Elegantes Baby / Kinder Stirnband Das elegante Baby / Kinder Stirnband mit schönem Blümchenmuster lasst sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag.
Optional: Das Baby / Kinder Stirnband kann mir schönen Blümchen dekoriert werden. Die Beschreibung finden Sie unter meinen bestehenden Anleitungen.Die detalierte Anleitung, inkl. der Grössentabelle für 0-14 Jährige besteht aus 31 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos schrittweise in Deutsch beschrieben. (Instruction in German with many photos).
Es wird benötigt: • Wolle in eine oder mehreren Farben (ev. Baumwolle, feine Baby-Wolle, Mohair) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 • optional: Acrylperlen oder Rocailles • Nähnadel • dazu passende Nähfaden. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!
Zur Anleitung
"Edbeere mit Blümchen" Umhangtasche für Mädchen HäkelanleitungDie süsse Tasche "Erbeere mit Blümchen" mit einem Umhangsriemchen ist für die kleine Mädels gedacht und sicherlich ein Sommer Hit.Es lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte auch für einen Anfänger geeignet sein. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Luftmasche, Kettenmasche, feste Masche, Stäbchen und Doppelstäbchen.Die detalierte Anleitung besteht aus 15 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos Schritt für Schritt in Deutsch beschrieben. Für die Tasche wird benötigt:
• Lang Yarns MARISA gekämmte Baumwolle, mercerisiert in Farben: Nr. 0060 rot, Nr. 0001 weiss, Nr. 0013 gelb • Alize Forever in Farbe nr. 612 grün • Häkelnadel Nr. 1.00 • Nähnader oder Stopfnadel Für eine Tasche von ca. 21.5 cm x 13,5 cm wurden 67g Baumwolle gebraucht.
Zur Anleitung