Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Oktober 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 14:19
Unser kleiner Junior ist ja nun schon eine Woche Freigänger, das macht er übrigens ganz vorbildlich. Heute wird an der Katzenklappe geübt.
Mein Schwager war in Las Vegas und hat so von In & Out Burgern geschwärmt das wir abends welche selber machen werden. Ich bin gespannt.

Samstag wollte ich eigentlich zur infa kreativ aber das Wetter soll so toll werden das wir das für eine Fahrradtour nutzen. Dann geht es am Montag zur Messe, das ist wahrscheinlich auch besser dann ist es sicher nicht so voll.
Abends wird dann das griechische Ritual gepflegt und Sonntag ist wie immer Familientag:-)

Allen ein tolles Wochenende
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 18:20
Ich habe das Wochenende mal frei und da Junior auch nähen lernen möchte, werden wir zusammen ein paar Kleinigkeiten nähen. Was wir auf jeden Fall nähen, ist ein Halsband für den Hund meiner Schwester. 

Ansonsten soll, zumindest bei uns, das Wetter ganz toll werden. Also ist ein langer Waldspaziergang angesagt.
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 21:20
Petra: in & out Burger kling soannend. Hab ich erstmal gegoogelt. Berichte mal. 

Vierna: hast du denn Deinen Leseknochen wieder? Wie alt ist denn Dein Sohn?

Wir haben dieses Wochenende mal gar nichts vor.  Mal gucken was wir so machen. 
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 07:48
Heute wollen wir zum letzten Mal grillen, da das Wetter ja nochmal richtig gut werden soll und ich das restliche gefrorene Grillfleisch aus dem Tiefkühlschrank haben möchte. Eventuell kommen unsere Freunde noch dazu. Gestrickt wird weiterhin jeden Abend und dann muss ich mich noch an die Übersetzung für die nächste Strickjacke machen ( von englisch auf deutsch) damit ich sie nach dem Urlaub anfangen kann. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und Ruhe


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 08:16
Arni: Ich durfte meinen Leseknochen mittlerweile wieder haben. Junior ist mittlerweile 6 Jahre alt und so ein bisschen durfte er schon an der Nähmaschine arbeiten. Natürlich immer unter Aufsicht. ????
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 08:17
Oh... Natürlich ohne Fragezeichen. Keine Ahnung woher die kommen. 
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 10:36
Vierna, Emojis funktionieren hier nicht, dann erscheinen immer Fragezeichen


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 12:52
@Arni
Die Burger waren total lecker, wir haben das Rezept auch gegoogelt. Eigentlich total simpel.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 14:00
@nadeleule: vielen Dank für die Info. Das kann sein, dass mir da ein Emoji rein gerutscht ist. 

Ich war heute morgen im Stoffladen gewesen und habe mir neuen Stoff gegönnt, weil ich mir vorgenommen habe, endlich auch etwas für mich selbst zu nähen. Mal sehen, wann ich dazu komme. 
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 19:14
Heute habe ich im Garten gehäkelt, das Wetter ist immer noch traumhaft sommerlich und es soll erstmal so bleiben (im Osten Bayerns).

Morgen machen wir mit Freunden einen Ausflug und gehen abends noch essen. Das Wetter passt auch, was will man mehr. :)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 14. Oktober 2018 um 09:17
Heute wollen wir auf einen Künstlermarkt. Mit dem Fahrrad. Bei uns sind noch immer sommerliche Temperaturen. Künstlermarkt, kleiner Halt im Biergarten und dann wieder nach Hause. Freu mich schon
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 14. Oktober 2018 um 10:42
Ich wollte eigentlich heute meine Tochter im Krankenhaus besuchen. Aber jetzt darf sie heute schon heim :-) Darum nutze ich die freie Zeit und häkle auf dem Balkon ein paar Fingerpuppen für einen Basar. Da werde ich gleich wieder ein paar Wollreste los.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 14. Oktober 2018 um 13:28
Ich war gerade kreativ. Ich hab eine Umrandung für den Laufstall genäht. Anton beißt da  immer rein. Da ist schon ganz viel Farbe ab und das kann ja nicht gesund sein. 

mal gucken ob das hilft.
Antwort

Montag, 15. Oktober 2018 um 01:55
Bei dem tollen Wetter haben wir unsere Arbeits-Pläne über den Haufen geworfen und haben die Tage einfach nur genossen...

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48