Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Herausforderungen?
Jetzt Fortgeschrittenen-Modelle herunterladen und beim Nacharbeiten den Alltag vergessen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 16:06
Strickanleitung / Damen - Set

  Zur Anleitung

Mütze mit Quaste und Handschuhe mit
verschiedenen Fingerfaben, so kann der
Winter kommen!

Größe: M - L

Material:
100 g Schachenmayr Regia 4-Fädig Farbe: 02846
Schachemayr Original Universal:
100g azurit(167)
Jeweils 50 gWeiß (01) rose pink (35) rosa (134) schwarz (99)

Schwierigkeit:

Mittel

Anleitung:

PDF-Format mit Bildern Schritt für Schritt dokumentiert.
Das Muster ist Runde für Runde in Schriftform undzusätzlich als Strickschrift in Bildform vorhanden.
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18:35

Diesen gestrickten Pullover kann man das ganze Jahr über tragen. Das luftige Lochmuster ist ideal für kühle Sommerabende. Wenn es etwas kälter ist kann man unter dem Pullover wunderbar ein Shirt, eine Bluse oser einen Langarmrolli tragen, denn der Pullover ist seht dehnbar. Du kannst ihn für die größen 36 - 40 bzw. 42 - 46 stricken.
Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 20:20
Das Dreieckstuch Cleopetras Labyrinth besteht aus Mosaikmustern und Lochmustern. Ihr benötigt schon etwas an Konzentration und etwas Strickerfahrung, aber es lohnt sich definitiv.
https://www.crazypatterns.net/de/items/43559/cleopatras-labyrinth-gestricktes-dreieckstuch

Die Muster sind ausführlich erklärt und am Ende der Anleitung sind alle Muster mit Bild dargestellt.
An Wolle benötigt ihr 200g mit einer LL von 425m auf 100g.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 19:29
Diese bunte Kinderjacke mit Kapuze und Taschen ist genau das Passende für die Kleinen jetzt im Herbst. Damit sind sie auf Spaziergängen oder auf dem Spielplatz kuschlig warm und bequem angezogen. 

Die Jacke hat ganz wenige Nähte. Nur die Taschen müssen jeweils an einer Seite angenäht werden. 
Sie ist mit Raglan von oben gestrickt und passt von Größe 92 - 104.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 09:35
Tischläufer in Filethäkeltechnik " Schmeterlinge " HäkelanleitungTischläufer mit wunderschönen Schmeterlingen bring eine gemütliche und romantische Atmosphere ins jede Wohnzimmer. Es passt sehr gut als eine Unterlage für Vase, Deko, Kerzenständer oder einfach als Tischläufer. Der Tischläufer hat die Grösse ca. 35 cm x 85 cm und je nach Wunsch kann grösser oder kleiner gehäkelt werden.Für den Tischläufer mit 15 Schmeterling Motiven wurde verwändet: • 3 Häkelgarn "Anchor" Nr. 10, je 50 g, Farbe beige • Häkelnadel Nr. 1.00 mm Alternativen: Garnen " Cébélia DMC" Nr. 10 oder "Pro Lana Häkelstar 100" Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!

Mit einem Klick - zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 23:02
Dieser Nikolausstiefel ist recht anspruchsvoll geformt und deshalb nur etwas für geübte Bastler: Das Zuschneiden aller Einzelteile geht zwar ganz schnell, aber um sie zusammenzufügen, brauchst Du an einigen Stellen Geduld, Fingerfertigkeit und etwas Bastelerfahrung.
 


Der Stiefel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22 x 21,5 x 9 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 08:13


Dieses Dreiecktuch fordert schon etwas mehr Übung beim Stricken.

Das Tuch wird an der Spitze begonnen und wir enden bei der gewünschten Größe oder wenn das Garn zu Ende ist.

Für dieses Tuch ist ein Verlaufsgarn (wie hier Tahiti von Schachenmayr) oder ein Bobbel (z. b. Lana Grossa  "Shades of Cotton Linen" 840 m / 200 g) optimal.

Hier findest du die Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 13:09

Das Dreieckstuch Eisprinzessin verwandelt schlichte Garderobe in echten Hingucker.

200 g 4-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) sowie Häkelnadel Nr. 3 - 4 sind zum Nacharbeiten dieses Tuches nötig.Gehäkelt werden Luftmaschen, Stäbchen und Doppelstäbchen.

Die PDF-Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.Eisprinzessin hat eine Spannweite von ca. 155 cm und eine Höhe von ca. 68 cm.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 13:15

Für kalten Tage ist Ryakubou ein idealer Begleiter.

Die Mütze kann an jeden Kopfumfang angepasst werden, was sie somit zur Familienmütze macht.

Es werden ca. 65 - 70 g Wolle für Nadelstärke 4,5 - 5 benötigt.

Ryakubou besteht aus rechten und linken Maschen sowie Zopfmaschen.

Die aus einer Seite bestehende PDF-Anleitung ist für Geübte geeignet.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 18:49
Kein Tuch zum "Nebenbei-Häkeln", dafür ein Traum aus Blättern und Blüten ♥

Tuch Ria

Die sehr ausführliche Anleitung umfasst 41 Seiten mit insgesamt 96 Bildern und 6 Häkelschemata (Häkelschriften). Verwendet wurde ein 4fädiges Farbverlaufsgarn mit Nadelstärke 3,5. Benötigt werden nur etwa 850 m (bei 3fädigem Garn mit Nadelstärke 3,0 eher weniger).

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 14. Oktober 2018 um 13:36
Machst Du Dir bereits Gedanken über Weihnachtsdekoration? Wenn Du sie ganz oder Teilweise selbst handarbeiten möchtest, dann ist es Zeit Dich wenigstens schon mal umzuschauen.
 


Mit etwas Bastelerfahrung könntest Du z.B. diesen Adventstern basteln. Er ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 28 cm im Durchmesser. Eine ausführliche und bebilderte Bastelanleitung begleitet Dich bis zum prachtvollen Ergebnis.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 00:09
Dreieckstücher sind für jede Jahreszeit, für jeden Anlass und für jedes Outfit geeignet!
Dieses ist speziell im Winter - auch über dem Mantel oder der Jacke - immer ein Hingucker!

Die Vielfalt der eingesetzten Muster bringt Spaß und Abwechslung ins Spiel -
sowohl beim Stricken als auch beim Tragen!Wer mag, kann auch kreativ mit Schmucksteinen aufpeppen!

Die Größe des fertigen Produkts beträgt in etwa 240 x 140 x 175 cm.

Eine ausführliche Beschreibung - Reihe für Reihe - führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr sowohl 1 Chart in Strickschrift als auch eine Skizze in der Anleitung.
Natürlich ist es möglich, die Größe des Tuchs zu verändern - die angeführte Maschenprobe hilft dabei.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:23
Langeweile beim Häkeln? Nicht mit dem Halbmondtuch Ayana!



-- zur Anleitung --

Das Tuch Ayana ist eine kleine Herausforderung, denn jede Reihe hat ein anderes Muster. Langeweile gibt es hier beim Häkeln garantiert nicht.

Beim Häkeln werden lediglich Grundkenntnisse benötigt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert - pro Musterreihe gibt es ein Foto und detaillierte Beschreibungen des Musster. Und die Freunde von Häkelschriften kommen auch nicht zu kurz.

Das gezeigte Tuch wurde aus ca. 150g Sockengarn gehäkelt und hat eine Breite von 120cm und ist 55cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 23:17
Eine hübsche kleine Herausforderung ist Rosalie das Pfingstrosenmädchen.

hier klicken für die Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 39- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, den Hut mit Rosenblüte, sowie für die Stola und den Sonnenschirm.
Für den Schirm und die Stola ist noch extra eine Häkelschrift enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 27. Oktober 2018 um 10:23



Der RVO Hishi ist für Fortgeschrittene geeignet.

Neben 185 g 4-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) sowie Rundstricknadeln und Nadelspiel in den Stärken 2 - 4, sind Kenntnisse im Lochmusterstricken sehr von Vorteil.

Obige Mengenangabe bezieht sich auf die Maße 40 cm lang, 52 cm breit (jeweils Vorder- und Rückseite) sowie 45 cm für die Ärmel.

Größe und Ärmellänge lassen sich individuell anpassen.

Die PDF-Datei besteht aus 2 Seiten.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44