Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Oktober 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer hat sich neue Wolle gegönnt?
Wie gehts Euren Wollvorräten?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 13:25
Heute nicht, aber letzte Woche gabs in einem der größeren Discounter Wolle und da meinte meine bessere Hälfte, er könnte mir ja mal 2 so Bobbel-förmige Wollknäule kaufen :)

...Ist natürlich was ganz anderes, aber ist ja trotzdem total lieb :) (Ich unterstelle ihm jetzt mal nicht, dass er nur wegen der günstigen Preise gekauft hat und so sparen wollte :))
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 13:38
Hallo,

meine Wollvorräte werden von Knäuel zu Knäuel weniger.

Ich hoffe, dass ich noch so bald keine neue Wolle brauche, da ich
erstmal meine Vorräte abbauen muss und will.
Von daher habe ich keine Wolle gekauft.

LG Heike
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 13:50
Meine Vorräte sind am Wochenende wieder sprunghaft angestiegen. Ich war beim Westerwälder Wollfest und konnte leider bei der vielen tollen Wolle nicht so wirklich widerstehen, aber das muss manchmal sein.

LG Anja
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:29
Ich war gestern auf einem Herbstfest und die Läden hatten verkaufsoffen... Ein Lana Grossa Laden hatte 20% auf alles! Ich habe....
nichts gekauft!
Hintergrund: ich habe immer noch zwei Gutscheine aus unserem hiesigen Wolleladen, dort gibt es die gleiche Wolle. Vorm Urlaub muss ich da auf jeden Fall noch hin.....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 18:29
Mein Wollvorrat ist wieder gigantisch, darum wird jetzt erstmal wieder Wolldiät durchgezogen. Ich muss unbedingt abbauen, denn alle Schränke und Fächer sind proppevoll. :)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 18:54
Ich bau auch gerade Vorräte ab. Ich hab mich ja für mindestens ein halbes Jahr auf Diät gesetzt
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 19:27
Ja heute schon gekauft.... 3 Knäuel ausm holländischen Laden. Nicht dass ich welche bräuchte.... 
Letzte Woche kamen 12 Knäuel vom online Geschäft weil ich die Originalwolle haben wollte für DAS Tuch, dessen Anleitung ich hier gekauft habe. 

Und im Monat davor 30 Knäuel Billigwolle..... maaaaaan.... 

Ich Suchti.... aber es macht halt so Freude :-)
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 20:36
Ich habe natürlich nichts gekauft, denn ich bin seit Ende letzten Jahres auf Diät.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 22:00
Wie kann man denn seit 1 Jahr keine Wolle kaufen? Wie geht das?
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 22:36
Ganz einfach. Ich habe so viele Wolle in den letzten Jahren gekauft aber nicht soviel verbraucht. So kann ich  locker noch einige Zeit damit arbeiten.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 22:45
Ich habe auch total viel Wolle. Ich glaube ich könnte damit 5 Jahre arbeiten ohne was kaufen zu müssen....
Liebe Grüße Anja 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49