Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 24. September 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist Montag, die neue Woche beginnt.
Wie gehts Euch heute?
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Was gibts zu Mittag? Habt Ihr neue / bewährte vegane / vegetarische Köstlichkeiten oder auch Rezepte mit Fleisch / Fisch ausprobiert?

Was macht das Wetter?

Was steht auf dem Wochenplan?
Welche Handarbeitsziele möchtet Ihr diese Woche umsetzen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Sofis-Welt
Montag, 24. September 2018 um 12:25
An alle einen schönen Wochenstart!!!!
Ich sitze noch in der Arbeit und habe grad nichts zu tun. Das gibt mir Zeit, um meinen Schal zu stricken. Das Wochenende war schön, ich habe viel gestrickt. Wettertechnisch ist es stürmisch, mal scheint die Sonne, mal ist es bewölkt. Zu Mittag gibt es vorerst mal nichts, vielleicht noch eine Tasse Kaffee, weil ich zuerst nach Hause muss (ich habe nur bis eins Arbeit), mit dem Hund gehen muss, und dann schon wieder Schule hab. Eventuell gibt es noch einen Apfel für unterwegs.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

MonsZa-Design
Montag, 24. September 2018 um 13:33
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Mittags gibt es bei uns immer belegte Brote, fürs Abendessen werde ich wohl spontan irgendwas zaubern aus dem, was da ist.
Das Handarbeitsziel für diese Woche ist meinen Loop fertig zu häkeln (warte auf das letzte Knötchen vom Bobbel) sowie eine Anleitung fertig zu schreiben und online zu stellen. - Aber mal sehen, was diese Woche an Überraschungen für uns bietet...


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

CreatOwl
Montag, 24. September 2018 um 13:37
Hier gibt es gleich Spaghetti mit Tomatensauce.

Nachher eine Kleinigkeit zu essen kaufen, damit der Kühlschrank etwas gefüllt ist.

Ansonsten Muster weiterstricken, damit ich ein paar Teststricker suchen kann.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 24. September 2018 um 13:56
Meine Tochter und ihre Familie haben von Samstag auf Sonntag auf dem Weg von Italien bei mir übernachtet. Ich habe für sie Gemüse geschmort, Nudeln gekocht, Bratlinge gebraten und Kuchen gebacken (alles vegan, versteht sich :-)). Das Kuchen-Rezept war ursprünglich nicht vegan, ich habe aber bereits bei einer anderen Gelegenheit herausgefunden, dass er auch ohne Eier wunderbar funktioniert. Es war mal ein Rotweinkuchen, jetzt habe ich aber aus dem Grundrezept einen Apfelkuchen gemacht und er war auch total lecker.
Zu Mittag gibt es heute einen Salat aus den restlichen Nudeln, Gurke, Tomaten, Kopfsalat und Grünzeug von meinen Fensterbrettern - ich habe Kopfsalat, Löwenzahn, Rucola, Feldsalat, Boretsch und Portulak gesät und hoffe, dass das alles auch im Winter gut gedeiht. Einiges kann man schon ernten und ich freue mich darüber wie Bolle.
Wegen dem Besuch bin ich aber mit meiner nächsten Anleitung etwas hinterher, das ist eine Weihnachtsverpackung und sie sollte planmäßig am kommenden Samstag fertig werden. Mal sehen ob das klappt.
Nach dem gestrigen Sturm und Gewitter ist bei uns alles wieder ruhig und die Sonne scheint. Aber es ist deutlich kühler geworden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

haekeltrulla
Montag, 24. September 2018 um 14:01
Das Wochenende war durchwachsen. In allen Hinsichten.

Am Samstag war "Abgrillen" bei Freunden angesagt, dass war
eigentlich ganz schon, bis auf ein paar Zwischenfälle.

Gestern haben wir unsere Große zum Zug gebracht. Sie ist mit der
Schule bis Mittwoch in Bad Blankenburg (Thüringen) mit der Schule.
Dort spielt sie im Fussball-Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia.
Der Abschied war sehr tränenreich. Sie ist das erste Mal von zu Hause weg.

Nachdem sie dann mit 4,5 stündiger Verspätung angekommen ist, hat sie sich
um 22 Uhr gemeldet. Ich war ganz schön hibbelig.

Mein Handarbeitsziel für die Woche ist, dass ich heute mit Baby Emmi anfange
und soweit wie möglich komme.

Außerdem ist noch Bügeln angesagt.

Am Freitag fahren wir für ein paar Tage nach Wetzlar.

LG Heike
Antwort

birgit-bessler
Montag, 24. September 2018 um 15:11
So,

der letzte Tag unseres Urlaubs hier auf Kreta.

Morgen geht es wieder nachhause prrrr wenn ich die Temperaturen sehe.

Veganes Essen gibt es hier nur selten aber alles ist total lecker mpppff.

Lustig war das ich mehrere Frauen am Strand getroffen habe die gestrickt haben lach

und jetzt sehne ich mich auch ein wenig nach meinen Wollbergen und darauf meine Ideen

umzusetzen.

Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Bitgit
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Arni
Montag, 24. September 2018 um 18:50
Meine Eltern waren heute hier und ich stand die ganze zeit in der Küche. Für meine Eltern zum mittag gab es Nudeln mit Bolognese.

Und dann hab ich Gemüsebrühe eingekocht und jede Menge Brei für Anton . Das wir alles eingefroren.  

Zum häkeln  werde ich diese Woche nicht soviel kommen. Mein Mann ist diese wo auf Geschäftsreise und ich werde die sturmfreie Bude nutzen, wenn Anton im Bett ist,  für Weihnachtsgeschenke. Ich will für alle Fotobücher von Antons erstem Jahr machen. 
Dafür muss ich erstmal Bilder sortieren Usw .
Antwort

mowi 19
Dienstag, 25. September 2018 um 09:44
Sandra, das wird die Großeltern aber freuen, wenn du ihnen ein Fotobuch von Anton schenkst. Wir bekommen jedes Jahr einen großen Fotokalender mit Bildern von Linja. So haben wir sie das ganze Jahr bei uns und staunen über ihre Entwicklung. Ein Jahr macht da noch so viel aus.

Wir waren gestern eingeladen und es gab extra wegen uns einen veganen Apfelkuchen. Der war super lecker. In den nächsten Tagen werde ich den veganen Heringssalat ausprobieren. Bin schon gespannt, wie der schmeckt.

Es ist kalt geworden, aber ich finde das super zum stricken. Mal sehen, was ich in dieser Woche noch so schaffe.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 25. September 2018 um 10:17
Ich koche gerade einen großen Topf Graupensuppe, weil irgendwann heute Mittag unsere Stromzähler gewechselt werden und da ich nicht genau weiß wann und vor allem, wie lange es dauert, koche ich jetzt schon vor. 

Meiner Decke fehlen noch 5 Reihen, das heißt, sie wird definitiv heute fertig! Ich freue mich schon darauf! Dadurch, das sie so lang ist, konnte ich mir gestern Abend beim stricken schon die Füße damit zudecken...

Schön warm ist sie in jedem Fall schon. Dann muss ich nur noch ein bisschen an der Anleitung dazu feilen, damit auch noch andere in den kuscheligen Genuss kommen können!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Arni
Dienstag, 25. September 2018 um 13:07
Monika: ja ich denke auch, daß dir sich darüber sehr freuen. Das Fotobuch von unserer Hochzeit ist auch super angekommen. DEises Mal wird es aber auch eine Überraschung für meinen Mann. Beim Hochzeitsbuch durfte er mit entscheiden.  :-)

Jetzt bereite ich gerade Spinatknödel für heute Abend vor. Das ist ein neues Rezept. Ich mach die erstmal nur für mich und wenn die lecker sind bekommt die mein Mann auch mal.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 25. September 2018 um 17:12
Hört sich sehr lecker an, Sandra ... Spinatknödel, hmmm.
Ist ja lustig, dass du das zuerst probierst. Mein Mann muss solche Experimente immer mitmachen, aber er liebt es. Denn bisher hat ihm zum Glück alles gut geschmeckt - und mir natürlich auch.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Arni
Dienstag, 25. September 2018 um 17:34
Das ist bei uns ganz unterschiedlich. Meistens probiert er mit. Er sagt auch ziemlich deutlich wenn ihm was nicht schmeckt. Das ist ja auch gut so. Wir hatten auch schon einige Versuche, die ich nicht nochmal machen werde. :-). 

Das Rezept hab ich letztens entdeckt und Hunger drauf. Also probiere ich es mal allein. .... Wobei so ganz alleine  auch nicht. Ich hab 2 gemacht, die wenig gewürzt sind, die darf Anton heute abend probieren. 
Antwort

Montag, 11. Januar 2021 um 21:16
Torrents: Boku no Hero Academia 110
Camcoded ! Insatiable.
PELISFOX
Descargar MГєsica MP3 gratis

movie what dreams may come
Most Viewed

en VF et VOSTFR - The Good Place. Torrens and direct download - Raw Hero.
Torrent9 - Epizod TV | Films et SГ©ries en torrents sur CpasBien
ESCUCHA MUSICA CRISTIANA GRATIS

SEO TOOLS, WSO PRODUCTS, BIG COURSE, FOREX, CPA STUFF… + Download. Comando Torrent | Filmes Torrent - MAJUTSUSHI ORPHEN HAGURE TABI – TENNIN NO ISAN.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16