Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. Oktober 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht Nachschub / neue Anleitungen / tolle Highlights?
Dann seid Ihr hier richtig.
Jetzt downloaden.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Oktober-Neuheiten und die Neuheiten vom 28./29./30. September vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 15:53
Ganz neu in meinem Shop stjerne61 findet ihr den Weihnachtselch Roland, er hat sich weihnachtlich rausgeputzt um in euren vier Wänden für kuschelig Weihnachtsdeko zu sorgen.

Häkelanleitung Weihnachtselch Roland


Roland wird aus Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen gehäkelt, wenn ihr auf das Foto klickt bekommt ihr die genaue Materialangabe.

Wie immer ist die Anleitung Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 16:09
******* Brandneu im Oktober !!! ******

Die kuschelige Wohndecke ist absolut im Trend!
Das Gittermuster harmoniert perfekt mit den farbig abgestimmten Bockstreifen. Umrandet wird das ganze von einem schlichten Perlmuster.
Die Decke ist 150 x 140 cm , kann aber einfach vergrößert oder verkleinert werden.
Das Gittermuster ist Reihe für Reihe beschrieben und die nötigen Verzopfungen, sowie die flexible Art des Abkettens sind am Ende der Anleitung in einem Fototutorial erklärt.
Weitere Details und noch mehr Bilder zur Anleitung findet man HIER




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 16:12
Sparpaket - Kunststricken
    Zu den Anleitungen

Dieses Sparpaket ist speziell unter den Neuheiten zu finden!

Jetzt beginnt die Zeit in der man sich Gedanken über Geschenke
für die Liebsten macht.
Was eignet sich da besser als eine selbstgemachtest Präsent
um die Wertschätzung zu zeigen?

Hier hast du 4 Anleitungen zu einem Preis und kannst gleich
nach dem Download, mit viel Spaß und Abwechslung,
damit beginnen.

Was du dzu benötigts?
Grundkenntisse im Stricken, wie rechte und linke Maschen,
Maschen zusammenstricken und Umschläge zu arbeiten.
MEHR NICHT!!!
Ach ja, etwas Baumwollgarn und ein Nadelspiel sowie eine Rundstrick-
nadel, brauchst natürlich auch :-)

4 Anleitungen im PDF Format mit einfachen Strickschriften.
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 16:20
Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Eltern und Großeltern?
Wie wäre es mit Opa Gustl und Oma Rosl?
Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag.

Zu den Anleitungen geht es Hier
Und Hier
Materialbedarf siehe in der Beschreibung der Anleitung.
Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Mtinitoon
Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 16:53


Ganz langsam wird's tatsächlich kühler draußen und man kann sich darauf freuen, die warmen Accessoires auf den neusten Stand zu bringen! Mit den Armstulpen KJELLRUN habt Ihr auch bei kalten Temperaturen volle Fingerfreiheit und die Hände bleiben trotzdem warm! Sie sind an 2 Abenden ruck-zuck gestrickt und wem das nicht reicht, kann für die volle Rundum-Ausstattung gleich noch den passenden Loop und die Mütze dazu stricken!

Die Strickanleitung für die Armstulpen findet Ihr HIER

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 17:04
Weihnachtliche Tischdeko 

Granny/Läufer/Deckchen 



Hier geht's zur Anleitung 

Diesen Läufer kannst du ganz individuell so wie es für dich am besten passt häkeln.

Ich habe hier mit 10er Häkelgarn und Nadelstärke 1,25 gehäkelt. Ein Granny hat gespannt bei mir die Größe von ca. 15cm x 15cm der Läufer hat bei mir gespannt die Größe von ca. 87cm x 41cm.

Das rote Deckchen habe ich mit Schachenmayr Catania Originals und Nadelstärke 2,5 gehäkelt.  Es ist gespannt bei mir ca.23cm x 23cm groß.
Es geht natürlich auch jedes andere Garn mit passender Nadel. 

Können solltest du Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen, feste Maschen und 3 zusammen abgemaschte Stäbchen ( die 3 zusammen abgemaschten Stb werden auch in der Anleitung beschrieben. 

Die Anleitung ist schriftlich Reihe für Reihe, reichlich bebildert und mit Häkelschrift. 
Sie ist auch für Anfänger geeignet. 

                      Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :) 

Bei Fragen helfe ich gerne weiter, schreibt mich einfach hier oder auf Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten. 
Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 18:57
Egal wie früh man mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnt, am Ende fehlt die Zeit doch. Aber es ist nicht falsch das doch zu versuchen, vielleicht klappt es ja diesmal mit allem rechtzeitig fertig zu werden. Und auch wenn es jetzt noch zu früh ist für die Weihnachtsdeko, Geschenkverpackungen basteln kannst Du ja schon mal...
 


Dieser Stern ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 26,5 x 25 x 9,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie diese Geschenkverpackung sehr leicht nachbasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 19:28
Neu im Programm
für Babypuppe und deren Geschwister 43 cm groß

Material:
  • Catania Originals (Lauflänge 50 g/ 125 m Farbe: maigrün, weiß, braun, sand, etwas schwarz)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel
  • Stecknadeln
Erklärung:
  • LM- Luftmaschen
  • FM- feste Maschen
  • KM- Kettmaschen
  • FW-Farbwechsel

Für Anfänger geeignet

Danke fürs Vorbeischauen
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Montag, 1. Oktober 2018 um 21:42
Diesmal machen wir aus unseren Wollresten etwas ganz Besonderes: eine individuelle gehäkelte Weihnachtskrippe!
So in etwa könnte sie aussehen: 
Die Figuren sind etwa 10 cm groß und können aus deinen vorhandenen Wollresten verwirklicht werden, denn du brauchst von jeder Farbe weniger als ein Knäuel. (Die genauen Angaben findest du in den Anleitungen.) So wird jede Krippe anders aussehen. Lass deiner Phantasie freien Lauf!

Wie umfangreich deine Krippe wird, hängt ganz von deiner Ausdauer und investierten Zeit ab; das kannst du selbst bestimmen.

Unabdingbar sind natürlich Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

In dieser Anleitung sind außerdem noch die Beschreibung für Ochs und Esel sowie den Weihnachtsstern enthalten.

Wenn du deine Krippe größer haben willst, brauchst du natürlich auch noch 
die Hirten und ihre Schafe:

Diese Anleitung enthält neben der Beschreibung für 3 veschiedene Hirten und 2 verschiedene Schafe auch die Anleitung für den Weihnachtsengel.

Ganz besonders prächtig wird die Krippe natürlich, wenn noch 
die Heiligen 3 Könige mit ihren Lasttieren dazu kommen:

Hier bekommst du die Anleitung für Caspar, Melchior und Balthasar, einen Elefanten, ein Kamel und ein edles Pferd.
Na,  hast du nicht Lust bekommen, auch so eine Krippe anzufertigen? Dann geh doch mal deinen Restekorb durch und fang gleich an! 
Du kannst ja erst mal mit den wichtigsten Figuren beginnen und die Krippe dann nach und nach erweitern. Du wirst sehen, das macht sehr viel Spaß!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 13:18
Ganz frisch reingeschlüpft in meinen Shop ist die kleine schlaue Ratte Naseweiss.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Wollt Ihr Naseweiss auch ein neues Zuhause geben?
Dann holt Euch doch diesen kleinen liebenswerden Nager.

Nach Fertigstellung wird Naseweiss ca. 20 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Auch für gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 18:34
Ganz neu bei Crazypatterns gibt es zum Einstieg eine kostenlose Nähanleitung mit Schnittmuster:

DANDY Wende-Hunde-Halstuch in 7 Größen für Halsumfang zwischen 30-65 cm


Viel Spaß beim Nähen!
    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hunde-Zubehör & Geschenke
Hundsstern Shop         auf Instagram
Antwort

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 18:41
Die Weihnachtsbeutel "Nikolaus", "Wichtel" und "Elch" sind sowohl für Mädchen und Jungs ideal geeignet, um am Nikolaustag oder dem Weihnachtsfest schöne Überraschungen zu beinhalten.
Jeder Weihnachtsbeutel wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 14 x 29 cm groß.
Die Anleitung enthält jeweils viele Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen, Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Hier geht es zu den Anleitungen:
https://www.crazypatterns.net/de/items/43710/haekelanleitung-weihnachtsbeutel-nikolaus

https://www.crazypatterns.net/de/items/43709/haekelanleitung-weihnachtsbeutel-wichtel

https://www.crazypatterns.net/de/items/43711/weihnachtsbeutel-elch

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 19:16
Häkelanleitung „Jacke Herbststurm“

Kapuze oder Kragen, mit oder ohne Taschen - diese warme Jacke ist
perfekt für die kalten und stürmischen Tage.

Sie kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden und auch ambitionierte Anfänger sollten mit der sehr ausführlichen Anleitung zurecht kommen. Keine Seitennähte.

Für Farbverlaufsgarne eher ungeeignet ! 
Die passende Mütze erhälst du ebenfalls in meinem Shop





Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:


Benötigtes Material Beispielgr. S- M:
  • Hier im Beispiel wurde ca. 2100m Wolle mit einer Lauflänge von 238m/ 100g verwendet. Für jede weitere Größe42/44, 46/48, 50/52, 54/56... sollten jeweils ca. 300m mehr Wolle eingeplant werden. Es kann natürlich auch
    jedes andere Garn verwendet werden.
  • Zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 5 )
  • 3 bis 6 Knöpfe ( Die Knopfgröße ist abhängig von der Garnstärke – hier Ø 2,8 mm )
  • etl. 2 Kordelstopper
Antwort

Samstag, 6. Oktober 2018 um 09:07
Süße 3D-Weihnachtsglöckchen mit Schleifen - in 2 Größen

Diese hübschen Glocken und Schleifen kannst du als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz oder als Tischdeko verwenden.

Die Glocken und Schleifen sind schnell gehäkelt und auch "lastminute" noch gut zu arbeiten.

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung (10 Seiten) mit Text und Schrittfotos.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 7. Oktober 2018 um 14:30
Von September bis Oktober wird in München das größte Volksfest Deutschlands gefeiert. Da schaut die hübsche Resi natürlich auch mal vorbei.



Fesch zurechtgemacht im feinen Dirndl mit passender Schürze und Schleifchen ist sie ein echter Hingucker und verdreht so manchem Burschen den Kopf.

Hast auch Du Lust auf eine Riesengaudi, dann häkel Dir Resi mit meiner ausführlichen und bebilderten Anleitung und dekoriere damit den Frühstückstisch, denn Resi ist nicht nur lieb anzusehen, sondern auch ein nützliches Helferlein.

Häkelanleitung für eine Eierwärmer-Resi
https://www.crazypatterns.net/de/items/43917/haekelanleitung-eierwaermer-resi-pdf-datei

  • druckbare PDF Datei
  • Umfang der Anleitung: 15 Seiten
  • Sprache: deutsch
  • Schwierigkeitsgrad: auch für Anfänger geeignet
Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2,5 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn, LL: 125 m/ 50 g, Farben: Weiß (Farb-Nr. 00106), Soft Apricot (Farb-Nr. 00263), Sonnengelb (Farb-Nr. 00208), Pink (Farb-Nr. 00225), Türkis (Farb-Nr. 00397)
  • Schere
  • Nähnadel
  • Füllwatte
  • schwarzes Nähgarn
  • schwarze Halbperlen für die Augen (Durchmesser 6 mm)
  • Sekundenkleber
  • Deko-Schleifchen für die Schürze, alternativ Schleifenband
  • Pfeifenputzer-/Chenilledraht (ca. 30 cm)
benötigte Fertigkeiten
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Kettmaschen
Der Verkauf des fertigen Eierwärmers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!

Möchtest Du passend zur Resi den feschen Sepp häkeln, dann findest Du die Anleitung hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/43336/haekelanleitung-eierwaermer-sepp-pdf-datei



Natürlich gibt es auch beide Anleitungen im günstigen Sparpack: https://www.crazypatterns.net/de/items/43922/haekelanleitung-eierwaermer-sepp-und-resi-pdf-datei

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Sonntag, 7. Oktober 2018 um 19:13
Ganz frisch eingetroffen – eine neue Laterne für den St. Martin-Umzug!
Klein und kompakt ist sie auch für ein kleines Kind bequem zu tragen.



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 22 x 23 x 19 cm groß. Sie ist einfach zu basteln, aber der geübte Umgang mit einem Cutter wäre hier von großem Vorteil.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 21:12
Die kalte Zeit kann kommen...
... mit dieser Kombination aus Schal + Loop + Kapuze + Taschen friert Ihr bestimmt nicht mehr!

Ob unter der Jacke als Schal und Loop - oder über dem Mantel als Schal-und Kapuzen-Kombi -
immer ein Trendsetter!
Und Eure Hände werden auch nicht mehr kalt!

Eine wunderbar einfaches Muster wartet auf Euch - ideal für's "Fernsehhäkeln"!
Einmal den Musterrapport gearbeitet, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch Bilder helfen durch den Fertigstellungsprozess.

Und wer mag, kann sein Werk mit Schmucksteinern aufpeppen!

Der Schal misst pro Seite etwa 200 x 27 cm.
Der Loop hat eine Höhe von ca. 60 cm und einen Durchmesser von ca. 70 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Die Maschenprobe hilft dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 13:21
Morgens und abends wird es nun doch schon merklich kühler. Da beginnt dann die Mützenzeit...



Strickanleitung für eine Mütze in der Größe von 33 - 55 cm Kopfumfang. Aufteilung in 8 Größen.

Die Anleitung enthält sowohl eine Strickschrift, auch wirst du Runde für Runde bei der Arbeit begleitet.

Geeignet sind Garne mit einer Lauflänge von ca. 120 m/ 50 Gramm und eine Nadelstärke von 4.

Anleitung Mütze "Slalom"
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 16:08
Bist du auch ein Halloween-Fan? Dann brauchst du unbedingt eine gruselige Dekoration!

Die Hülle für dieses Marmeladenglasist schnell gehäkelt. Du kannst darin Bonbons oder andere Süßigkeiten oder auch Marmelade verschenken. Wenn es geleert ist, wird es zu einer wunderbar gruseligen Laterne, die du an Halloween ins Fenster stellen kannst.
Du brauchst lediglich ein Marmeladenglas, einen Rest schwarzer Baumwolle und eine Häkelnadel.
Die Anleitung dazu bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 00:11
Dreieckstücher sind für jede Jahreszeit, für jeden Anlass und für jedes Outfit geeignet.
Dieses ist speziell im Winter - auch über dem Mantel oder der Jacke - immer ein Hingucker!

Die Vielfalt der eingesetzten Muster bringt Spaß und Abwechslung ins Spiel -
sowohl beim Stricken als auch beim Tragen!
Wer mag, kann auch kreativ mit Schmucksteinen aufpeppen!

Die Größe des fertigen Produkts beträgt in etwa 240 x 140 x 175 cm.

Eine ausführliche Beschreibung - Reihe für Reihe - führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr sowohl 1 Chart in Strickschrift als auch eine Skizze in der Anleitung.
Natürlich ist es möglich, die Größe des Tuchs zu verändern - die angeführte Maschenprobe hilft dabei.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Sonntag, 21. Oktober 2018 um 12:43
Ärmellose Westen in diesem raffinierten Stil peppen einfach jedes langweilige Outfit im Nu auf!
Trendig und warm - so soll es sein.

Diese Weste wird entweder von einer Kleiderklemme geschlossen,
oder ganz lässig mit einem breiten Gürtel!
In der richtigen Qualität das ganze Jahr über tragbar.

Das Muster wirkt dreidimensional - eine Kombination aus Kreuz- und Reliefmaschen macht das möglich.
Dennoch nicht schwierig!
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist sowohl ein ausgeschriebener Mustersatz,
als auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren ist ein Schnitt mit integriertem Schema angeführt.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Jedoch ist in der Anleitung genau beschrieben, wie die Weste einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33