Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. November 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr spannende Neuheiten vom November.
Jetzt Neuheiten downloaden und jede Menge Spaß damit haben.

@Autoren,
hier bitte nur Neuheiten vom November und vom 29./30./31. Oktober vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 14:37


Dieser Strickpullover ist etwas für alle, die es ein wenig "indianisch" mögen: Er wird glatt rechts gestrickt. Die Passe mit dem Ethnomuster ist in Norwegertechnik gestrickt. Zum Schluss werden noch Fransen mit Perlen eingeknüpft. Der Pullover wird aus Baumwolle gestrickt und kann das ganze Jahr über getragen werden. Er passt besonders gut zu Jeans.
Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40 und 42/44. Die Angaben für die verschiedenen Größen sind in unterschiedlichen Farben markiert.

Material:
  • 400 gBaumwolle curry (Mayflower Junior Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • 100 gBaumwolle oliv (Mayflower Rainbow Cotton 8, LL 170 m / 50
  • 50 gBaumwolle rot (Mayflower Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • 50 gBaumwolle türkis (Mayflower Cotton 8, LL 170 m / 50 g
  • 50 gBaumwolle dunkelblau (Mayflower Cotton 8, LL 170 m / 50 g)
  • Stricknadeln2,5 m
  • Stricknadeln3,5 mm
  • buntePerlen mit nicht zu kleinem Loch (Es sollten 2 - 4 Wollfäden hindurch passen)
 Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 14:41

Suchst du noch  eine Kleinigkeit als Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk?Eine nette kleine Aufmerksamkeit ist dieser Mini-Türkranz mit dem lustigen Elch. Er hat nur 12 cm Durchmesser und kann so auch an einen großen Tannenbaum gehängt werden. Um ihn nachzuhäkeln braucht man nur wenige Wollreste, etwas Füllwatte und einen Styroporring von 12 cm Durchmesser.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 15:14
Tücher kann man nie genug haben...
Das Nord & Nordwest-Tuch hat die Form eines langgezogenes Dreiecks und lässt sich dadurch sehr gut tragen.
Das Hebemaschenmuster sowie die Rippenstruktur sind sehr eingängig und lassen sich gut stricken.

Ihr braucht von der Hauptfarbe 100g (575m auf 100g), sowie von den 4 oder in der kleinen Version 3 Kontrastfarben jeweils 50g. Am besten eignet sich ein Set, das einen Farbverlauf ergibt.

Hier geht's zur Anleitung

Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 15:43
Dieser wunderschöne einzigartige Adventskalender erfreut die Herzen von Groß und Klein. Die einzelnen Säckchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen - ein besonderer Blickfang für dein zu Hause in der Vorweihnachtszeit.

Die einzelnen Säckchen sind schnell und einfach gearbeitet, immer mal wieder eines zwischendurch gehäkelt, wächst der Kalender Stück für Stück. Wenn du jedes Säckchen 3x in unterschiedlicher Farbfolge anfertigst, erhältst du 24 individuelle Säckchen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:25
Gerade zu Weihnachten beschenkt man meistens Jahr für Jahr dieselben Menschen und möchte deshalb auch bei Verpackung etwas Abwechslung haben. Wenn es Dir genauso geht, dann solltest Du in meinem Store vorbeischauen: Da gibt es mittlerweile recht viele hübsche Weihnachtsverpackungen. Und diese hier ist ganz neu!



Diese Verpackung ist besonders gut für kleine Geschenke geeignet. Sie ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 21 x 10,5 x 5 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:43
Brandneu im November!
Der Zopfmuster - Schal „Meeresgrund“

Wie weiche Wellen und hintereinander schwimmende Fische wirkt das Zopfmuster des Schals.


Das Muster ist recht einfach zu stricken und die Verzopfungen werden in der Anleitung auch als Fototutorial erklärt.

Probier es aus und du wirst sehen, es ist nicht schwer!
Im Nu hast du einen tollen Schal gestrickt und vielleicht behälst du ihn für dich selbst oder verschenkst ihn zu Weihnachten? 

Alle Infos und Details zur Anleitung erhälst du hier




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:43
Strickanleitung für einen warmen Loop




Dieser Loop wird nur mit rechten und linken Maschen  gestrickt und dadurch erhält man diese schöne Verzopfung.

Dieses Modell wird auf der Rundstricknadel gestrickt. Wenn du darin Übung hast, dann ist diese Anleitung für dich keine Schwierigkeit. Die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde schriftlich beschrieben, arbeitest du lieber nach einer Strickschrift, wirst du diese auch finden.

Ich habe ein Garn mit einer Lauflänge von 135 m / 50 Gramm verwendet (Rowan Baby Merino Silk) und habe 200 Gramm verstrickt. 

Hier findest du die Anleitung zum Loop
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 20:40
Strickanleitung _Babyschuhe Weihnachtszeit 1
   Zur Anleitung!

Strickanleitung _Babyschuhe Weihnachtszeit 2
   Zur Anleitung!

Mit Wollresten ein unvergessliche Bilder für
Erinnerungen an das 1. Weihnachtsfest zaubern!

Sind leicht zu stricken, auch für Anfänger kein Probelm,
bei Fragen schreib mir einfach per PN und ich helfe
gerne weiter!!!
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 21:36
Diese Schlupfmütze / Schalmütze für Kinder lässt sich ganz bequem vorne auf- und zuknöpfen. Sie ist kuschlig warm, denn durch eine besondere Maschentechnik entsteht ein wärmendes Luftpolster.

Die Mütze ist schnell und einfach gestrickt. Wenn du als Anfänger die Grundkenntnisse und etwas Strickerfahrung hast, wirst du deine Freude daran haben.

Hier gehts zur Strickanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 22:31



Tischband "Reh" Weihnachten/Winter 2 Varianten


Hier geht's zur Anleitung :)

  • Dieses Tischband ziert jeden Tisch und das nicht nur zu Weihnachten. Oder aber man legt ihn als Läufer auf ein Sideboard.
  • Es lässt sich ganz einfach in der Länge verändern.
  • Gearbeitet habe ich das rote mit 100% Polyacryl 50g = 133m und Nadelstärke 2,5. Für die Größe von ca. 140cm x 15cm habe ich etwas über 2 Knäul verbraucht.
  • das grau/weiße habe ich mit Schachenmayr Catania Originals und Nadelstärke 3,0 gearbeitet. Verbrauch 1Knäul silber und einen Rest weiß für eine Größe von ca. 80cm x 15cm.
  • Es geht natürlich auch jedes andere Garn mit passender Nadel.
  • Die Anleitung ist schriftlich Reihe für Reihe, bebildert und mit 2 Zählmuster,für Anfänger bestens geeignet. 

Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :) 


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach hier oder bei Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten.
Schaut doch mal rein hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

Hier geht's zum Shop 

Hier geht's zu meiner Facebookseite 
Viel Spaß beim stöbern :)
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 21:13
Wünschst Du Dir ein Geschenk vom Nikolaus? Dann sollst Du unbedingt einen Stiefel zum Füllen bereitstellen! Dieser hier ist sehr einfach zu Nähen und hat ein recht großes Fassungsvermögen :-).



Der Nikolausstiefel ist ca. 28 x 39 cm groß, aus dünnem Filz genäht und mit Filzresten dekoriert.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Samstag, 10. November 2018 um 11:51


Meine neueste Entwicklung ist ein wunderschöner Strampelsack, den auch Strickanfänger stricken können. Ich zeige und beschreibe Euch auf 20 Seiten alles ganz genau und Schritt für Schritt.

Alle Babys fühlen sich darin pudelwohl. Der Strampelsack kann auch als Schlaf- oder Pucksack genutzt werden. Und später, wenn das Baby herausgewachsen ist, habt Ihr immer noch einen prima Wärmflaschenbezug.

Hier findet Ihr die Anleitung: --> Strampelsack

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Sonntag, 11. November 2018 um 14:07
Hier gehts zur Anleitung



Die Mütze Bloc kannst du für Herren und Damen aus Sockenwolle stricken. Die Anleitung ist textbasiert und für geübte Anfänger geeignet.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Sonntag, 11. November 2018 um 18:53
Der ROUND ABOUT #1 geht an den Start!
Der Name selbst verrät bereits, dass dieser Ärmelschal auf einige Weisen getragen werden kann.
Drei Varianten von vielen sind unter den Produktbildern zu finden.

Dieser besondere Ärmel-Loop setzt sich aus 3 Mustern zusammen.
Diese sind recht simpel und machen einfach Spaß.

Auch Anfänger haben ihre Freude an dieser Anleitung!

Eine ausführliche Reihe-für-Reihe-Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 5 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, individuell anzupassen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 19. November 2018 um 12:08
Loop Franja
kunterbunt in den Winter starten



-- zur Anleitung --

Der Loop Franja ist ein farbenfroher Loop, der mit seinen bunten Fransen gleich für gute Laune sorgt.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir - auch als Anfänger - diesen Loop häkeln kannst. Eine am PC erstellte Häkelschrift ist auch dabei.

Der gezeigte Loop hat einen Umfang von 80cm und ist 15cm hoch. Er wurde aus 2 Knäueln McLana Jazz (LL 240m/100g) gehäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
Gestern um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48