Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. September 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es dieses Jahr mit einem neuen Adventskranz? Wir haben schöne Modelle im Shop. Auch Adventskalender-Modelle bietet der Shop in großer Auswahl. Viel Spaß beim Nacharbeiten. Der Advent 2018 wird wunderbar.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 24. September 2018 um 16:34
Nicht nur als Adventskalender, sondern auch ein super Geschenk für frisch gebackene oder werdende Eltern ist diese Anleitung. Gefüllt mit Kleinigkeiten für Mutter, Vater und Baby ist der Kalender der Hit. Man sollte je 2 Socken in der gleichen Farbe stricken, damit man sie hinterher dem Baby gleich anziehen kann.
Ideal auch für Strickanfänger, da mit nur 2 Nadeln gestrickt wird.

 Ein Klick und ihr gelangt zur Anleitung!
Antwort

Montag, 24. September 2018 um 16:58
Wie wäre es mal blau weiß im Maritimen Stil?
Mit diesem etwas anderen Adventskranz zaubert ihr weihnachtlichen Küstenflair in eure Wohnung.

Häkelanleitung / Der etwas andere Adventskranz


Es wird mit Luft, Kett, festen Maschen sowie halben und ganzen Stäbchen gehäkelt. Die Anleitung ist auch gut für Anfänger geeignet.
Genaue Materialangaben sind bei der Anleitungsbeschreibung zu finden.

**************************************************

Frau Holle bringt märchenhafte Stimmung in die Adventszeit, jeden Abend wird ihre Tasche gefüllt.
Ideal für die ganze Familie, jeden Tag ist wer anders mit einer Überraschung an der Reihe.

Auch als Türkranz ist Frau Holle den gesamten Winter ein Blickfang.

Häkelanleitung / Adventskalender Frau Holle


Ihr benötigt Luft, Kett, feste Maschen und halbe Stäbchen zum Nachhäkeln.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 24. September 2018 um 21:03
Etwas ganz Besonderes für Weihnachten ist natürlich auch ein selbstgehäkelter Adventskranz. 
Wie wäre es mit dem Adventskranz Waldwichtel.Er ist in wunderhübschen Grüntönen gehäkelt und wird bestimmt auch Dich verzaubern.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 16-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Weihnachts-Outfit, mit Tannenbäumen, Kerzensternen und einem kleinen Waldwichtel.

Auch gut für Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 25. September 2018 um 11:39
Häkle Dir Deinen eignen traumschönen Adventskranz!

Die ausfürliche Häkelanleitung umfasst alle Elemente - vom Kranz, über die Bäumchen, die Zapfen und das Rotkehlchen. Häkelgrundkenntnisse solltest Du haben, alles andere wird Schritt-für-Schritt erklärt ♥

Adventskranz Robin - Häkelanleitung

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 25. September 2018 um 11:42
Soooooooooooooo knuffig! ... und mal etwas anderes :-)

Der Adventskalender im Fuchs-Design! Häkle Dir aus verschiedenen Rot-Orange-Tönen 24 Fuchs-Spitztüten und Deine Lieben werden staunen ♥

Die Spitztüten sind wirklich leicht zu häkeln und so auch für Anfänger geeignet!

Häkelanleitung Spitztüten Fuchs - Adventskalender

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 25. September 2018 um 15:14

ein Adventskalender- jedes Haus ist anders gestaltet.
 Einfach vorbei unter diesen Link  kommen und anschauen.

Dazu gibt es Dekoration und Platte hier kostenlos dazu
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 25. September 2018 um 17:55
Dieser Adventskalender erfüllt viele Wünsche, die man bei solchen Kalendern oft hat – er nimmt wenig Platz in Anspruch, hat unterschiedlich große Fächer für unterschiedlich große Gaben und kann mehrmals verwendet werden.



Der Adventskalender besteht aus Einzelbehältern, die aneinander geklebt werden. Das ist nicht schwer, erfordert aber eine akkurate Arbeitsweise und etwas Zeit. Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 13 x 30 x 15 cm groß und sehr stabil.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Mittwoch, 26. September 2018 um 16:49


Kostenlose Anleitung für einen selbstgemachten Adventskranz


Dieser Adventskranz wird garantiert ein Hingucker auf Eurem Tisch oder als Deko im Flur. Er ist aus vielen kuscheligen Bommeln, die auf einen Styroporkranz gesteckt werden, gemacht. Die Bommeln in verschiedenen Grüntönen muten ein wenig wie Tannengrün an, was ja auch verschiedene Grüntöne hat. Als leuchtender Hingucker wurden kleine rote Weihnachtskugeln mit Heißkleber aufgeklebt. Ihr könnt ihn aber auch anders dekorieren.

Die kostenlose Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt- Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 26. September 2018 um 16:57


Bunter Weihnachtskalender


24 kleine bunte Taschen ergeben 1 originellen Weihnachtskalender. Für jede gehäkelte Tasche braucht Ihr nur ein paar Gramm Garn, Ihr könnt also gut Eure bunten Wollreste verarbeiten.

Die gefüllten Täschchen könnt Ihr an einen Kleiderbügel hängen oder sie auf einem Tablett weihnachlich arrangieren. Die roten Sterne mit den Zahlen sind als Druckvorlage mit dabei.



Und wenn Weihnachten vorbei ist, kann man sie mit Osterraschungen füllen und seine Gäste damit überraschen. Auch zu Kindergeburtstagen sind sie - gefüllt - immer gern gesehen.

Die Häkelanleitung ist auch für Häkelanfänger sehr gut geeignet. Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 26. September 2018 um 17:02


Sternenkissen


Ein bisschen Deko für den Advent braucht man immer. Diese kleinen Sterne hier sind aus ein paar Gramm Garn schnell gehäkelt. Und wenn Ihr weiterhäkelt, bekommt Ihr dieses tolle Sternenkissen. Das sieht in weihnachtlichen Farben, aber auch anderen Lieblingsfarben hübsch aus.



Schaut Euch einfach mal meine Beispiele an. Klickt dazu einfach auf die Überschrift.Das Kissen ist auch von Häkelanfängern schnell gehäkelt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt und wenn es denn soweit ist eine schöne Adventszeit. Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 26. September 2018 um 20:19
Jetzt schnell noch beginnen und sich einen einzigartigen und lustigen Adventskalender selbst häkeln.
Wie wäre es da zum Beispiel mit diesen Beiden:

1. Fridolin Frostig und seine Schneewichtel

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. 
Auch für Anfänger geeignet.

2. Santa und seine Weihnachtswichtel

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. 
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 26. September 2018 um 23:28
Dieser Adventskalender braucht etwas mehr Platz, als der weiter oben, bietet diesen aber auch für etwas größere Geschenke. Wenn Du gleich mit dem Basteln anfängst, dann hast Du noch genug Zeit um zu überlegen, was Du darin versteckst :-).



Der Adventskalender ist ca. 17,5 x 22 x 20,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Er ist einfach zu basteln, aber damit am Ende alles zusammen passt, sollst Du sehr akkurat arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 23:56
Dieser Adventskalender ist so persönlich und individuell wie du ihn haben möchtest.


Bei diesen 24 Geschenksäckchen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und so einen ganz persönlichen Adventskalender für eure Lieben häkeln und basteln.

Die ursprüngliche Idee kam von meiner Mama, die mir als Kind einen ähnlichen Kalender gebastelt hat - und dabei waren die Säckchen für den 6. (Nikolaus), den 24. (Heiligabend) und natürlich den 21. (mein Geburtstag!) die mit der schönsten und aufwendigsten Verzierung.

Die Anleitung enthält:
  • eine ausführliche Schritt-für-Schritt Beschreibung
  • die Angaben für 3 verschiedene Größen der Säckchen
  • zusätzlich eine Häkelschrift für den Boden und den Rand der Säckchen
  • eine Druckvorlage für die Zahlen
  • einen großen Technik-Teil für die Dekoration
  • sowie zahlreiche Anregungen zur Gestaltung der Säckchen
Dann wünsche ich euch viel Freude beim Nacharbeiten und Gestalten der Säckchen und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
Die Anleitung und alle weiteren Informationen findet ihr hier >>>

Und noch ein Tipp: Die
Säckchen eignen sich auch hervorragend als Geschenkverpackung für kleine Aufmerksamkeiten und Leckereien in der Adventszeit.

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 15:13
Ein Adventskalender für Katzenfreunde

Du kannst mit diesem Adventskalender sehr gut deine Wollreste verarbeiten. Wenn du Reste mit unterschiedlicher Stärke hast, werden auch die Katzenköpfe unterschiedlich groß. Dadurch kannst du die einzelnen Taschen sehr variabel befüllen.

Auch als Verpackung für (Geld-) Geschenke sind diese kleinen Täschchen das ganze Jahr gut geeignet.




Die Anleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/44116/katzenkopf-haekelanleitung

Dort findest du auch weitere Angaben zum Materialbedarf und den verwendeten Maschen.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56