Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. November 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar hinreißenden Volltreffern, um mit Schwung in die neue Woche zu starten? Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier im Thread bitte nur Anleitungen vorstellen, die mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. 2-3 Anleitungen pro Person sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 15:50

Jetzt kommt die Zeit der Festtage, da braucht die Barbiepuppe unbedingt etwas Elegantes zum Anziehen. Dieses festliche schulterfreie Kleid kannst du schnell aus etwas Glitzergarn (Gründl Glitter) und einem Rest Fransengarn häkeln. Dazu gibt es die Anleitung für den passenden Hut und für die silberne Clutch.So ist Barbie auf jeden Fall passend für einen festlichen Abend angezogen!
Klick gleich hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 15:58

So ein Marienkäfer aus Schwammgarn (Creative Bubble von Rico) ist immer ein nettes Mitbringsel, das Freude bereitet, denn er soll nicht nur Glück bringen, sondern ist auch überaus praktisch! Sei es als Peelingschwamm oder zum Spülen - für beides ist das leicht kratzige Garn bestens geeignet.  Er kann bei 60° problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden und bleibt so immer hygienisch sauber.
Aus je einem Knäuel rotem und schwarzem Schwammgarn kannst du gleich mehrere Käfer häkeln. Das geht ganz schnell und einfach!
Darum hol dir die Anleitung gleich JETZT!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:29
Häkelanleitung für ein Granny



Diese Häkelanleitung ist ein Granny aus einer Serie von 6 unterschiedlichen Granny, welche alle die gleiche Größe haben.

So kann man sich für ein Granny entscheiden für ein Kissen zum Beispiel oder aber man nimmt alle und häkelt sich eine Muster-Mix-Decke.

Für dieses Granny sollten Vorkenntnisse in Stäbchen, Luftmaschen und Kettmaschen vorhanden sein.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und Bilder ergänzen die Einzelnen Schritte. Verwendet habe ich ein Garn mit einer Lauflänge von 125 m / 50 G.

Hier findet ihr die Anleitung zum Granny Gitter 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:35
Strickanleitung für Babyschuhe mit einem interessanten Schlingenmuster



Die Anleitung ist reich bebildert und gut umzusetzen. Grundkenntnisse im Sticken (rechte Maschen, linke Maschen, Maschen zusammenstricken, Randmaschen, Nadelspiel) werden vorausgesetzt.

Das Schlingen-Muster ist schriftlich erklärt und durch eine Strickschrift ergänzt. Auch Bildern zeigen nochmals die einzelne Maschenfolge des Musters.

Benötigt wird ein Nadelspiel, Nadel zum Vernähen, ca. 40 g Wolle, zwei Knöpfe. Je nach Lauflänge der Wolle ( Schachenmayr Extra Merino LL 130 m / 50 g) wird der Schuh zwischen 9 cm und 10,5 cm groß.

Geeignet sind auch Wollreste zum Stricken dieser Schühchen.

Hier findest du die Anleitung für die Schühchen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:46
Schaltuch Tania
das etwas andere Accessoire



 -- zur Anleitung --

Ein tolles Projekt für Anfänger als auch Fortgeschrittene - die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert alle Schritte. Und eine Häkelschrift für die Liebhaber derselben ist auch enthalten.

Das gezeigte Schaltuch wurde aus 570g 4-fädigem Bobbelgarn (LL 190m/50g) gehäkelt, Es ist 25cm hoch und ca. 220cm lang.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:52
Schnuffeltuch Ente Mia
ein kleines Kuscheltier für unterwegs



-- zur Anleitung --

Das kleine Schnuffeltuch ist ein tolles Anfänger-Projekt und geht schnell von der Hand. Es werden lediglich Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert alle Schritte, wie Du Dir auch so ein Entchen häkeln kannst.

Das gezeigte Schnuffeltuch ist ca. 13,5cm breit und 11cm lang. Es wurden knapp 30g Baumwollgarn (LL z.B. 115m/50g) verhäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 20:34
Strickanleitung_ Babyschuhe - Wuschel
  Zur Anleitung!

Wuschel zaubert auf jedes Gesicht ein Lächen!
Das kleines zauberhaftes Geschenk zu jedem Anlass !!!

Wuschel kann in verschiedenen Größen gearbeitet werden:
Franzi --> ca. 9-10 cm
Franz --> ca. 11-12 cm
Bruno --> ca. 13-14 cm

Material:
Restwolle für das Bündchen
25 g Franzengarn z.B.One Live oder Gründl Arktis
Ein Nadelspiel Nr. 5/6/7
Schleifenband
Wackelaugen
Holzperlen für die Nase
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 21:42
Dieser Rundkragen ist ein Renner ... auch auf der Nadel. Er ist nämlich sehr schnell und einfach gestrickt - ideal für Anfänger (mit Grundkenntnissen).

Hier kannst du Restwolle verbrauchen und gleich einige mehr als Geschenke stricken.

Tipp: Der Rundkragen lässt sich auch als Babyröckchen stricken. Später ist es dann (d)ein Rundkragen.

Zur Strickanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 21:45
Ein Geschenk für viele Jahre ist dieses Baby-Trägerkleidchen, das sich nach und nach in ein Röckchen für Kleinkinder verwandelt. Es passt tatsächlich von 1,5 bis 5 Jahre.

Das Kleidchen hat eingestrickte Herzen und lässt sich einfach von unten nach oben stricken. Du bekommst in der Anleitung alles gut gezeigt.

Für Anfänger geeignet - Grundkenntnisse werden vorausgesetzt, etwas Strickerfahrung ist von Vorteil.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 21:48
Ein ideales Weihnachtsgeschenk ist diese Tempotücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen. Die hast du ganz schnell aus verschiedenen Wollresten gehäkelt. 

Für Anfänger sehr gut geeignet, Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Zur Häkelanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 13:39
In drei Wochen soll das erste Adventskalender-Türchen aufgehen, es ist also höchste Zeit mit dem Basteln anzufangen! Dieser Adventskalender geht ganz einfach, braucht aber trotzdem seine Zeit – immerhin müssen hier 24 Behältnisse gefertigt werden!
 


Der Kalender ist aus Fotokarton gemacht und besteht aus einfachen sechseckigen Schachteln. Fertig ist er ca. 33,5 x 35,5 x 5,5 cm groß. Damit am Ende alles gut zusammen passt, ist das genaue Arbeiten sehr wichtig, ansonsten benötigst Du hier keine besonderen Vorkenntnisse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 22:23
" Kleine Weihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, - Christbaumschmuck HäkelanleitungIn drei Schritten ist ein schönes Deko/ Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck zu Weihnachten schnell und einfach gemacht: 1 - häkeln2 - falten3 - Perlen annähen. Die Dekos (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) sind sehr gut für die Advent,- und weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön für die festlische Zeit auch als Tür - Fensterdekoration benutzt werden. Für die Anfertigung eines Dekos wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung !



Zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 22:24
Die Dekos / Untersetzer "Kleine Schneeflocken" mit einem Durchmesser von ca. 10 cm sind sehr gut für die weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön auf dem festlichen Tisch als Untersetzer für die Kerzenständer oder Tür-Fensterdekoration benutzt werden, und natürlich als Weihnachtsbaumschmuck. Für die Anfertigung einer Schneeflocke wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Eine schöne Resteverwendung !


Zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 22:37
Tischdecke " Weihnachtsstimmung oder Unterlage für den Christbaumständer " HäkelanleitungEine Tischdecke mit einem Durchmesser von ca. 48 cm in einer schönen dunkelgrünen Farbe mit etwas silberigem Glitzer. Sehr gut für weihnachtliche Zeit geeignet, kann nicht nur unbedingt als Tischdecke benützt werden, sondern macht sich sehr gut als Unterlage für den Tannenbaumständer.




Zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 06:57


Strickanleitung für eine Mütze.

Die Anleitung gibt es in 8 Größen, so kann man die ganze Familie für die kalte Jahreszeit versorgen.

Das Schlingenmuster ist in der Anleitung ausführlich beschrieben und wenn du Übung mit dem Maschenspiel hast, rechte und linke Maschen beherrscht, dann ist dieses Projekt für dich einfach nach zu arbeiten.

Verwendet habe ich verschiedene Garne mit einer Lauflänge zwischen 106 und 130 m Lauflänge / 50 Gramm und einer Nadelstärke von 4.

Hier findest du die Anleitung zur Mütze
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 13:13
Brauchst Du noch mehr Schmuck für Deinen Tannenbaum? Mit diesen Glitzerkugeln bekommst Du wunderschöne Anhänger, die garantiert von allen bewundert werden.



Die 9 cm großen Tannenbaumanhänger sind aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner verziert. Zum Vorbereiten der Einzelelemente wird zwar etwas Zeit und Ausdauer benötigt, aber ansonsten sind die Kugeln sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49