Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 30. Oktober 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit bezaubernden Modellen mit romantischem oder femininem Flair, mit Rüschen, Fransen, Quasten oder auch mit Pastell-Tönen? Jetzt shoppen und wohlfühlen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

ruthk
Dienstag, 30. Oktober 2018 um 15:57


Dieser gestrickte Pullover mit Fransen am Vorderteil und an den Ärmeln passt das ganze Jahr! Er wird aus Baumwollgarn (LL 170 m/ 50 g) glatt rechts gestrickt, das indianisch angehauchte Einstrickmuster wird in Norwegertechnik gestrickt. Diese Technik solltest du schon einmal kennengelernt haben, denn sie wird in der Anleitung nicht extra erklärt.
Der Pullover kann in den Größen 36/38, 40 und 42/44 gestrickt werden. In der Anleitung sind die entsprechenden Größenangaben durch unterschiedliche Farben gekennzeichnet.Für das Einstrickmuster gibt es ein grafisches Zählmuster.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sila-Crochet
Dienstag, 30. Oktober 2018 um 16:24
Ein Schal mit langen Musterreihen in den eigenen Wunschfarben und mit verspielter Umrandung.

Häkelt sich gut an langen Fernsehabenden.




Hier geht es weiter.
Besucht mich gerne.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Sila-Crochet



Antwort

birgit-bessler
Dienstag, 30. Oktober 2018 um 18:02
Strickanleitungen_ Beanie

   Zur Anleitung!
Die Mütze wird in verschiedenen Lochmustern
und mit Fallmaschen gestrickt.
Die kleine Quaste am Hinterkopf,
macht dieses Modell so richtig pfiffig!

Material:
100 g Silky Spray von Bellalana
AlternativAlize Garn 100 % Mikrofaser
Nadel- Nr. 3

Größe: 53 - 55 (56-58) cm

Anleitung: PDF-Format
Die Anleitung ist so gestaltet das Jeder die Mütze nachstricken kann.
Die Schritte sind alle genau beschrieben.
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 09:30

Dieser Strickrock wirkt durch sein Lochmuster und leichten Rüschen am Saum feminin als auch zugleich verspielt.

Je nach Größe, die individuel angepasst werden kann, werden

200 - 250 g 4-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl)
1 Gummiband, das so lang ist wie der Taillenumfang plus 10 cm

benötigt.

An Arbeitsmaterial braucht es eine Rundstricknadel Nr. 3,5, Sicherheitsnadel, um den Gummi zu sichern sowie Schere und Wollnadel.

Die PDF-Anleitung besteht aus 5 Seiten inkl. Strickschrift und Fotos. 
Sie ist für Fortgeschrittene geeignet.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 12:55
Verspielt und romantisch in zarten Rosa-Tönen, das trifft auf dieses süße Baby-Trägerkleidchen mit Lochmuster zu. Darin sieht das kleine Babymädchen nicht nur zu festlichen Anlässen bezaubernd aus.

Empfohlen für Fortgeschrittene

Das Kleidchen passt von ca. 3 - 18 Monaten, es wächst mit. Und es kann zu jeder Jahreszeit getragen werden.

Für alle Omis: das perfekte Weihnachtsgeschenk für die kleine Prinzessin!

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 13:02
Diese Tunika mit verschiedenen dezenten Lochmustern und rosa-grünen Farbakzenten ist ein Figur betonter Ganzjahres-Hingucker. Im Sommer ist sie schön luftig. In der kühleren Jahreszeit kann ein Shirt oder Body und eine Leggings drunter getragen werden.

Schwierigkeitsgrad: mittel - Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Die Anleitung bezieht sich auf die Größe 38-42. Es gibt eine Druckdatei und eine zusätzliche Datei mit Fotos.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 21:54
Es gibt viele Motive, welche die meisten Menschen als romantisch empfinden, dazu gehören auch Schmetterlinge - nicht umsonst spricht man von Schmetterlingen in Bauch, wenn es ums Verlieben geht.
 

 
In diesem Fall befinden sich die Schmetterlinge aber nicht im Bauch, sondern auf einer St. Martins-Laterne und da sehen sie wunderhübsch aus! Die Laterne ist ca. 22 x 20 cm groß und aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Sie ist einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

MonsZa-Design
Donnerstag, 1. November 2018 um 15:54
Halbmondtuch Ayana
romatisches Lacetuch mit garantierter Abwechselung beim Häkeln




-- zur Anleitung --

Das Halbmondtuch ist für alle diejenigen, die die Abwechslung beim Häkeln lieben - denn jede Reihe hat ein anderes Muster. Dir wird garantiert nicht langweilig werden.

Die Anleitung ist reich bebildert, für jede Musterreihe gibt es ein Foto und für die Liebhaber von Häkelschriften ist auch etwas dabei.

Das gezeigte Tuch wurde aus rund 150g Sockenwolle (LL 210m/50g) gehäkelt und ist ca. 55cm hoch und 120cm breit.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 1. November 2018 um 16:45
Der originelle Loop ist ein absoluter Hingucker. Das Zackenmuster und insbesondere der Zackenrand, sowie der schöne Farbverlauf machen ihn zu einem besonderen Blickfang.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 1. November 2018 um 16:46
Hübsches Kosmetiktäschchen für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. und eine süße TaTüTa (Taschentüchertasche).

Mit dieser speziellen Masche (Crisscross-Doppelmasche) ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Arbeitsschrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 1. November 2018 um 16:47
Lässige und zeitlose Tasche / Shopper mit Muster in der Tapestrytechnik.

Diese schöne trendy Tasche ist der ideale Begleiter für den Alltag! Edel durch die Farbgebung, klassisch und lässig in der Form passt sie zu fast jedem Outfit und ist ein echter Hingucker.

Kombination von Doppelmasche und Tapestrytechnik:
Mit dieser speziellen Masche (Doppelmasche) ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln - dadurch eignet sie sich auch besonders gut für die Tapestrytechnik. Es können wunderschöne, gerade verlaufende Muster eingearbeitet werden.

Hier geht's zur Anleitung



Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 2. November 2018 um 07:06
In einem zarten Rosa kommt er daher..... gestrickter Loop mit falschem Zopf



Nur aus rechten und linken Maschen wird dieses Muster gestrickt und so entsteht diese Verzopfung ganz ohne Zopfnadel.

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben - inkl. Strickschrift - und vielen Detailbildern, somit ist dieser Loop auch für Anfänger möglich.

Ich habe ein Garn ( Rowan Baby merino Silk dk) mit 135 m / 50 g verwendet und Nadelstärke 4,5. Mein Verbrauch waren 200 Gramm um eine Größe von 130 x 29 cm (2 x schlingen) zu erhalten.

Holt euch die Anleitung "LiMaZo"
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 2. November 2018 um 13:42
Mit feinem Blumenmuster und den zierlichen Schleifen dekoriert, wirken diese Schachteln zart und verspielt.



Die Schachten sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach zu basteln. Das abgebildete gemusterte Papier findest Du als PDF-Datei in meinem Store, aber Du kannst auch fertig bedruckte Papiere und sogar Geschenkpapierreste zum Bekleben verwenden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

MonsZa-Design
Montag, 19. November 2018 um 12:11
Loop Franja
kunterbunte Fransen, kuschelig warm



-- zur Anleitung --

Der Loop Franja ist ein farbenfroher Loop, der mit seiner Vielzahl an bunten Fransen gleich für gute Laune sorgt.

Die Anleitung ist wie immer bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir - auch als Anfänger - diesen Loop häkeln kannst. Eine am PC erstellte Häkelschrift ist auch dabei.

Der gezeigte Loop hat einen Umfang von 80cm und ist 15cm hoch. Er wurde aus 2 Knäueln McLana Jazz (LL 240m/100g) gehäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16