückwunsch auch zum Titel Retter der widerspenstigen Wolle für den Tasserwärmer, der als Geschenk sicher viel Freude bereiten wird.
Gratulation zum Erlernen des Arbeitens nach Strickschrift. Das wird Dir sicher viele Vorteile bringen.

Schön, dass Du Dich zum Handarbeiten in eine Schmusedecke kuscheln konntest. Fünf fertige Novemberprojekte und zwei fertige Anleitungen sind ein toller Erfolg. Super gemacht.
Deinen Wärmflaschenbezug finde ich grandios.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen

Extra Punkte gibt es natürlich für die hübschen Fotos.

Glückwunsch zum Titel Reste-Beste und jede Menge extra Karma-Punkte für Deine zahlreichen Wollrest-Projekte:
Zitat-Anfang
Den Türkranz "Elch", die Glücksschweinchen-Eierwärmer  und die Sternenwichtel habe ich aus Wollresten gehäkelt.Außerdem habe ich
Fingerpuppen (Pettersson und Findus, einen Zauberer, 2 Weihnachtseulen)
aus Wollresten gehäkelt.

Zitat-Ende

Gratulation zum Titel Shopping-Queen für die Wolle, die fürs Farbprojekt gebraucht wird, und für die Catania-Wolle. Viel Spaß damit :-) Glückwunsch auch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für den Türkranz mit Elch und die Sternenwichtel. Da es für die Sternenwichtel auch eine Anleitung gibt, schenke ich Dir dafür extra Karma-Punkte.

Glückwunsch zum Titel Ribbelmonster-Bezwinger für die Kinderjacke Eisenbahn. Ich hoffe, dass der Titel eine kleine Wiedergutmachung ist für die Mühe des Aufribbelns kurz vor Schluss. Schön, dass Du Zeit zum Backen gefunden hast. Auch dafür gibts extra Karma-Punkte, weil Du Deine Lieben damit verwöhnt hast. Ich hoffe, dass für Dich und für Weihnachten noch ein paar Plätzchen übrig bleiben. Super auch, dass Du Dich in eine Kuscheldecke hüllen konntest.

Sechs fertige November-Projekte, davon fünf auch als Anleitung verfügbar, sind toll. Super gemacht. :-)

SofisWelt ist ein Sieger und hat Geburtstag

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für den Schal, der auf die Wolle warten musste. Gratulation zum Titel Shopping-Queen für den Kaufrausch im Wollgeschäft. :-) Muss auch mal sein. Glückwunsch auch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für die Großelternpaar-Eierwärmer für Deine Eltern zu Weihnachten. Dafür gibts auch extra Karma-Punkte, weil sie verschenkt werden.

Gratulation auch zum Ribbelmonster-Bezwinger für das Deckchen, das eine Haube wurde. Tolles Upcycling. :-) Super, dass Du im November so viel Neues gelernt hast: Frankfurter Knoten, Strickschrift lesen, Zöpfe stricken - das hat sich gelohnt. Schön auch, dass Du Zeit gefunden hast, um Weihnachtskekse und Hundekekse zu backen. Fünf fertige November-Projekte sind großartig. Jede Menge extra Punkte gibts natürlich für die Fotos.

Wollbaerli / ChristinaE ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zu zahlreichen Karma-Punkten für die Fotos Deiner fertigen Projekte und fürs Verschenken Deiner Handarbeiten. :-) Gratulation zum Titel ResteBeste im November für Paketanhänger aus Wollresten und die Cupholder aus Wollresten, die Du der Aktion "Für "Stricken gegen das Vergessen" gestrickt hast. Das gibt jede Menge extra Karma-Punkte.

Glückwunsch zum Titel "Shopping-Queen, die mit Bescheidenheit beim Einkauf glänzt". Diesen Titel habe ich jetzt extra für Dich erfunden, da der Kauf von vier Knäueln, von denen zwei zurückgegeben wurden, da überzählig, etwas Besonderes ist. :-)

Gratulation zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für die sechs fertigen Weihnachtsgeschenke
Zitat Anfang
3 Schals und drei Spüllappen.
Als Anhänger habe ich eine Mini-Nikolausmütze (für Nicolas), ein
Tannenbäumchen und ein Adventskränzchen gehäkelt, ebenso sechs kleine
Sterne und einen Stern mit Schweif (nach Anleitung von Elke Eder).
Zitat Ende

Schön, dass Du Dich auf dem Sofa mit der Decke warm einpacken konntest. Elf November-Projekte sind super. Du bist eben auch ein fleißiges Heinzelmännchen. :-)

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen

Viele extra Punkte für die zahlreichen Fotos und die Applikationen auf Decken, die Du ans Altersheim verschenkt hast. Das finde ich bewunderswert.

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für den Pullover, der jetzt eine Jacke ist. Dafür gibt es natürlich auch gleich den Titel Ribbelmonster-Bezwinger. Das hat sich doch definitiv gelohnt. :-) Gratulation zum Titel Reste-Beste, da alle November-Projekte mit Wollresten gehandarbeitet wurden.

Glückwunsch zum Titel WollkaiserIn für die erfolgreiche Wolldiät im November. Schön, dass Du immer noch tapfer am Schweinehundbezwinger dran bist. :-)
Das gibt viele viele viele extra Karma-Punkte für jede Menge Durchhaltevermögen. Glückwunsch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für den großen Weihnachtsmann und das kleine Weihnachtsbärchen.

19 fertige Handarbeiten im November sind sensationell. Glückwunsch dazu. Du bist wie immer ein fleißiges Heinzelmännchen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 16:37
Hallo,

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im November
[ ] Ich habe im November keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn für einen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Dezember Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ X  ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
Seit 01.01.2018 keine Wolle mehr gekauft.
Ich strebe den Schweinehund-Bezwinger noch an. Es ist nur noch einen Monat, dann habe ich
zumindest 1 Jahr ohne Wollkauf geschafft.
Ich werde aber weiter machen, bis ich wirklich Wolle kaufen MUSS, weil ich sonst nichts mehr
hinkriege.


Fleißige Weihnachtswichtel
[ X ] Ich habe im November an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: 1 Babypuppe Emmi
[ X ] Ich habe im November Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details: 6 Adventskalender aus Papier => Fotos folgen
[ ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im November
[ X ] Ich habe im November ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details: Es sollte mal ein Pullover werden, den ich aber mit zu kleiner Nadel gehäkelt habe und nur noch die Arme fehlten, dann lag er Monate lang in der Kiste. Den habe ich komplett aufgeribbelt und eine warme Jacke daraus gehäkelt.

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 6

LG Heike
 
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 20:54
Mein November:

Ufo-KönigIn im November
[ x] Ich habe im November glelich zwei Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:
Ich hab den Schlafsack fürs nächste Enkelkind fertig gestrickt. Den bekommt die Mama vom Baby zu Weihnachten.
Außerdem hab ich einen großen Granny mit mehr als 40 cm Rand endlich fertig gehäkelt. Den bekommt meine Enkelin zu Weihnachten für ihre Puppen. Ein kleiner ist auch noch fertig geworden. Bilder dazu hab ich im November-Projekte-Thread gezeigt.

ResteBeste im November
[ x] Ich habe im November viele hübsche +  bunte Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Viele Reste hab ich im großen und in einem kleinen Granny verhäkelt.

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im November
[x ] Ich habe schon seit Oktober keine Wolle mehr gekauft. Der Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. 

Fleißige Weihnachtswichtel
[ x] Ich habe im November an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details:
Beide Ufos sind Weihnachtsgeschenke.

Neues gelernt im November
[ x] Ich habe im November etwas Neues gelernt, allerdings außerhalb von meinem Hobby Stricken und Häkeln. 
Details: Ich hatte eine Fortbildung zum Trinkwasserberater - war sehr interessant und hilft mir, gesund zu bleiben und noch lange handarbeiten zu können. - )

[x ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details: Abends auf der Couch, in eine Decke gehüllt, ließ sich der Schlafsack super stricken.

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 3
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 1
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 21:21


ResteBeste im November
[x ] Ich habe im November viele hübsche +  bunte Wollreste verarbeitet 
und habe mir damit den Titel ResteBeste
verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
Den Türkranz "Elch", die Glücksschweinchen-Eierwärmer  und die Sternenwichtel habe ich aus Wollresten gehäkelt.Außerdem habe ich Fingerpuppen (Pettersson und Findus, einen Zauberer, 2 Weihnachtseulen) aus Wollresten gehäkelt.



Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und
(momentan ) keine Wolldiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute
Idee.


[x ] Ich habe meinen Vorrat für Weihnachten etc. erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:
Für das Farbprojekt habe ich mir Wolle bestellt und gleich noch ein paar Vorräte an Catania (die brauch ich immer wieder) dazu bestellt, damit es sich lohnt .-)


Fleißige Weihnachtswichtel

[x ] Ich habe im November Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details:
Die Sternenwichtel und der Türkranz "Elch" hängen bereits als Weihnachtdekoration!

[x ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details:
Sternenwichtel




Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im November
[ ] Ich habe im November eine angefangene Arbeit teilweise  aufgeribbelt und dann doch noch komplett
fertiggestellt . Ich bin daher ein
Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Bei der Kinderjacke Eisenbahn hatte ich 10 Reihen ausgelassen und es erst kurz vor Schluss gemerkt .-(




Herbst-Updates / die allerletzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im November / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende

[x ] Ich habe  Plätzchen für die Familie backen (ich selbst krieg meistens nicht mehr so viel davon ab) und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
[x ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt und mich
anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details: Das mach ich wie immer mit dem warmen Körnerkissen im Rücken

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte:6
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):5


*****************************************

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 14:53
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
ich habe alle Bilder gepostet. Meine Applikationen werden ans Altenheim verschenkt, ich habe sie auf Decken genäht. i

Ufo-KönigIn im November
[x ] Ich habe im November ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.

Details zum Ufo
Ich habe ein älteres Ufo (Pulli)  aufgezogen und komplett eine neue Jacke daraus gehäkelt. 


ResteBeste im November
[x ] Ich habe im November viele hübsche +  bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste
verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

Alle Teile habe ich mit Rest/Diätwolle gearbeitet.


Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im November
x ] Ich habe im November keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn für einen Monat ohne Wollkauf verdient.

[x ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde
für die Weltherrschaft ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte
den Gesamt-Zeitraum angeben.

Seit Mitte Dez. 2017 habe ich keine Wolle mehr gekauft.

--> Marion / Wollefaden bitte lassmich wissen, wann Euer Jahr vorbei ist. Wer strebt noch den
Schweinehundbezwinger an?

Genaues Datum: Letzter Wollkauf am 14.Dez.2017



Fleißige Weihnachtswichtel

[x ] Ich habe im November Deko für Weihnachten gehandarbeitet.
Details:
Ich habe einen grossen Weihnachtsmann und ein kleines Weihnachtsbärchen für mich gehäkelt.



Ribbelmonster-Bezwinger im November
[x ] Ich habe im November ein Ufo komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett etwas  Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein
Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Meinen Ufo-Pulli habe ich komplett aufgeribbelt und dann daraus eine schöne Jacke gehäkelt.


alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte:

19 gehäkelte Teile :
12 Applikationen für Nesteldecken, 3 Paar Babyschuhe für eine Freundin, 1 grosser Nikolaus,
1 Jacke, 1 kleiner Weihnachtsbär und 1 Teil fürs Probehäkeln


Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 15:28
ResteBeste im November
[x ] Ich habe im November viele hübsche +  bunte Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
Für die neue Anleitung habe ich ca.100g Baumwollgarn verbraucht
60g Tweedwolle für einen Tassenwärmer (Foto)als  Geburtstagsgeschenk für meine Freundin 
Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im November
[ ] Ich habe im November keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn für einen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Dezember Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
--> Marion / Wollefaden und Haekeltrulla bitte lasst mich wissen, wann Euer Jahr vorbei ist. Wer strebt noch den Schweinehundbezwinger an?

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[x ] Ich habe im November lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat für Weihnachten etc. erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:

Fleißige Weihnachtswichtel
[ ] Ich habe im November an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details:
[x ] Ich habe im November Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details: darf noch nicht verraten werden ;)
[ ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details: in den nächsten Tagen...

Betongießen-Spezialist
[x ] Ich habe im November ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen.
Details: einen Adventskerzenhalter aus Beton (Foto)
Infos: Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten 

Mauerblümchen-Retter im November
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[ ] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter
[ x] Ich habe im November alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details: Tassenwärmer aus ungeliebter Wolle
[ ] Ich habe im November altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter.
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im November
[ ] Ich habe im November ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im November
[ x] Ich habe im November etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: nach Strickschrift zu arbeiten

Herbst-Updates / die allerletzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im November / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende
[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
[ x] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 5
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: 2 einfache Loops aus Springwolle, einen Adventskerzenhalter aus Beton, einen Tassenwärmer aus Restwolle, ein „Teil“gehäkelt und eine Anleitung dazu geschrieben aber noch nicht hochgeladen 
************************************


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 15:28
Hier die Bilder:



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 15:45
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
--> bitte Details angeben. 

Eine Mütze wird an meine Oma  verschenkt, ein Drachenschwanz schenke ich einem Mädchen, das ich persönlich gar nicht kenne. Ich hoffe, sie freut sich trotzdem :)
Bilder folgen ggf gleich.


Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[x] Ich habe im November lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details: Ich habe ja die Mütze für mich selbst gehäkelt, dafür habe ich mir die Wolle und den Kunstfellbommel (Ist wirklich Kunstfell, ich hab ein Stückchen angekokelt, um es zu testen ;)) gekauft.


Ribbelmonster-Bezwinger im November
[ ] Ich habe im November ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details: Naja, das passt nicht wirklich... Aber ich habe bei dem Drachenschwanz versehentlich im Tran das falsche Muster einen ganzen Abend lang gehäkelt.... Das musste natürlich geribbelt und repariert werden :)


Herbst-Updates / die allerletzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im November / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende
[x] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details: Selbstverständlich mache ich das eigentlich immer :) Kuscheldecke + Tee gehört einfach zum Häkeln dazu!

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 3
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 0 (folgt die Tage noch :))
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben. 
-Ich habe im November lediglich 2 Mützen und den Drachenschwanz gemacht.
Eine Mütze und der Drachenschwanz werden die Tage zur Anleitung
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 15:50


Hier meine Mütze :)
Von den anderen Sachen gibt's kein Bild, die kommen ja bald als Anleitung :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 19:23
Last Minute Nachtrag! ;)
Mir fiel vorhin meine über 40 Jahre alte Kinderwärmflasche in die Hände...
Jetzt hat sie ein hübsches Mäntelchen aus 100g kuschelig weicher, handgesponnener Merinowolle. Wieder ein Knäuel aufgebraucht! 
Es ist heute gar nicht kalt, aber ich möchte sie trotzdem kuscheln... einfach nur so...




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 1. Dezember 2018 um 12:45
Ufo-KönigIn im November
[XXX ] Ich habe im November ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe im November mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:
Ich habe einen Schal fertiggestellt, da ich auf die Wolle warten musste, die ich bestellt habe.

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im November lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[XXX ] Ich habe meinen Vorrat für Weihnachten etc. erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:
War ein wenig im Kaufrausch und habe mir Wolle gegönnt, da in meinem Handarbeitsgeschäft ums Eck einige Aktionen waren.



Fleißige Weihnachtswichtel
[ ] Ich habe im November an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: Großelternpaar-Eierwärmer für meine Eltern zu Weihnachten
[ ] Ich habe im November Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details:
Ribbelmonster-Bezwinger im November
[ ] Ich habe im November ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details: Ein Deckchen sollte es werden, daraus wurde nun eine Haube für meineMutter zum Geburtstag.

Neues gelernt im November
[ ] Ich habe im November etwas Neues (z.B. eine neue Technik / Maschen etc. pp.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: Frankfurter Knoten, Strickschrift lesen, Zöpfe stricken

Herbst-Updates / die allerletzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im November / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende
[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details: Weihnachtskekse für Menschen sowie Hundekekse für meinen vierbeinigen Liebling
[ ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:

alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 5
Haube, Schal, 2 Paar Socken, Großelternpaar-Eierwärmer
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreibe


Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 10:36
Ufo-KönigIn im November
[X ] Ich habe im November ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
Die Babydecke schleppe ich seit August oder so mit mir rum und ist endlich fertig.
[ ] Ich habe im November mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:


Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im November
[ x] Ich habe im November keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn für einen Monat ohne Wollkauf verdient.
Meine Diät geht seit Oktober und geht auch noch weiter. 


alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 2


Ich habe eine Giraffe (für einen Freund von Anton ) fertig bekommen.

Und meine Babydecke hat wie Umrandung. Es ist jetzt doch nur ein einfaches Muschelmuster geworden. Hat mir aber am besten gefallen. 
Antwort

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 13:12
So, erstmal meine Bilder ....

Meine Beute: Von der Sockenwolle hab ich leider kein Bild. Sind nur 6 Knäuel *hust*




1 Paar Socken für mich, ohne Anleitung, das kann ich jetzt!


Ein Tuch, Anleitung aus einer Gruppe


Noch ein Tuch, Anleitung aus einer Facebookgruppe


Dann ein Tischband, Anleitung von hier. Leider noch nicht gespannt, wurde am 30.11. kurz vor Mitternacht fertig und gestern hatte ich keine Lust auf niedere Arbeiten wie waschen ...



Extra Punkte / Bonus-Punkteverdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.


==> Alles bebildert. Das Dreieckstuch in den Herbstfarben ist ein Geschenk für meine Mama


Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan )
keine Wolldiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im November lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[x] Ich habe meinen Vorrat für Weihnachten etc. erheblich aufgestockt und hatte
Spaß dabei. :- )
==> Ja, hier bin ich dabei ! Bobbels und Sockenwolle!


Mauerblümchen-Retter im November
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine
Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und
bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[x] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare
/ Bewertungen etc. verdient.
==> Auch wenn ich nix gerettet hab, Feedback gebe ich immer ab!

Retter der widerspenstigen Wolle / deswiderspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter

[x] Ich habe im November alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter
der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
==>War nicht ungeliebt und auch ned widerspenstig, aber lag jetzt ein Jahr hier rum und ich dachte
nicht, dass ich jemals was damit machen werde, fiel mir in die Hände und wurde
ein Tischband!



alle November-Projekte
Anzahl der im November fertiggestellten Projekte: 4
Anzahl der im November fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für
Autoren ):
==> Dann hab ich noch 2 Ärmel einer Tunika von hier gehäkelt. Und schon wieder aufgetrennt, weil ich den
unterschiedlichen Farbverlauf auf beiden Seiten nicht mochte (bzw mein
innerer Monk mochte das nicht). Jetzt such ich mir andere dafür aus und
die 2 Versuchsbobbels kriegen eine andere Verwendung.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 00:00
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:Ich habe Fotos meiner Schals im Forum und in der Galerie gezeigt.
Alle meine im November fertig gestellten Arbeiten werden verschenkt.

Ufo-KönigIn im November

Diesen Monat hatte ich keine Zeit für UfOs.

ResteBeste im November

Für "Stricken gegen das Vergessen" habe ich zwei Cupholder aus Wollresten gestrickt.
Die Paketanhänger sind aus Baumwollresten gehäkelt.


Shopping-Queen / King:

Im November habe ich bloss vier Knäuel als Ergänzung für meine Schals gekauft, zwei davon dann wieder zurückgegeben, da überzählig.

Fleißige Weihnachtswichtel

Im November sind sechs Weihnachtsgeschenke entstanden: 3 Schals und drei Spüllappen.
Als Anhänger habe ich eine Mini-Nikolausmütze (für Nicolas), ein Tannenbäumchen und ein Adventskränzchen gehäkelt, ebenso sechs kleine Sterne und einen Stern mit Schweif (nach Anleitung von Elke Eder)

etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende

Zuhause habe ich mich zum Stricken oder Häkeln gemütlich auf dem Sofa installiert und mit einer Kuscheldecke gewärmt.

alle November-Projekte

Total waren es 11 Projekte: 
3 Schals
1 Baby-Dreiecktüchlein (plus anderthalb Schühchen! zählt aber nicht, da noch nicht fertig)
3 Spüllappen (Foto folgt)
2 Cupholder (gut, die sind erst heute entstanden…)
3 Weihnachtsmotive als Anhänger (zählen als ein Projekt)
7 gehäkelte Sterne (dito)
Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 15:31
Ich bin einmal durch.
Wer fehlt?
Wo hab ich was vergessen?

@Iglinz,
Du stehst schon auf der Liste, aber es fehlen noch die Details.
Du hattest einen Schal fertiggestellt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 16:12
Vielen Dank, Josefa, deine Siegerehrung liest sich wieder einmal wunderbar! Es macht Spaß sich so motivieren zu lassen.
Das große Anleitungs- Geheimnis ist übrigens gelüftet!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 17:19
Herzlichen Dank, liebe Josefa.

Für deine wunderschöne Siegerehrung bekommst du ein ganz dickes Lob von mir.
Es stimmt, dieser Thread hier motiviert richtig, wie man an den schönen Ergebnissen von Allen feststellen kann.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 3. Dezember 2018 um 23:08
Vielen Dank für deine tolle Siegerehrung! Das macht immer wieder Spaß und motiviert!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 13:40
Liebe Josefa,
vielen lieben, herzlichen Dank für die grandiose Siegerehrung. Das motiviert ungemein und bringt Frohsinn in einem trüben Tag wie heute (bei uns ist es warm, aber es regnet - überhaupt nicht weihnachtlich - wo ist der Schnee bloß hin?).
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 13:53
Danke für Eure netten Worte. Schön, dass Euch die Siegerehrung gefallen hat.
Danke fürs Mitmachen.
Einen tollen Advent wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 18:40
Du meine Güte, schon wieder ein Monat vorbei, und ich habe keine Fotos gemacht! Den Schal habe ich euch ja glaube ich gezeigt, aber es ist auch ein Paar Socken als Weihnachtsgeschenk fertiggeworden und auch ein Loop. Das heißt, stimmt gar nicht, dem Loop fehlen noch die Knöpfe. Aber ein Tuch habe ich gestrickt. Fotos werden morgen nachgereicht!
Was die diversen Wollkaisertitel angeht, so kann ich damit nicht dienen. Ich habe ein kleines bisschen Wolle gekauft, aber jetzt nicht so, dass ich damit groß angeben könnte, andererseits ist damit natürlich auch die Wolldiät im Eimer. Und sonst fällt mir auch kein Titel ein, für den ich mich qualifizieren könnte.
Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an alle Gerwinner!
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 18:56
@Iglinz,
sobald Deine Fotos online sind, kann ich Dich mit extra Karma-Punkten für Fotos und verschenkte Handarbeiten auszeichen. Für den Titel fleißiger Weihnachtswichtel reicht es ebenfalls. :-) Du hast Wolle gekauft, das reicht aus für die Shopping-Queen.
Wenn der Schal ein Ufo war, dann reicht das auch für die Ufo-Königin.

Also, mach hinne mit den Fotos, dann werde ich Dein Karma aufpolieren. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 19:10
Liebe Josefa,

danke für die tolle Siegerehrung. Du hast das alles für jeden von uns so liebevoll zusammengestellt. Es ist mir wirklich eine Freude, hier mitzumachen. Sogar dann noch, wenn die Zeit knapp ist wie grad jetzt. Und dazu trägst du einen Großteil bei. Natürlich auch alle anderen, die hier schreiben. Ihr seid mir irgendwie schon richtig ans Herz gewachsen.

Ich muss wirklich mal wieder sagen, ich bin froh, hier gelandet zu sein. :)

Euch allen eine schöne Adventszeit!

LG von Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 19:12
Ach ja, gibt's den Ufo-Thread auch im Dezember? Hab ihn noch nicht gefunden....
vielleicht schaff ich jetzt endlich mal das Bärchen zur Landung zu bringen...
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 19:16
Im Dezember gibt es keine Ufo-Woche, weil die Weihnachtswichtel hier sehr beschäftigt sind. Im Januar starten wir wieder voll durch mit allen Titelhighlights und einer frühlingsfrischen Wolldiät.

Einen Dezember-Projekte-Thread gibt es natürlich:
Dezember: Weihnachtswichtel-Thread mit Fotos



Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Dezember 2018 um 20:06
Danke, Josefa, dann mach ich bei den Weihnachtswichteln mit, das ist auch super. :)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 15:12
Danke Josefa, die Siegerehrung ist wie immer wunderbar!

Ich zeige euch noch die versprochenen Bilder:
Antwort

Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 15:14
  Die Geschenkanhänger 
Antwort

Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 15:15
  Die Cupholder und der Komet, aus Resten gefertigt.
Antwort

Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 15:45
Sehr schöne Sachen, Wollbärli, sieht super aus!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56