Hallo zusammen!
Ich nutze diese Gelegenheit mal, um mich vorzustellen. Ich bin Steph von patternsbysteph. :)
Seit Mitte Juni bin ich bei CrazyPatterns. Hier im Forum war ich allerdings bislang nicht wirklich aktiv. Meist fehlt einfach die Zeit.
Aber jetzt habe ich ein Experiment gestartet und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat.
Und zwar habe ich drei meiner Häkelblumen nach draußen gestellt.
Sie stehen ganz leicht überdacht, aber wenn's regnet und dazu ein leichter Wind weht, werden sie garantiert nass. Der Sonne sind sie von morgens bis zum frühen Nachmittag voll ausgesetzt.
Hier mal ein Foto:
Sie bestehen aus 100% Baumwollgarn und sind mit synthetischer Füllwatte gefüllt. Also alles so, wie ich es bei anderen Amigurumis auch mache.
Ob das Garn wohl ausbleicht? Gammelt vielleicht irgendwann die Füllwatte? Oder gar die ganze Blume? Nisten sich Viecher drin ein? 0.o
Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Es würde mich echt interessieren. Die Blumen stehen erst ein paar Tage draußen. Bei all zu gräßlichen Erfahrungsberichten könnte ich sie also noch schnell wieder reinholen. :)
Liebe Grüße
- Steph :)